Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft Christian die Kühe zu kaufen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft Chri

von Malibu » 23. Jul 2015, 11:55

Lady Gray (23.07.2015, 12:45) hat geschrieben:Das ist eine schlechte Idee, die Kühe gehören in eine Herde es sind immer noch Herdentiere.
Kalle war kein guter Kleinbauer, sicher er wusste was mit den Tieren gemacht werden musste, aber ein Tierfreund war er nicht. Durch den Tag sah er kaum mal nach ihnen, lief lieber hinter jedem Rock her.

Diese drei gehören in liebevolle Hände, dort wo noch andere Tiere sind. Sie gehören zu Rainer, aber nicht zu Kalle.


Allein schon, dass er die Kühe erstmal bei Rainer unterbringt, bis er das Geld für den Transport zusammen hat, macht mich stutzig. Wie will er denn die Kühe ernähren und wie bezahlt er dann die Tierarztkosten, wenn sie dann irgendwann zu Viert bzw zu Fünft (falls die Besamung geklappt hat ) sind oder eine Kuh krank wird :kopfkratz:

Achja so wie ich gelesen hab, nimmt Enno jetzt die Enten mit nach Hause, weil die Ackermanns keinen Platz haben und die sich wahrscheinlich mit den Hühnern nicht vertragen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft

von alder Schwede » 27. Jul 2015, 16:14

Kaffeefahrt mit Kalle. Viel versprechen, nix halten. Ich lach mich echt kaputt über die ganzen Horstens die da "gespendet" haben. Die kannste wohl alle nicht alleine über ne Straße schicken :rofl: :rofl:
alder Schwede
 

UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft

von Rubbeldichreich » 27. Jul 2015, 21:11

Frechheit!

Auf Anfragen zu seinem Honorar bei Newtopia (im Raum stehen 20.000€) äußert er sich nicht, weder dafür noch dagagen. Aber für die Kühe soll man spenden.

Es ist der Gipfel der Unverfrorenheit! Bemalte Steine, Eierkartons, Crowdfunding...

In NT erfolglos und Real auch nicht. Nis auf Tasche, aber dicke Welle machen.

Ich sag es mal mit Lennert - Zitat: "Wer kein Geld hat soll zuhause bleiben!"

Also Christian, mal dir das Geld und die Kühe. Auf Steinklötzchen!


(Was im übrigen ja auch auf Lennart selbst zutraf. 2.000 lächerliche Euronen hatte er fürn Auto und die als Kaution hinterlegt und Bammel das er sie nicht zurück bekommt. Hätte er doch zuhause bleiben sollen! Von Talpa aber fürs bleiben 100.000€ erpressen wollen! Alter Falter!)
Rubbeldichreich
 

Re: UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: He

von Piet1 » 27. Jul 2015, 22:01

Da braucht man gar nicht mehr drüber nachdenken, ob und wie Kalle sich um die Kühe kümmern könnte,
Kalle wird die Kühe nicht bekommen,
die Kühe bleiben bei Reiner.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: He

von schwarzerkater » 28. Jul 2015, 05:26

alder Schwede (27.07.2015, 17:14) hat geschrieben:Kaffeefahrt mit Kalle. Viel versprechen, nix halten. Ich lach mich echt kaputt über die ganzen Horstens die da "gespendet" haben. Die kannste wohl alle nicht alleine über ne Straße schicken :rofl: :rofl:

:top:
bekommen die Spender ihre Kohle wieder zurück, oder war das schlußendlich eine private Spende aufs Vergnügungskonto von Kalle :?:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: He

von Piet1 » 28. Jul 2015, 07:21

schwarzerkater (28.07.2015, 06:26) hat geschrieben: :top:
bekommen die Spender ihre Kohle wieder zurück, oder war das schlußendlich eine private Spende aufs Vergnügungskonto von Kalle :?:



Alle Spender, die ihr Geld zurück wollen, bekommen es zurück,
wer es nicht zurück will, wird das Geld an ein Tierheim gespendet.
Das ist meine letzte Info, die ich darüber habe.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft

von Gast » 29. Jul 2015, 09:18

Es ist doch wirklich zum Auswachsen! Noch über die Sendung hinaus sollen die Zuschauer sich mit ihren Geldbeuteln für die hochfliegenden Pläne dieser Filzläuse stark sagen.

Ich hätte gern eine Eigentumswohnnung. Spendet ihr jetzt auch für mich ...?

Wenn sich ein Landwirt Kühe kaufen möchte, kann er jederzeit einen Kredit dafür bei der KfW erhalten. Leider Gottes muss er den allerdings auch wieder zurückbezahlen, denn geschenkt kriegt man in diesem Leben nunmal nix.
Gast
 

UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft

von Kelemvor » 30. Jul 2015, 16:25

Alle bekommen ihr Geld vollständig zurück?
Dann müsste die Initiatorin ja Miese machen. Denn von dem gesammelten Geld gehen 4% an Leetchi.com wenn nicht in einem der Partnershops eingekauft wird.

So oder so wären 4% vom Gesamtbetrag weg, das war das erste das mich an diesem Aufruf abgeschreckt hat.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Mai 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes

UPDATE: Bauer Heiko besuchte die Pioniere und bittet: Helft

von Sybille Kolwitz » 17. Aug 2015, 01:27

Ich weiß, es ist Schnee von Gestern, aber dennoch ist es mir ein Bedürfnis klar zu stellen, dass die Spendenaktion "NICHT" von Heiko organisiert wurde!
Es waren Kalle und Kuh Fans die diese Idee hatten.
Sybille Kolwitz
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste