Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

von BBfun » 5. Jul 2015, 14:54

Ganz Deutschland ächzt unter der Affenhitze dieser Tage. Auch um Newtopia haben die heißen Temperaturen keinen Bogen gemacht. Insbesondere Kate machte die Hitze sichtlich zu schaffen. Sie bekam Kreislaufprobleme und musste mit einem Hitzeschlag ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

von lotharwilli » 5. Jul 2015, 16:07

Versucht einmal ener, oder einem Hirnlosen davor zu warnen sich selber zu schädigenes, es wird dir nicht gelingen!!! :anbet: :kopfschüttel: :tztz:
lotharwilli
 

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

von Satan » 5. Jul 2015, 16:26

Lotharwilli
Du hast vollkommen Recht . Das es bei uns soviele Hirnlose gibt bestätigt Newtopia.
Satan
 

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

von alder Schwede » 5. Jul 2015, 17:01

Bei Käthe würde ich sagen, dass da das letzte bisschen Hirn in der Sonne verdampft ist. Die Drama-Queen hat ja auch wieder ganz schlimm Schicksal :'( Niemand will ihren Gartenzaun bauen, wo er doch soooo wichtig für (ihr) Newtopia ist. Und dann bekommt gestern auch noch Vati (wegen seinem Notfall) und Oli (wegen der Ankündigung seines Auszuges) soooo viel Aufmerksamkeit, da muss die kleine Käthe doch mal nachlegen und mit Flennerei auf ihr ach so wichtiges Gartenzaunprojekt aufmerksam machen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Rotzt die da wegen ihrem Zaun rum, buhäää :ko: :ko: Schätze mal, dass Talpa diese Woche noch ne Fuhre Holz ankarrt, damit dieses verzogene, manipulative Gör ihren dämlichen Gartenzaun bekommt.
Und bei Steffen ist Hopfen und Malz verloren (im wahrsten Sinne des Wortes). Ist ja keiner mehr da, der ihn ein bisschen bremst, wie Basti z.B. Mit Bedauern stelle ich da fest, dass seine Alkoholexzesse immer häufiger und ausschweifender werden. Aber watt willste machen :nixweiss: der ist erwachsen...
alder Schwede
 

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

von Zuschauer » 6. Jul 2015, 12:44

Wenn dieser Verein ein Abbild unserer Bevölkerung ist,
dann gute Nacht Deutschland...

Die meisten sind faul dass es kracht,
die Hälfte (oder sind es mehr?) qualmen und saufen
obwohl sie eigentlich keine Kohle haben,
zeitig Aufstehen ist kaum möglich.

Darüber hinaus sind viele der jungen Pioniere
in einem erbärmlichen körperlichen Zustand.

Bei "Vati" und Jasmin kann man altersbedingt
über Schmerbauch etc hinwegsehen,
aber zwischen 20 und 30 solche Wampen
und so ein schlechter Gesundheitszustand,
dass alle naselang einer ins Krankenhaus muss?

Mann oh Mann...
Zuschauer
 

Hitzeschlag: Kate musste ins Krankenhaus

von 17ter » 6. Jul 2015, 13:06

Also für mich steht fest, dass alles mit dem Notarzt nur Schmierentheater und billigste Effekthascherei ist!
Wie sonst erklärt es sich, das der Hitzeschlag Notfall (Kate) am MITTAG schon wieder in der Sonne schmokelt und der Herzanfall mit der Bierpulle rumläuft???
Soll ja jeder selber für sich entscheiden und das machen, was er lustig ist, aber warum die Retter belästigen, die woanders dringender gebraucht würden???
17ter
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste