Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der tägliche Serien-Horror

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 4. Sep 2016, 19:10

pic (04.09.2016, 19:34) hat geschrieben:
Habe ich über Quantico auch gelesen und ehrlich gesagt soooooo toll finde ich das nun nicht :nixweiss:
mal sehen ob Blindspot besser ist ;)

Mit Quantico habe ich nach 3 Folgen aufgehört. Wie kann man eine Serie auf nur einer Handlung aufbauen? Nene, Blindspot ist da schon anders ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 4. Sep 2016, 20:43

meingott (04.09.2016, 20:10) hat geschrieben:Mit Quantico habe ich nach 3 Folgen aufgehört. Wie kann man eine Serie auf nur einer Handlung aufbauen? Nene, Blindspot ist da schon anders ... :nagel:


Glaube dir mal :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 28. Sep 2016, 20:06

pic (04.09.2016, 21:43) hat geschrieben:
Glaube dir mal :)

Und? Wie gefällt es Dir? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 28. Sep 2016, 22:30

meingott (28.09.2016, 21:06) hat geschrieben:Und? Wie gefällt es Dir? :nixweiss:


Intressanter auf jeden Fall. Einzelne Episoden - mag ich ;) Danke :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 7. Okt 2016, 17:29

Wer weiß was?

Die Serie Hawaii Five-O wurde von Sat1 mitten in der fünften Staffel abgesetzt. In der USA sind sie mittlerweile bei Staffel 7 angelangt. Erscheint die Serie denn in Deutschland wenigstens weiter auf Bluray, oder bleibt auch das eine unvollendete? :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Ypsi » 7. Okt 2016, 19:48

Bujo (07.10.2016, 18:29) hat geschrieben:Wer weiß was?

Die Serie Hawaii Five-O wurde von Sat1 mitten in der fünften Staffel abgesetzt. In der USA sind sie mittlerweile bei Staffel 7 angelangt. Erscheint die Serie denn in Deutschland wenigstens weiter auf Bluray, oder bleibt auch das eine unvollendete? :s



Da gibts nirgends was drüber. Der Rest der 5. Staffel sollte wohl jetzt im Herbst laufen, ist aber woh lerstmal wieder gestrichen.
Der Pay TV Sender Fox strahlt zur Zeit Hawaii Five-O aus, ist bei der 3 Staffel. Vielleicht machen die weiter, keine Ahnung.
Die strahlen aber auch grade die 7 Staffel Walking Dead aus, deswegen kann sein, das die auch mit Hawaii weiter machen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 7. Okt 2016, 19:50

Bujo (07.10.2016, 18:29) hat geschrieben:Wer weiß was?

Die Serie Hawaii Five-O wurde von Sat1 mitten in der fünften Staffel abgesetzt. In der USA sind sie mittlerweile bei Staffel 7 angelangt. Erscheint die Serie denn in Deutschland wenigstens weiter auf Bluray, oder bleibt auch das eine unvollendete? :s

Ich sag es immer wieder: Pro7Sat1 sollten weiter ihre selbst produzierten Dreck zeigen und die Finger von guten Serien lassen! :motz: Die Schweizer sind mitten in Staffel 6! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Stitchi » 7. Okt 2016, 21:26

meingott (07.10.2016, 20:50) hat geschrieben:Ich sag es immer wieder: Pro7Sat1 sollten weiter ihre selbst produzierten Dreck zeigen und die Finger von guten Serien lassen! :motz: Die Schweizer sind mitten in Staffel 6! :prof:


Sky, Sky und nochmal Sky - da kann man alles sehen und zwar am Stück! Ich hab es noch nicht lange, doch es ist einfach genial. Sky On Demand ist mein Liebling :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 7. Okt 2016, 21:49

Stitchi (07.10.2016, 22:26) hat geschrieben:
Sky, Sky und nochmal Sky - da kann man alles sehen und zwar am Stück! Ich hab es noch nicht lange, doch es ist einfach genial. Sky On Demand ist mein Liebling :lol:

Die haben es auch nicht und Amazon Prime ist deutlich günstiger! :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Stitchi » 7. Okt 2016, 22:14

meingott (07.10.2016, 22:49) hat geschrieben:Die haben es auch nicht und Amazon Prime ist deutlich günstiger! :P


Auf bayrisch: Mir wurscht, ich hobs und des ist guad so :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 8. Okt 2016, 19:22

Ypsi (07.10.2016, 20:48) hat geschrieben:

Da gibts nirgends was drüber. Der Rest der 5. Staffel sollte wohl jetzt im Herbst laufen, ist aber woh lerstmal wieder gestrichen.
Der Pay TV Sender Fox strahlt zur Zeit Hawaii Five-O aus, ist bei der 3 Staffel. Vielleicht machen die weiter, keine Ahnung.
Die strahlen aber auch grade die 7 Staffel Walking Dead aus, deswegen kann sein, das die auch mit Hawaii weiter machen.


Staffel 5 gibt es schon seit geraumer Zeit komplett auf Bluray., aber was wird aus Nummer 6 und folgende? Wenn Sat1 die nicht mehr sendet, werden die dann überhaupt noch synchronisiert? :nixweiss:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Ypsi » 8. Okt 2016, 19:58

Bujo (08.10.2016, 20:22) hat geschrieben:
Staffel 5 gibt es schon seit geraumer Zeit komplett auf Bluray., aber was wird aus Nummer 6 und folgende? Wenn Sat1 die nicht mehr sendet, werden die dann überhaupt noch synchronisiert? :nixweiss:



Sollten sie im Pay TV gesendet werden, dann werden sie sicher synchronisiert. Wenn also FOX die Staffeln 6 und 7 bringen, wird natürlich auch synchronisiert und dann kommen die wohl auch auf DVD
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 8. Okt 2016, 20:25

Bujo (08.10.2016, 20:22) hat geschrieben:
Staffel 5 gibt es schon seit geraumer Zeit komplett auf Bluray., aber was wird aus Nummer 6 und folgende? Wenn Sat1 die nicht mehr sendet, werden die dann überhaupt noch synchronisiert? :nixweiss:

Wenn Du mal die Fussball-Brille absetzt ... :rofl: ... findest Du meinen o.a. Beitrag mit dem Hinweis, dass die Schweiz Staffel 6 sendet, natürlich in deutsch! :prof: Ist echt spannend. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 8. Okt 2016, 20:36

meingott (08.10.2016, 21:25) hat geschrieben:Wenn Du mal die Fussball-Brille absetzt ... :rofl: ... findest Du meinen o.a. Beitrag mit dem Hinweis, dass die Schweiz Staffel 6 sendet, natürlich in deutsch! :prof: Ist echt spannend. :nagel:



:prof: In "Schwiizerdütsch". Damit kann ich nichts anfangen. :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 8. Okt 2016, 20:39

Bujo (08.10.2016, 21:36) hat geschrieben:

:prof: In "Schwiizerdütsch". Damit kann ich nichts anfangen. :rofl:

In hochdeutsch. :prof: Habe gerade S06E05 gesehen! :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste