Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 21:44

NewbieTopia (31.07.2015, 22:40) hat geschrieben:Wer aus der Aktion (die waren ja mal zusammen zu sehen) den meisten "Gewinn" gezogen hat ist doch der KatzenBusen. Im Gegensatz zur Schäfer hat DIE ihren(?) Slogan perfekt umgesetzt: "sei schlau, stell dich dumm". Ich muss leider sagen: Respekt Mädel. Im Gegensatz zu dem MöchtegernNackedei hast DU es geschafft, die Nation richtig zu verkackeiern. Und super Werbeverträge zu bekommen, die dein Einkommen sichern/gesichert haben. Die Schäfer ist doch nur noch ein langsam verzweifelt ausglimmender Kerzendocht.


Stimmt, die hat alle verarscht. Von wegen dumm und bekommt keinen Kerl ab. Hat nen Musterknaben und Kind mittlerweile und ist weit weg von dumm.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 21:53

PAUSE ==> frisches Weizen holen .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 31. Jul 2015, 21:58

NewbieTopia (31.07.2015, 22:43) hat geschrieben:RTL hat es geschafft: schon in den ersten Minuten ein "Unfall" >> keiner will es sehen, kann aber auch nicht wegschauen :rofl: UND: es wird heftigst diskutiert. SO einen Moment hat NewTopia nicht hin gekriegt :kopfkratz:


Wurde ich vorher im Rahmen eines psychologischen Gespräches darauf vorbereitet, dass ich mir den Pexxx. von einem dieser abgetackelten Altstars ansehen muss?. Nöööööööööööö sonst hätte ich mit den 10 Sek. etwas besseres anfangen können. :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 22:03

Yentl (31.07.2015, 22:58) hat geschrieben:
Wurde ich vorher im Rahmen eines psychologischen Gespräches darauf vorbereitet, dass ich mir den Pexxx. von einem dieser abgetackelten Altstars ansehen muss?. Nöööööööööööö sonst hätte ich mit den 10 Sek. etwas besseres anfangen können. :rofl: :rofl:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl ist es ja auch ein kleiner "Jungstar" :hysterie:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 31. Jul 2015, 22:07

NewbieTopia (31.07.2015, 23:03) hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl ist es ja auch ein kleiner "Jungstar" :hysterie:


Der Namensliste der Teilnehmer nach ist die Hoffnung bereits mausetot. Bis jetzt finde ich diese Staffel :gaehn: :gaehn:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 22:28

Yentl (31.07.2015, 22:58) hat geschrieben:
Wurde ich vorher im Rahmen eines psychologischen Gespräches darauf vorbereitet, dass ich mir den Pexxx. von einem dieser abgetackelten Altstars ansehen muss?. Nöööööööööööö sonst hätte ich mit den 10 Sek. etwas besseres anfangen können. :rofl: :rofl:


Es wird sich sicher bald raus stellen, dass das ein Fake war. Der Pimmel war aus Pappe und die Puschi war Brause. Ansonsten wäre die Szene strafrechtlich relevant. Klo_Szenen sind verboten.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jul 2015, 22:44

Der Papa (31.07.2015, 23:28) hat geschrieben:Es wird sich sicher bald raus stellen, dass das ein Fake war. Der Pimmel war aus Pappe und die Puschi war Brause. Ansonsten wäre die Szene strafrechtlich relevant. Klo_Szenen sind verboten.


Wir sind hier beim RTL.....und die werden sich schon vorher abgesichert haben ob sie nun den Lümmel zeigen dürfen oder nicht..... ;)

Nach dem schon Klaus Baumgart im Camp blank gezogen hat wird das von heute in der Vorschau keine strafrechtlichen Konsequenzen haben.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 22:48

WokHog (31.07.2015, 23:44) hat geschrieben:
Wir sind hier beim RTL.....und die werden sich schon vorher abgesichert haben ob sie nun den Lümmel zeigen dürfen oder nicht..... ;)

Nach dem schon Klaus Baumgart im Camp blank gezogen hat wird das von heute in der Vorschau keine strafrechtlichen Konsequenzen haben.... ;)


Moment, hier wurde jemand beim Geschäft gezeigt, das ist verboten in Deutschland.

Öffentliches Ärgernis.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 22:51

Der Papa (31.07.2015, 23:48) hat geschrieben:
Moment, hier wurde jemand beim Geschäft gezeigt, das ist verboten in Deutschland.

Öffentliches Ärgernis.


Muss sich nur jemand beschweren, dass ihm schlecht wurde, oder, dass das Kind aufgewacht ist und in den TV guckte und nun ein Trauma hat.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jul 2015, 22:54

Der Papa (31.07.2015, 23:51) hat geschrieben:Muss sich nur jemand beschweren, dass ihm schlecht wurde, oder, dass das Kind aufgewacht ist und in den TV guckte und nun ein Trauma hat.


All dies wird man bei RTL schon vorher abgesichert haben.....die senden nichts ohne nicht vorher zu wissen was passieren könnte......und da gibt es im deutschen Fernsehen sicherlich schlimmeres als ein Lümmel beim pinkeln.... :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Fireball » 31. Jul 2015, 22:55

Ich fand die drei zusammen recht unterhaltsam,sie haben sich gut ergänzt und jeder hat was zu der Show beigetragen .Mich hat es amüsiert und ich fand keinen von den dreien besonders schlimm oder sonst was .Ergo-ich schalt auch morgen ein :nagel: wünsche eine gute Nacht :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 22:58

Stichworte:
- Sendezeit nach 22:00
- kein "Klo-Geschäft" sondern eine "Challenge"
- keine sexuelle Handlung
- es besteht immer noch die Möglichkeit des "schwarzen Balken"
- "blank ziehen" und "KlötenSchow" gab es beim letzten Camp auch
- die Fäkalsprache ist eigentlich schlimmer

let's see what happens ....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 23:05

Fireball (31.07.2015, 23:55) hat geschrieben:Ich fand die drei zusammen recht unterhaltsam,sie haben sich gut ergänzt und jeder hat was zu der Show beigetragen .Mich hat es amüsiert und ich fand keinen von den dreien besonders schlimm oder sonst was .Ergo-ich schalt auch morgen ein :nagel: wünsche eine gute Nacht :greenwink:

- "unterhaltsam": d'accord
- "unbedingt live ansehen": nicht zwingend, bei der Startzeit

Werde(n) ich/wir wohl von den jeweiligen Kandidaten abhängig machen :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Der Papa » 31. Jul 2015, 23:07

Ich fands blöd und die Klo Szene ekelig und absolut nicht notwendig, ob Fake oder nicht. Werde nur noch zu schalten wenn nichts anderes läuft und Frau und Kind schlafen. Ohne Nils, würde Newtopia noch laufen...soooooooooooooo :mrgreen:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jul 2015, 23:11

Mir hat die erste Show auch recht gut gefallen.....mal schauen was morgen die TV-Quoten so sagen....und wie sich die nächsten Shows so entwickeln..... ;)

Durch das Sommerloch im TV ist das Sommer-Dschungelcamp eine gute Alternative da ansonsten ja eh wenig läuft..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast