Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vati hat genug von Kate und Nils: Er bekommt einen Wutanfall

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vati hat genug von Kate und Nils: Er bekommt einen Wutanfall

von brie krass » 29. Jun 2015, 12:00

Finde ich nicht okay,jetzt wo Kate einen Durchhänger hat,so auf sie abzurotzen.Die hat den Garten beinahe alleine gewuppt,nachdem Kalle abgehauen ist,ohne zu jammern( ich wollte aber keine Gärtnerin hier werden oder ich übernehme keine Verantwortung für den Garten,weil es eine böse e-mail gab wo gesagt wurde,dass ich das nicht schön mache).Also,ich finde Kate hat da ganz schön was geleistet und jeder der sich mit Gartenarbeit auskennt weiß,dass es mit ein paar Steinchen wegräumen nicht getan ist.Bei Nils sehe ich das allerdings anders und wenn sich Kate mit dem einlässt,befürchte ich das sie mit untergeht.Denn es würde mich total beeindrucken,wenn Nils da irgendwas auf die Beine stellt,abgesehen von Pseudo-Geheim-Trottelparteien oder Löcher zu buddeln.
brie krass
 

Vati hat genug von Kate und Nils: Er bekommt einen Wutanfall

von Lupienchen » 29. Jun 2015, 22:17

@brie krass, genau das, Kate soll ihr Ding machen und nicht den Jammerlappen ewig an die Hand nehmen. Bin selber Hobbygärtner mit einem riesen Grundstück und weiß, was das für Arbeit ist. Kate erntet auch noch vieles für die Küche, ich steh mehr auf Wildkräuter und Blumen, ok. dazwischen wachsen auf essbare Pflanzen, wenn meine Schnecken hier nicht schneller waren :lol: Nils ist ein Dummschwätzer und lässt arbeiten, schade das Kate das nicht merkt und nun braucht er als Alibi noch einen PC :suspekt:
Lupienchen
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste