Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Wie schlägt sich das Newtopia-Ersatzprogramm?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Newtopia-Quoten: Allzeittief zum viermonatigen Jubiläum

von Gast » 24. Jun 2015, 08:16

Für 23.06.2015: 1.27 Mio. Fans, aber nur 7.8%MA. (SAT1Text)
Da werden die noch übrig gebliebene bei TALPA ja jubeln...
Gast
 

Newtopia-Quoten springen leicht nach oben

von Gast » 25. Jun 2015, 08:25

Ich frage mich ernsthaft, wie sich immer noch über eine Million Bürger diesen Schrott antun können? Nach dem 33-Stunden Cut war für mich Schluss und ich bin froh darüber, wenn Kandidaten freiwillig gehen, weil sie erkannt haben, was für ein scheiß Format das ist!
Gast
 

Re: Newtopia: Wieder über acht Prozent Marktanteil

von Gast » 25. Jun 2015, 10:13

Wowwww! Über 8% MA! Da werden sich wohl alle TALPAS freudentränend
umarmt haben und herumgehopst sein! Dann ist natürlich der Start in
China gerechtfertigt (bei DIESEN Werten!).
Gast
 

Re: Newtopia: Wieder über acht Prozent Marktanteil

von Stitchi » 25. Jun 2015, 10:35

Ich weiß nicht, warum immer alle meckern.

Ich mag manches Format nicht - ich schalte es nicht ein und rede auch nicht drüber. Die Sendung gibt es für mich einfach nicht. Jeder hat heute 50 Sender und mehr, jeder kann sehen was er will.

Was ich nicht verstehe, warum sagt jeder, er sieht es nicht - weiß aber immer Bescheid was läuft. Wenn ich einen Artikel über GNTM sehe, dann lese ich ihn nicht, weil ich das Format nicht sehe und mich somit auch nicht interessiert, was darüber geschrieben wird.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Newtopia: Quoten bleiben weiterhin enttäuschend

von angi » 4. Jul 2015, 14:22

Ich halte dem Projekt Tag und Nacht weiterhin die Treue.Es sind ja auch jetzt Ferien und viele fahren in Urlaub
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Mai 2015, 04:22
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia: Quoten bleiben weiterhin enttäuschend

von charlyn » 4. Jul 2015, 16:53

glaube, jetzt in der urlaubszeit wird es auch nicht besser :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Katastrophe: Newtopia-Quoten erstmals unter 6 Prozent

von Zuschauer » 7. Jul 2015, 08:54

"die Quoten erechnen sich aus den Zuschauern die zu dieser Zeit vor dem TV sitzen."

Werden wirklich zuschauende Zuschauer gezählt?
Oder nur eingeschaltete Fernsehgeräte?

(da könnte bei der spannenden action in newtopia
ja durchaus ein Unterschied bestehen :D)
Zuschauer
 

Katastrophe: Newtopia-Quoten erstmals unter 6 Prozent

von Gast » 7. Jul 2015, 10:52

Nach der Theorie weiß man also genau, wer gerade wann und wo vorm Fernseher sitzt ??? :kopfkratz: Unwahrscheinlich :kopfschüttel:

Das sind doch alles nur Schätzungen, die durch nichts belegt werden können. Das macht doch jeder Fernsehsender so. Quoten werden immer geschönt.

Aber bei NT kann man gar nichts mehr beschönigen, es werden noch immer weniger, die diesen Krampf anschauen.
Hoffentlich geht das mal auf 0 zuück :naughty:
Gast
 

Newtopia: Quoten stürzen erneut auf Tiefstwert

von Sarkast » 14. Jul 2015, 11:17

Die Quoten sind leider noch nicht tief genug.
:suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 11:49
Weiblich

Newtopia: Quoten stürzen erneut auf Tiefstwert

von Gast » 14. Jul 2015, 20:38

Immer das gleiche, Quoten sind Anfang der Woche schlecht, dann kommt ein Anstieg und Ende der Woche wieder schlecht. Jedes Mal wirds ein Cliffhanger *gähn* :gaehn:
Gast
 

Newtopia: Quoten stürzen erneut auf Tiefstwert

von Eichhorn3000 » 15. Jul 2015, 07:47

Oooch, dieses Quoten-Rauf-Und-Runter ist doch nun wirklich keine Überraschung. Die meisten ehemaligen NT-Zuschauer werden es machen so wie ich: Ab und zu mal die Seite checken ob etwas passiert ist, was das Einschalten mal wieder lohnen würde. Dabei schnellen die Quoten jedes Mal vorübergehend in die Höhe, wenn ein paar neue Zeitabsitzer in den Boring-Bunker ziehen. Sobald man sich ein Bild davon machen konnte, wes Geistes Kind diese Neuen sind und ob von einem von denen tatsächlich mal ein paar interessante Impulse ausgehen (könnten). Sobald man bemerkt, dass man wieder nur verkrachtes Model x und Z-Promi Y, bekannt aus dem Realtiy-Format "Z" vor sich hat, schaltet man dann auch gelangweilt wieder weg. Im Westen nix Neues. Neee, ums Verrecken nich.

Die Unentwegten durften ihren "Stars" wieder mal bei einem "Event" (d. h. beim Besaufen, Schwadronieren und Posieren) zusehen bzw. -hören. Is' ja mal ganz was Neues. Da wünsche ich mir nostalgisch Wiederholungen von Takeshis Casle auf den Bildschirm zurück, da ist wenigstens was passiert. Könnte mir mal jemand das Gehalt von der Schaufensterpuppe überweisen, die für die Überwachung der Quoten zuständig ist? Ich übernehme gern das Forecasting bis zum Ablauf dieser Elendsstaffel (da sie ja wohl auf Biegen und (Er)Brechen bis zum Ende durchgezogen werden soll; kein Mensch weiß, warum). Und zwar ganz ohne Kristallkugel und mit einer Trefferquote von 98%.

Nicht zu fassen, wie easy manche ihre Kohle verdienen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Jul 2015, 08:42
Keine Angabe/anderes

Newtopia: Quoten sind etwas gestiegen

von smile » 16. Jul 2015, 05:23

Jeder Dokumentarfilm über einen Schweinestall ist interessanter. Langweilig. Ekelhaft diese Alkoholiker da drinne
smile
 

Totalabsturz: Newtopia-Quoten so schlecht wie nie

von dorisG » 16. Jul 2015, 09:57

ganz ehrlich - WER möchte das sehen wenn sich 10-14 leute (ausgenommen vika) fast tagtäglich die birne zuknallen, nachdem sie vorer 90 % ihrer zeit rauchend mit nichtstun und stänkern verbracht haben????????
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Totalabsturz: Newtopia-Quoten so schlecht wie nie

von willKeinerwissen » 16. Jul 2015, 10:21

Weil die TZF im TV auch nicht mehr mit den tatsächlichen Geschähnissen in NT zu tun hat wie man es so als TZF`ler und LS'er mitbekommt.

Ich bin auch vom "nur" TZF zum viel LS mutiert und sehe das in der TZF Vieles anders dargestellt wird als es wirklich war. Nach dem ersten OpenSteg wurde Nils in der TZF gefeiert, LS wissen das er sich doch eher zum Affen gemacht hat. und, und, und klar das immer weniger die TZF schauen.
willKeinerwissen
 

Re: Totalabsturz: Newtopia-Quoten so schlecht wie nie

von Gast » 16. Jul 2015, 18:34

...habe mal schnell rübergezapt...es gibt anscheinend keine TZ mehr. Statt dessen werden
alte Sachen zusammengeschnitten aus den Anfängen :mrgreen:

Das war's also.

RIP Newtopia!
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste