Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von theitho » 6. Jul 2015, 02:06

Ich fand das Konzept der Sendung wirklich interessant und ich denke man hätte aus daraus wirklich viel machen können. Aber was sie sich da an Leuten ausgesucht haben geht wirklich mal gar nicht. Ich werde das Gefühl nicht los dass Talpa lediglich beim Arbeitsamt nach schwer Vermittelbaren gecastet hat. Wenn dies ein Querschnitt der deutschen Bevölkerung sein soll können wir gleich alle nach Griechenland auswandern. Keine Konzepte, keine Moral und vor allen Dingen keinen Willen. Wie kann man sich solch einem Konzept verpflichten und schon nach wenigen Wochen die Flinte ins Korn werfen nur wegen den geringsten Widrigkeiten. Ich finds einfach nur traurig. Nur viele grosse Worte ohne jeglichen Inhalt. Man kann von Derk und Steffen halten was man will..aber sie halten wenigstens durch und versuchen sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Und schon allein deshalb sind sie für mich die einzig wirklichen Newtopianer. Nicht wie der ganze restliche kümmerliche Rest. Der einzige Sinn dieser Sendung ist hoffentlich noch als abschreckendes Beispiel aus jugendliche Zuschauer zu wirken und ihnen aufzuzeigen dass man mit so einer Einstellung niemals irgendwas erreichen kann ausser durch das Mitleid anderer.
theitho
 

Re: Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von schwarzerkater » 6. Jul 2015, 07:48

theitho (06.07.2015, 03:06) hat geschrieben:Ich fand das Konzept der Sendung wirklich interessant und ich denke man hätte aus daraus wirklich viel machen können. Aber was sie sich da an Leuten ausgesucht haben geht wirklich mal gar nicht. ...

kennst du den Ausdruck, "der Fisch stinkt von Kopf her"? Talpa ist der Kopf und die Produktionsfirma und deren Mitarbeiter waren und sind nicht in der Lage die Erwartungen zu erfüllen, die sie im Vorfeld vollmundig versprochen hatten. deshalb ist es nur gut, wenn Kandidaten wie Oliver oder Sebastian von selbst ausziehen und der Rest vom Schützenfest bleibt auf dem Newtopiagelände zurück. :)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von hbjuppi » 6. Jul 2015, 08:21

Mein Gott, was sind das alles für Weicheier und Luschen die Talpa da reinschickt. Die liegen nur alle rum, faulenzen und saufen. Es sind halt Versager, was sie wahrscheinlich im wirklichen Leben sind, denn beweisen es uns ja täglich.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Apr 2015, 13:50
Keine Angabe/anderes

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von Gast » 6. Jul 2015, 09:25

#hbjuppi

genau das ist es !!!!!!!!!!

Kein normaler Mensch würde doch bei diesen Luschen mitmachen. :kopfschüttel:
Kriegen nicht einmal Geld dafür. Wenn die genau wüßten wie lächerlich sie sich draußen machen :kopfschüttel:
Gast
 

Re: Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von hbjuppi » 6. Jul 2015, 16:53

Nunja, die sagen sich, ich bekomme fürs nix tun wenigsten essen und trinken, können saufen und pennen kann ich auch noch umsonst. Draussen muss ich für alles richtig arbeiten.
Und so machen die sich da eine faulen Lenz
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Apr 2015, 13:50
Keine Angabe/anderes

Auszug: Oliver hat Newtopia verlassen

von lotharwilli » 6. Jul 2015, 16:55

Alles klar, bevor seine "Mitpioniere" mitbekommen, daß der feine "Oli" sich mit rassistischen Äußereunmgen in seiner Liga, anderen Spielern gegenüber, nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und daraufhin drei Spiele "Spielverbot" bekam, zog er es wohl vor, zeitig genug zu gehen!! :kopfschüttel: :kopfschüttel:
lotharwilli
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste