Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krieg und Krisen im Nahen Osten

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 7. Apr 2017, 21:09

Stitchi (07.04.2017, 21:52) hat geschrieben:
Keine Ahnung was eine oder ein S-400 ist... doch das ganze Szenario stinkt gegen den Himmel.

http://lmgtfy.com/?q=S-400

Die Amis haben auf jeden Fall schiss davor und da unten ist eins stationiert. Die Russen können also im Umkreis von 400 km bestimmen, wer fliegt und wer nicht. Das scheint dem Trumpel in Washington nicht so ganz klar zu sein! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 7. Apr 2017, 21:29

meingott (07.04.2017, 22:09) hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=S-400

Die Amis haben auf jeden Fall schiss davor und da unten ist eins stationiert. Die Russen können also im Umkreis von 400 km bestimmen, wer fliegt und wer nicht. Das scheint dem Trumpel in Washington nicht so ganz klar zu sein! O_O

Ah, ein Panzer. Danke.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 7. Apr 2017, 21:38

Stitchi (07.04.2017, 22:29) hat geschrieben:Ah, ein Panzer. Danke.

O_O Ein Boden-Luft Abwehrsystem bestehend aus mehreren Einheiten! Man muss auch mal runter scrollen oder besser: lesen! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 7. Apr 2017, 21:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

bin gespannt
wenn eine S-400 ein flugzeug der usa getroffen hat
welche richtung ihr dann mit euer handkaren lauefen werdet
richtung frankreich?
oder einmal durch das gastfreundliche polen oder tschechen um putin zu besuchen

lustig ist das fluechtlingsleben, faria, faria, ho.
brauchen dem schaeuble kein zins zu geben, faria, faria, ho.
lustig ist es auf der walz
wo des fluechtlings aufenthalt… faria,faria, faria,faria, faria,faria, ho

aber ich glaube selbst das hat sich dann erledigt
das tippeln wird uns dann erspart bleiben
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 7. Apr 2017, 21:45

meingott (07.04.2017, 22:38) hat geschrieben: O_O Ein Boden-Luft Abwehrsystem bestehend aus mehreren Einheiten! Man muss auch mal runter scrollen oder besser: lesen! :rofl:


Ich bin ne Frau, komm mir nicht mit so nem technischen Scheiß! :lol:

Was ich aber heute gehört habe.... So ein Dings, das die Amis abgeschossen haben kostet zwischen 160.000 Dollar bis zu 1,2 Millionen. Die haben 59 davon abgeschossen. Welch ein Wahnsinn.

Quelle: NTV Liveberichterstattung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 7. Apr 2017, 21:51

karlk (07.04.2017, 22:44) hat geschrieben:bin gespannt
wenn eine S-400 ein flugzeug der usa getroffen hat
welche richtung ihr dann mit euer handkaren lauefen werdet
richtung frankreich?
oder einmal durch das gastfreundliche polen oder tschechen um putin zu besuchen

lustig ist das fluechtlingsleben, faria, faria, ho.
brauchen dem schaeuble kein zins zu geben, faria, faria, ho.
lustig ist es auf der walz
wo des fluechtlings aufenthalt… faria,faria, faria,faria, faria,faria, ho

aber ich glaube selbst das hat sich dann erledigt
das tippeln wird uns dann erspart bleiben


Karlkilein versteht wieder mal gar nichts. Wir sprechen kaum über Kriegsflüchtlinge... aber informier dich mal wieviel wirkliche Kriegsflüchtlinge hier ankommen. :) Ein geringer Anteil und die nehmen sicherlich alle gerne auf.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 7. Apr 2017, 21:57

ich rede von uns

die dann dackeln oder laufen muessen
wenn es den noch klappt
das es nicht zu frueh sehr sehr warm wird
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 7. Apr 2017, 22:00

karlk (07.04.2017, 22:57) hat geschrieben:ich rede von uns

die dann dackeln oder laufen muessen
wenn es den noch klappt
das es nicht zu frueh sehr sehr warm wird


Ich weiß nie genau was du uns sagen willst. Vielleicht, dass wir bald flüchten müssen? Vor wem und warum?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 7. Apr 2017, 22:04

dann gibs keine richtung mehr
glaube dann gehts schnell
und die schaukeln sich hoch
bis die groessen waffen ihr einweg dasein beenden
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 7. Apr 2017, 22:04

Stitchi (07.04.2017, 22:45) hat geschrieben:
Ich bin ne Frau, komm mir nicht mit so nem technischen Scheiß! :lol:

Was ich aber heute gehört habe.... So ein Dings, das die Amis abgeschossen haben kostet zwischen 160.000 Dollar bis zu 1,2 Millionen. Die haben 59 davon abgeschossen. Welch ein Wahnsinn.

Quelle: NTV Liveberichterstattung.

:abwink: Da werden einfach zu Hause ein paar weniger Essenbezugsmarken ausgegeben und schon hat man das Geld wieder drin. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 7. Apr 2017, 22:16

meingott (07.04.2017, 23:04) hat geschrieben: :abwink: Da werden einfach zu Hause ein paar weniger Essenbezugsmarken ausgegeben und schon hat man das Geld wieder drin. :nagel:


Meine Tante erzählte mir heute, dass die amerikanische Bevölkerung eher auf Seiten Trumps ist. Nicht in den Metropolen, doch in den riesigen Umländern. Denen gefällt das, doch nur so lange, so lange keine Amerikaner sterben. Deswegen wahrscheinlich sind sie so gegen Bodeneinsätze (obwohl es sie geben soll, doch nicht offiziell, nur durch Spezialteinheiten). Habe aber keine Ahnung ob das stimmt, meine Tante auch nicht - sind nur Gerüchte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 7. Apr 2017, 22:32

Was glaubst Du, weshalb es so viele Kriegsfilme aus den USA gibt, mit heldenhaften Soldaten ... Wenn man es genau nimmt, war Rambo einer der größten Kriegsverbrecher der Filmgeschichte - aber wer sieht das bei den hinterwäldlerischen Amis schon, solange die Kardachians oder Hiltons über den Schirm flimmern und den "amerikanischen Traum" zeigen und Oprah mit einer Laber-Show Milliardärin wird - das sind die, die bestimmen worüber der Ami nachdenkt! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 7. Apr 2017, 22:56

meingott (07.04.2017, 23:32) hat geschrieben:Was glaubst Du, weshalb es so viele Kriegsfilme aus den USA gibt, mit heldenhaften Soldaten ... Wenn man es genau nimmt, war Rambo einer der größten Kriegsverbrecher der Filmgeschichte - aber wer sieht das bei den hinterwäldlerischen Amis schon, solange die Kardachians oder Hiltons über den Schirm flimmern und den "amerikanischen Traum" zeigen und Oprah mit einer Laber-Show Milliardärin wird - das sind die, die bestimmen worüber der Ami nachdenkt! O_O


Genau da scheiden sich unsere Geister.... ich würde sie nie "hinterwäldlerisch" nennen, sondern Patrioten. Die Kardachians nennen wir "Geissens", die Hiltons haben wir in Massen... die Oprah haben wir in mediengesteuerten Anne Wills und ihren Kollegen... Was also unterscheidet uns? Unsere Arroganz?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 8. Apr 2017, 00:00

Stitchi (07.04.2017, 23:56) hat geschrieben:
Genau da scheiden sich unsere Geister.... ich würde sie nie "hinterwäldlerisch" nennen, sondern Patrioten. Die Kardachians nennen wir "Geissens", die Hiltons haben wir in Massen... die Oprah haben wir in mediengesteuerten Anne Wills und ihren Kollegen... Was also unterscheidet uns? Unsere Arroganz?

Wir haben nicht annähernd so viele davon und schon gar nicht so einflussreiche wie z.B. Oprah, die die Meinung wirklich diktieren kann. Dann sind die Deutschen auch mit ihrer moralischen Entwicklung deutlich weiter, nicht mal annähernd so viele (in %) rennen bei uns noch in Kirchen, wie in den USA, schon gar nicht in diese Mega-Kirchen, die deutsche Fussballstadien wie Dorf-Bolzplätze aussehen lassen, eine echte Demokratie haben die auch schon lange nicht mehr, wer das jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen und ja, echte Hinterwäldler haben die reichlich. Du darfst nicht von der modernen Stadtbevölkerung ausgehen, da gibt es noch genug Leute, gegen die sehen die Waltons aus, wie aus einem Science Fiction!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Rookie » 8. Apr 2017, 09:12

meingott (08.04.2017, 01:00) hat geschrieben:Wir haben nicht annähernd so viele davon und schon gar nicht so einflussreiche wie z.B. Oprah, die die Meinung wirklich diktieren kann. Dann sind die Deutschen auch mit ihrer moralischen Entwicklung deutlich weiter, nicht mal annähernd so viele (in %) rennen bei uns noch in Kirchen, wie in den USA, schon gar nicht in diese Mega-Kirchen, die deutsche Fussballstadien wie Dorf-Bolzplätze aussehen lassen, eine echte Demokratie haben die auch schon lange nicht mehr, wer das jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen und ja, echte Hinterwäldler haben die reichlich. Du darfst nicht von der modernen Stadtbevölkerung ausgehen, da gibt es noch genug Leute, gegen die sehen die Waltons aus, wie aus einem Science Fiction!



Also da muß ich eher dem "alten Mann" recht geben ! :) ;)
Die Amis, zumindest der Großteil von denen, sind schon eine eigene Spezies.
Vor allem, wenn man z.b US-Bundesstaaten wie Alabama als Beispiel nimmt (Da gibt's doch diesen bösen Spruch: "How's your sister/girlfriend ?" :rofl: )...es gibt sicher Ausnahmen, aber wie viele ?
Und mit den Talkshow's und auch den TV-Predigern hat "meingott" ebenfalls recht.
Die üben einen starken Einfluß auf die einfachen Gemüter aus, und sind an Bigotterie nicht mehr zu überbieten.

Die USA sind IMMER die "good guys" (zumindest in ihrer eigenen Vorstellung), und die anderen Länder sind immer nur "bessere Vasallen" (z.B Deutschland) bis hin zu absoluten "evil, failed States" (wie z.b Somalia...obwohl selbst dieser Staat eigentlich "absichtlich" ruiniert wurde, unter anderem, durch die extrem schädlichen Fischereirechte der EU....die meisten dieser "Piraten" waren noch vor 20 Jahren einfache Fischer !).
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste