Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Fireball » 31. Jul 2015, 23:13

Ich fand die Kloszene nicht schlimm,auch der Pimmel hat mich nicht erschreckt ,soo groß war er ja nicht :rofl: Alles menschlich und wenn mir was nicht gefällt,mach ich den Kasten einfach aus 8-)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 23:50

WokHog (01.08.2015, 00:11) hat geschrieben:Mir hat die erste Show auch recht gut gefallen.....mal schauen was morgen die TV-Quoten so sagen....und wie sich die nächsten Shows so entwickeln..... ;)

Durch das Sommerloch im TV ist das Sommer-Dschungelcamp eine gute Alternative da ansonsten ja eh wenig läuft..... :nagel:

NaJa, BB ist auch nicht mehr weit weg ......
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 1. Aug 2015, 02:32

ich habe leider alles verpaßt....wußte es gar nicht :suspekt: :kopfkratz:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 03:02

charlyn (01.08.2015, 03:32) hat geschrieben:ich habe leider alles verpaßt....wußte es gar nicht :suspekt: :kopfkratz:

Naja, "verpasst" ist relativ ..... :mrgreen:
- Der Schniedel, der das Glas mit gelber Brühe gefüllt hat (bisher einziger "Aufreger") ......
- Die Wiederholungen aus der Originalshow von 2004 .....
- Die (v)erkennbaren "schauspielerischen Leistungen" .....
- Der weichgespülte "Ranger" (MissionGuide) ....
Kein großer Unterschied zu FakeTopia :suspekt:
Ein (imho) großer Unterschied zu den "australien games".

Hab' es woanders schon mal als "GroßstadtDschungelCamp" tituliert.

RTL muss (imho) einfach "auf die Schnelle" und aktuell ein Konkurrenzformat (SDC) zu SAT1 (BB) bringen. :kopfkratz: :nixweiss:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stella » 1. Aug 2015, 08:42

RTL hätte doch stattdessen NT übernehmen können... :lexa:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Aug 2015, 10:38

NewbieTopia (01.08.2015, 00:50) hat geschrieben:NaJa, BB ist auch nicht mehr weit weg ......


Stimmt aber da sind mir noch zu wenig bekannte Namen dabei....erst 5 von 12 Bewohner...da überlege ich mir 3 mal ob ich den LIVE-Kanal bei Sky Select buche.... :nagel:

Nun aber wieder zurück zum Sommer-Dschungelcamp 2015....und dem heutigen 2. Tag im Camp.... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 11:37

Ich frage mich immer, wie wenig Würde diese Kandidaten haben, wenn ich bedenke, mit welchen herablassenden, unverschämten und beleidigenden Kommentaren sie von den beiden Moderatoren ständig bedacht werden.

Aber daran kann man sehen, was Geld aus einem Menschen machen kann.
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Aug 2015, 11:43

Vollmondin (01.08.2015, 12:37) hat geschrieben:Ich frage mich immer, wie wenig Würde diese Kandidaten haben, wenn ich bedenke, mit welchen herablassenden, unverschämten und beleidigenden Kommentaren sie von den beiden Moderatoren ständig bedacht werden.

Aber daran kann man sehen, was Geld aus einem Menschen machen kann.


Und wenn man das ganze als Show sieht sieht man vieles wesentlich entspannter..... ;)

Wenn ich ernsthaftigkeit etc sehen will schaue ich die "Tagesschau" oder "Arte" oder "3sat"..... :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 12:36

WokHog (01.08.2015, 12:43) hat geschrieben:
Und wenn man das ganze als Show sieht sieht man vieles wesentlich entspannter..... ;)
...


Würden die Kandidaten dort nur eine Rolle spielen, würde ich dir zustimmen. Aber sie erscheinen dort als der Mensch, der sie sind.
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Aug 2015, 12:51

Vollmondin (01.08.2015, 13:36) hat geschrieben:Würden die Kandidaten dort nur eine Rolle spielen, würde ich dir zustimmen. Aber sie erscheinen dort als der Mensch, der sie sind.


Diese 27 ehemaligen Campbewohner wissen bereits vorher auf was sie sich einlassen....und jeder der "Promis" spielt seine mediale Rolle....wie sie privat sind....das erfährst Du maximal in einer kleinen Homestory bei RTL Exklusiv.....und auch da lässt sich kein Promi hinter die Fassade gucken.... ;)

Es ist ein Showformat nicht mehr und nicht weniger.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 13:00

WokHog (01.08.2015, 13:51) hat geschrieben:
Diese 27 ehemaligen Campbewohner wissen bereits vorher auf was sie sich einlassen....und jeder der "Promis" spielt seine mediale Rolle....wie sie privat sind....das erfährst Du maximal in einer kleinen Homestory bei RTL Exklusiv.....und auch da lässt sich kein Promi hinter die Fassade gucken.... ;)

Es ist ein Showformat nicht mehr und nicht weniger.... :nagel:


Gerade, weil die Kandidaten wissen, worauf sie sich einlassen, verstehe ich umso weniger, warum sie sich vor der ganzen Nation für Geld so runtermachen lassen.

Wir beide kommen nicht auf einen Nenner. Das macht aber nichts. :)
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 1. Aug 2015, 13:52

Vollmondin (01.08.2015, 14:00) hat geschrieben:
Gerade, weil die Kandidaten wissen, worauf sie sich einlassen, verstehe ich umso weniger, warum sie sich vor der ganzen Nation für Geld so runtermachen lassen.

Wir beide kommen nicht auf einen Nenner. Das macht aber nichts. :)
weil dann, außer das sie dafür bezahlt weden, auch wieder über sie gesprochen wird......guck Dir doch an, wer da dabei ist? Hörst Du sonst etwas von denen? Es ist eben wichtig, nicht für immer in der Versenkung zu verschwinden, da ist es dann egal, welches Format (und da sie schon mal dabei waren, ist es sowieso egal), Hauptsache, man ist wieder im Fernsehen, die Zeitungen schreiben, die Leute reden....sonst wird man ja vergessen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Aug 2015, 14:51

Vollmondin (01.08.2015, 14:00) hat geschrieben:Wir beide kommen nicht auf einen Nenner. Das macht aber nichts. :)


Stimmt das macht auch nix.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Aug 2015, 14:52

Vollmondin (01.08.2015, 14:00) hat geschrieben:Hauptsache, man ist wieder im Fernsehen, die Zeitungen schreiben, die Leute reden....sonst wird man ja vergessen


Genau so erklärt sich die Teilnahme der "Promis" für alle Trash-Formate die es so gibt....sehr schön beschrieben... :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 15:29

WokHog (01.08.2015, 15:52) hat geschrieben:
Genau so erklärt sich die Teilnahme der "Promis" für alle Trash-Formate die es so gibt....sehr schön beschrieben... :top:


Ähm, du hast falsch zitiert. ;)
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron