Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa ausgetrickst

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von 123 Ich » 28. Jun 2015, 21:21

Irrenhaus machs Türchen auf Candy kommt im Dauerlauf und Nils Vicky und Kate warten auch schon in Lauerstellung
123 Ich
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von brie krass » 29. Jun 2015, 11:33

Ich kann mich nur wiederholen;in die Klapse mit dem kranken Schmarotzer und der "Helfer"soll gleich mit.Ohne Witz,ich halte den für brandgefährlich und man sollte den echt nicht einfach machen lassen.Zwangsjacke und ab dafür!
brie krass
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Leola » 1. Jul 2015, 02:06

:lol: Sagt mal ihr Lieben!Sorry,aber glaubt ihr ehrlich,das Candy da einfach rein gekommen ist!Alles Verarsche!Die haben den rein gelassen als Zündstoff!Komisch,Candy mit Helfer auf einem Bild????Woher stammt das denn,wenn die das nicht wussten???Die Überwachungskameras der Bahn werden nicht frei gegeben für Fernsehn,nur im Falle eines Verbrechens für Polizeibeamte!Überlegt mal....da gibt es Bilder in der Bahn und niemand wusste etwas davon??Für wie doof halten die uns??Genau wie der Mist mit den 2 neuen Pionierinnen,wieder gekauft!Die holen die nur rein weil die keine Pioniere kriegen!Damit es läuft....und dann ge :lexa: n die wieder ist ja zu teuer!Alles Verarsche
Leola
 

Re: Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy T

von leola » 1. Jul 2015, 02:11

:D Candy ist hundert pro genau so gekauft wie all die anderen!Schmierentheater ist das 8O
leola
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Gast » 1. Jul 2015, 08:05

Warum wird dieser Typ eigentlich immer wieder zum Thema gemacht? :kopfschüttel:
Schaut lieber in die Welt, da gibt es genug, worüber man sich unterhalten und auseinander setzen kann.
WICHTIGE THEMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe da einfach nicht.
Lasst den doch Tag und Nacht durch den Wald laufen.
Lasst den doch Stöckchen werfen soviel er will.
Er hat sonst kein anderen Lebensinhalt.
Das macht sein Leben erst lebenswert.
Kranke sollte man behandeln.
Allerdings bedarf es da seiner Mithilfe.
Die will er nicht... also, weiter durch den Wald und danach zum Sozialamt.
MIR SOWAS VON EGAL :nagel:
Gast
 

Re: Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy T

von Gast » 1. Jul 2015, 08:07

UNSINN ! :durchdrehen:
leola (01.07.2015, 03:11) hat geschrieben::D Candy ist hundert pro genau so gekauft wie all die anderen!Schmierentheater ist das 8O
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste