Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Ben 19_oo » 23. Dez 2015, 12:33

Der Ausgang des Final-Voting viel gut und spannend aus/ (wurde wegen der Platzierungen Spannend/realistisch gestalltet).
(Guido auf Platz 3 - So haben viele andere Zuschauer (nicht nur Lusy-Fans) für die Gewinnerin angerufen - Wenn Sharon gewonnen hätte wäre eine weiter Staffel wohl schon im vorhinein in den Sand verlaufen)

Allerdings wurde das Finale viel zu schnell durch moderiert und sorgte für einen schlechten Inhalt.




Neue Staffel???? WENN JA DANN

.... Neue Leute ins Creativ Team holen.
... BB ein völlig neues Gesicht verpassen
... Werbetrommel viel mehr rühren
... Das Produkt besser verkaufen
... Live Shows (mit Live Spiele/Mehr Show/Besser Location)
... Neuer Moderator
... Neue Bewohner Charaktertypen

... habe noch viele Ideen und Umsetzungen (weil ich ein paar BB-Staffeln verfolgt habe/ und nicht zuviele um zu geblendet werden)


Es sollte jeder Zuschauer auch einsehen das BB ein Spiel bzw. eine Unterhaltungsshow im TV ist und wahrscheinlich auch manche BB Bewohner einen Lohn für die 3 Monate bekommen bzw. müssen sie im haus Anweisungen im Haus verfolgen.
LUSY IST VON ALLEN BEWOHNERN meiner Meinung nach die verdiente Siegerin (man darf/soll sich nicht vom äußeren /ersten Eindruck fixieren.
Ben 19_oo
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von 0351schweini1 » 23. Dez 2015, 13:39

klasse lusy,ich gönne ihr den sieg von herzen.warum reduziert ihr sie immer über das aussehen?das ist schließlich ihre sache.bei einem menschen kommt es immer auf die inneren werte an und da war sie nun mal die beste.ich wünsche ihr jedenfalls alles gute für die zukunft. :D :roll: :ja:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Konrad Main » 23. Dez 2015, 13:47

Beigetragen hat Lusy nix. Außer LAUT LACHEN, HEULEN und als KLEINES MÄDCHEN SPIELEN. Die Rolle hat sie gut EINSTUDIERT.

Verdient hat sie das nicht. Definitiv nicht. :tztz:
Konrad Main
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 13:59

Nachdem ich immer mehr TZF's geschludert und nur ab und an noch hier vorbeigeschaut hatte um zu sehen, ob sich nicht doch noch das eine oder andere Sehenswerte tut, um vielleicht doch noch die TZF einzuschalten, habe ich mir aber wenigstens pflichtschuldigst das Finale angetan.

Ich hatte mir Guido oder Lusy als Sieger gewünscht - das habe ich ja nun zu Weihnachten bekommen. Gratuliere Lusy, auf die ich schon bei der Einzugsshow ein interessiertes Äugelein geworfen habe.

Ob die beiden ein gutes Paar abgäben, wie manche hier glauben - ich weiß es nicht. Vielleicht sind sie sich etwas zu ähnlich, das klappt dann in der Regel selten. Außerdem... sie in Wien und er in Kerken... da beißt sich die Katze in den Schwanz. Zum einen ist der Abstand viel zu groß, als das man da leicht Nähe entwickeln könnte; zum anderen können, wenn der Abstand nicht wunderbarerweise irgendwie überwunden wird, die Gefühle daher nie groß genug werden, damit einer von beiden in Betracht zieht, sein Land verlässt und im Land des Anderen neu durchzustarten.

Sharon hat sich stark gebessert im letzten Staffeldrittel - aber ein schaler Beigeschmack blieb noch aus der ersten Zeit. Sharon ist die Sorte Frau, bei der mir der kalte Schweiß ausbricht wenn ich mir vorstelle, dass sie meine erwachsene Tochter wäre.

Ein bisschen schmunzeln musste ich bei Thomas' überraschtem: "Oh!?", als der große Bruder verkündete, dass er als erster fliegt. - Jawoll, Thomas. Ganz richtig: Oh. Und tschüss.

Eine weitere BB-Staffel? Nein, danke. Irgendwie kriegen "es" die Macher nicht mehr hin. Ursprünglich war das Format in den Anfangsgründen des interaktiven Fernsehens zu Hause; das heißt, zu einer Zeit, als die Künstler normalerweise auf dem Bildschirm noch unter sich blieben und die Zuschauer vor demselbigen saßen und höchstens per TED mal in Sendungen eingriffen. Jürgen Milskis Überraschungserfolg als Sieger von BB Eins hat dann aber leider bewirkt, dass sich in den ganzen Jahren, die danach folgten, JEDER, der seine Nase mal vor die Kamera gestreckt hat sich nach wie vor einbildet, er könne auf diese Weise, auch ohne große Talente, ebenfalls zum Promi werden und diese Story wiederholen. Und das, obwohl dieses Reality- und Castinggedöhns mittlerweile überhand nimmt und nun wirklich nichts mehr besonderes ist.

Seither ziehen nur noch Möchtegern-Promis in die Häuser ein, die schon entweder aus dem Fernsehen oder aus dem Internet bekannt sind. Und selbst bei Promi-BB frage ich mich immer wieder, in welcher Sparte (Schauspielerei, Kunst, Musik, Sport) diese "Promis" denn nun eigentlich prominent sind, da ich die meisten von ihnen beim besten Willen nicht kenne. Was interessieren mich auch Playmates, It- oder Webcam-Girls?

Daraus (plus ein, zwei echte Normalos) rührt man dann einen hübschen Eintopf und lässt alle aufeinander los und sich ankeifen, und die Macher hoffen, dass sich daraus dann genug Action ergibt dass nicht auffällt, dass für wirklich gute, spannende, spektakuläre Matches und Challenges schon lange kein Geld mehr in die Hand genommen wird.

Was bleibt, ist ein Zoo aufeinander herumhackender und in Friedenszeiten sich gepflegt durch die Staffel langweilender Wannabes, die irgendwelche Gegenstände, sich gegenseitig durch Lecken erkennen oder ähnlich alberne Kindergartenspielchen spielen müssen. Topfschlagen unter Sechsjährigen ist spannender.

Das ist das ganze Rezept mittlerweile. Standard. Nur die Namen ändern sich jedes Jahr.

Muss man nicht schon wieder haben, daher mein Nein zu einer 2016er Staffel. Nur wenn es irgendein Sender tatsächlich "back to the roots" schaffen könnte (und zwar strikt und ohne Wenn und Aber) hätte Big Brother auch heute noch Chancen.

Ich bin dann mal weg... :trippel:
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von anditmf » 23. Dez 2015, 15:17

@ Konrad Main am 23. Dez 2015, 13:47

"......Jürgen Milskis Überraschungserfolg als Sieger von BB Eins ..."

Milski hat die Staffel 1 nicht gewonnen. Das war John.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Nov 2015, 21:43
Keine Angabe/anderes

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 15:17

Ist schon merkwürdig dass die Beschimpfungen gegen Lusy und ihre Anrufer nicht gelöscht werden. Hier wird Lusy als Nebelkrähe, Silikontussi mit Verbindung zur Russenmafia beschimpft. Warum werden diese Aussagen nicht gelöscht. Wenn ohne Beleidigung vermutet wird wer für Sharon angerufen hat ist die Mail gleich weg. Hier wid mit zweierlei Maß gemessen. Wohl auch Sharon-Fan.
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von PZ 1952 » 23. Dez 2015, 15:23

Vielleicht sollte man das Forum schließen damit der Frust und die Beleidigungen seitens der Fans von Alexandra Reiche aufhört.
PZ 1952
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Stitchi » 23. Dez 2015, 16:02

Ich hab nun hier aufgeräumt und hoffe, alles erwischt zu haben.

Leute, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und bedenkt, ihr hinterlasst immer eine IP, auch wenn ihr als "Gast" kommentiert.

Bitte bleibt doch über der Gürtellinie - man kann seine Meinung auch ohne Schimpfworte und Beleidigungen äußern.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von 0351schweini1 » 23. Dez 2015, 17:48

danke Stitchi das sie aufgeräumt haben,es ist wirklich unerträglich wie manche user über die bewohner urleilen. :tztz: :trippel:
an alle ein wunderschönes weihnachtsfest
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

von Andy » 23. Dez 2015, 18:06

Mein Glückwunsch an Lucy 1 Platz und Sharon 2 Platz. Ich wünsche allen Bewohnern ein Frohes Weihnachtsfest und nen Guten rutsch ins Neue Jahr. Danke für die 3 Monate Unterhaltung live auf Sky.
Andy
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Feli88 » 23. Dez 2015, 18:42

Ich freue mich für Lusy, dass sie gewonnen hat.
Guido hätte ich das Geld auch gegönnt.
Gefreut hat mich, dass Thomas als erster ausgeschieden ist und auch Chris und Sharon nicht in den Genuss der 100.000 gekommen sind.
Das Geld für die Show kann man sich sparen, so langweilig wie diese Staffel war !
Feli88
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 20:57

Lucy war wirklich eine gute Schauspielerin, Respekt!! Aber leider nur eine Schauspielerin.
Am besten waren ihre falschen Tränen, großartig!!!!! Applaus Applaus.
Gekäpft hat sie null. Aber - Sie konnte sich gut vor Arbeiten drücken.
Sharon hat gekämpft, Woche für Woche. Sie musste es, weil alle sie gemobbt haben. Aber sie
ließ sich nicht unterkriegen.
Bravo Sharon, für mich und alle meine Freunde die Siegerin!!
Eine Siegerin mit echten Tränen.
Übrigens war sie auch die einzige Clevere, welche BB gefragt hat, ob sie sich für eine Sache selber wählen durfte.
Alle anderen waren darüber schockiert (in wirklich haben sie sich über sich selbst geärgert), weil sie zu dumm waren, BB zu fragen.
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 21:04

Wer ist Luzz-iihh???
Diese Frau hat sich von Anfang an sicher gefühlt, seitdem sie das Finanlband hatte. Ein bequemer Mensch war sie im Haus. Am schreien wie ein Fischverkäufer! Sehr bequem war diese Frau, die nur an sich dachte. Gerne zeigte sie Tränen, auch wenn vorher schnell eine Fluppe angemacht wurde - ohne Tränen.
Sharon wurde ständig gemobbt, hat sich trotzdem tapfer geschlagen. Gut dass dieser Kevin raus war, der war nicht gut für sie. Ab da war sie nur noch taff und Alleinkämpferin. Sie hat NIE über jemanden schlecht geredet - NIE. Jeder andere tat es.
Sharon ist unsere Gewinnerin zu 1000 %.
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Carsten_Pusch » 23. Dez 2015, 21:17

Warum nur hat diese Lusy gewonnen, das ist uns voellig schleierhaft, das arme Ding musste jetzt soviel heulen... Die einzige, die gekämpft und sich durchgekämpft hat, ist Sharon. Größte Ausfaelle in der Staffel waren Beate, die intrigante Schwiegermutter, Natascha, das heulende Kleinkind und diese Asa, die was-auch-immer Wuchtbrumme. Deren blog "Asa kommentiert Eure Kommentare" war das mit Abstand peinlichste, was sixx im Zusammenhang mi BB eingefallen war. Letztlich kein Wunder, das bei solchen Geniestreichen die Zuschauer sich mit Grausen abwendeten.
Carsten_Pusch
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Zylon » 23. Dez 2015, 23:09

Ich weiß, es macht wenig Sinn, aber ich habe etwas zum Nachdenken.
Lusy war im Strafbereich mit Natascha. Lusy erzählte von ihrer Familie, dass sie sehr arm sei und dass sie regelmäßig Geld dort hinschicken würde. Sie würde auch falls sie gewinnen würde ein Großteil ihres Gewinnes zu ihrer Familie schicken. Wie den auch sei, es war alles glaubhaft unter Tränen erzählt.
So und nun meine Fragen. Warum lässt Lusy denn so sinnlose Operationen an sich machen? Überall an ihren ganzen Körper sind Tätowierungen, die ganz bestimmt nicht billig sind. Wäre das Geld für die Operationen, Tattoos usw. nicht besser anlegt für ihre Familie gewesen, weil sie ja so arm sind und das Geld brauchen?
Und noch etwas… Als sie das Finalband bekam, hat sie im Sprechzimmer u.a. gesagt, weil sie ein guter Mensch sei, habe sie es bekommen.
Behauptet man von selbst, dass man ein guter Mensch ist? Fakt ist auch, dass sie seitdem nicht mehr viel für ihre Mitbewohner tat. Wo drauf Maria sie auch ansprach. Usw.
Fazit: Könnte noch viel mehr Fakten aufzählen, warum Lusy das Geld nicht verdient gewonnen habe. Aus meiner Sicht sind alle auf sie reingefallen, die für sie anrufen haben. Sie kann eben gut Schauspielen und sich gut darstellen, das ist aber auch alles.
Zylon
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste