Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Islam allgemein - positiv und kritisch

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 4. Aug 2017, 20:37

Schleichende Islamisierung im Kampf gegen „unreine“ Tiere

Im englischen Manchester werden seit einigen Wochen Flugblätter verteilt, die ein öffentliches Verbot von Hunden fordern. Unter dem Slogan „Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen die Anwesenheit von Hunden in der Öffentlichkeit“ fordert die moslemische Kampagnengruppe „Öffentliche Reinheit“ zum radikalen Hundeverbot auf.

http://www.theeuropean.de/egidius-schwa ... egen-hunde

Interessant sind die Kommentare... durchaus gute Diskussionen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von gippi » 4. Aug 2017, 21:57

Stitchi (04.08.2017, 21:37) hat geschrieben:Schleichende Islamisierung im Kampf gegen „unreine“ Tiere

Im englischen Manchester werden seit einigen Wochen Flugblätter verteilt, die ein öffentliches Verbot von Hunden fordern. Unter dem Slogan „Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen die Anwesenheit von Hunden in der Öffentlichkeit“ fordert die moslemische Kampagnengruppe „Öffentliche Reinheit“ zum radikalen Hundeverbot auf.

http://www.theeuropean.de/egidius-schwa ... egen-hunde

Interessant sind die Kommentare... durchaus gute Diskussionen.


Na dann bin ich ab sofort aber auch strikt gegen Kopftuchtragendegroßfamilien mit zig Kindern die sich im Öffentlichen Raum bewegen. :roll:
Wenn ich da jemanden anfasse muß ich auch rituelle ( umfangreiche und ausgiebige) waschungen vornehmen.

Na ist doch wahr!
wenn mann sich diese Familien anguckt dennkt man doch sofort an Krätze und schlimmen Ausschlag :x

Fals das zu Rasistisch ist bitte löschen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 8. Aug 2017, 16:35

gippi (04.08.2017, 22:57) hat geschrieben:
Fals das zu Rasistisch ist bitte löschen
rasistische sachen loeschen?
hier in diesen forum?
:rofl: das ist witzig
---------------------------------------------------------------------------------------------
Bujo (04.08.2017, 18:59) hat geschrieben:War im Urlaub und hatte so ein Tablet-Dingens mit dabei. Auf die Startseite von BBfun kam ich problemlos, aber bei jedem Versuch, in den Community-Bereich zu kommen, bekam ich folgende Antwort:
"Forbidden
You don't have the permission to access /Big-Brother-Forum/ on this Server.
Apache Server at bbfun.de Port 80"

war scheinlich hatte bujo den kinderschutz ein geschaltet
das die nicht jede hetze mehr lesen duerfen

hast richtig gemacht :top:
---------------------------------------------------------------------------------------------

jeder der hier auf dies posting ein like geben moechte (ihr seit bestimmt ein grosser haufen)
sollte sich genau ueberlegen ob er sich nicht was schlechtes an tut
schweigen hat sein vorteil
heute und auch frueher schon
sehen wir ja an unsere eltern
die ja auch alle sauber sind oder waren

wir haben alle nur super nette eltern

keiner macht sich gedanken warum das forum langsan in die gruetze geht
kann es nicht auch an hetze ueber andere menschen liegen? :nixweiss:

ich weiss es nicht
aber ich finde es sehr schade
den es war (fuer mich seit 2004) immer sehr schon hier

die reihenfolge von lebes und andere rechte fuer manche use hier im forum
1 tier
2 deutsch
2 religion
3 europeer
4 baby
5 frauen
6 maener
und so weiter
will ich nicht mehr sehen
und das kotz mich wirklich nicht wenig an

anonyme user wie wir
koenne hier so schoen das maul aufreissen
und haben die stuffe unser klasse nach unten vieleich schon lange unterschritten
und fuehlen uns dann wohler wenn wir ueber andere her fallen koennen

mein gott sind wir gut :tztz:

die ueberschrieft hier heist
islam allgemein - positiv und kritisch
ist hier was allgmeilein?
ist hier was posietiv?
ist hier was kritisch?
nee :tztz:

was spricht da gegen wenn ich nicht hier lese
und gleich zum orginal gehe?
allso seiten wo nur gleich gesinnte sich auf halten

fuer mich sind die seiten nichts
den ich bin hier um spass zu haben
was wohl ander anders sehen die diese fruehere spassplatform in meinen augen verun......
---------------------------------------------------------------------------------------------
gippi :D
das bezieht sich aufs forun
also fuehle dich nicht angegriffen :tztz:
---------------------------------------------------------------------------------------------
aber wer sich da drinne sieht
dem meine ich
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 8. Aug 2017, 17:51

karlk (08.08.2017, 17:35) hat geschrieben:rasistische sachen loeschen?
hier in diesen forum?
:rofl: das ist witzig
---------------------------------------------------------------------------------------------
war scheinlich hatte bujo den kinderschutz ein geschaltet
das die nicht jede hetze mehr lesen duerfen

hast richtig gemacht :top:
---------------------------------------------------------------------------------------------

jeder der hier auf dies posting ein like geben moechte (ihr seit bestimmt ein grosser haufen)
sollte sich genau ueberlegen ob er sich nicht was schlechtes an tut
schweigen hat sein vorteil
heute und auch frueher schon
sehen wir ja an unsere eltern
die ja auch alle sauber sind oder waren

wir haben alle nur super nette eltern

keiner macht sich gedanken warum das forum langsan in die gruetze geht
kann es nicht auch an hetze ueber andere menschen liegen? :nixweiss:

ich weiss es nicht
aber ich finde es sehr schade
den es war (fuer mich seit 2004) immer sehr schon hier

die reihenfolge von lebes und andere rechte fuer manche use hier im forum
1 tier
2 deutsch
2 religion
3 europeer
4 baby
5 frauen
6 maener
und so weiter
will ich nicht mehr sehen
und das kotz mich wirklich nicht wenig an

anonyme user wie wir
koenne hier so schoen das maul aufreissen
und haben die stuffe unser klasse nach unten vieleich schon lange unterschritten
und fuehlen uns dann wohler wenn wir ueber andere her fallen koennen

mein gott sind wir gut :tztz:

die ueberschrieft hier heist
islam allgemein - positiv und kritisch
ist hier was allgmeilein?
ist hier was posietiv?
ist hier was kritisch?
nee :tztz:

was spricht da gegen wenn ich nicht hier lese
und gleich zum orginal gehe?
allso seiten wo nur gleich gesinnte sich auf halten

fuer mich sind die seiten nichts
den ich bin hier um spass zu haben
was wohl ander anders sehen die diese fruehere spassplatform in meinen augen verun......
---------------------------------------------------------------------------------------------
gippi :D
das bezieht sich aufs forun
also fuehle dich nicht angegriffen :tztz:
---------------------------------------------------------------------------------------------
aber wer sich da drinne sieht
dem meine ich




Dem stimme ich nur teilweise zu...

1.) "Forum":
Ich bin ja noch nicht soo lange Mitgleid, aber was allgemein gilt ist:
Viele Foren verändern sich mit der Zeit recht stark, und zwar in beide Richtungen (positiv sowie negativ)
Das kann man man sich als eine Art "Wellenbewegung" vorstellen.
Mal ist ein Forum besser mal schlechter...dies hat oft auch mit der Anzahl und der Qualität der Mitglieder zu tun, aber eben nicht nur.
Aktuelle politische Situation, Gründungsland des Forums, Aufbau,....e.t.c sind alles beeinflussende Faktoren.

2.) "Hetze": Hatten wir auch schon genug Diskussionen hier...
Das ist eine Frage der Perspektive, der politischen Einstellung, der Erfahrung(en) mit besagte Personen,...e.t.c
Jedoch gilt auch hier der Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so ruft es zurück !
Viele dieser Leute haben sich nun mal schlecht benommen. Punkt.
Das jetzt viele (auch Unschuldige) dafür einen auf den Deckel bekommen, ist zwar wahrscheinlich nicht fair, aber doch irgendwie nachvollziehbar.

Gesetzt von Ursache und Wirkung.


3.) "Eltern e.t.c".
Eines der ersten Dinge die Kinder lernen bzw. begreifen sollten ist:
Eltern sind auch nur Menschen. Für Kinder mögen sie bis zu einem gewissen Alter "Gott" sein, aber
dennoch sind es ganz gewöhnliche Menschen mit Fehlern, Ängsten,...e.t.c
Man sollte sich das positive zu Herzen nehmen, und versuchen das negative zu kontrollieren.
Dies ist meiner Meinung nach, ein gesunder Umgang mit Menschen, besonders mit den eigenen Eltern.
Wenn man dann nämlich Dinge mitbekommt die vielleicht etwas negativ sind, dann kommt man nicht in diese kindische
"Buwähhhh...meine-Eltern-haben-mich-belogen"-Phase

p.s Ich rede hier allerdings ausschließlich von Dingen, welche im normalen moralischen sowie rechtlichen Rahmenbereich liegen !

4.) "Andere Seiten"
Du würdest wahrscheinlich wundern, was andere Leute zu diesem Thema so schreiben.
Und ich rede hier nicht von links oder rechtsextremen seiten, sondern von den anderen Fraktionen.


Ehrlich gesagt glaube ich, dass es hier um Emotionen geht.
Das Thema erzeugt aus irgend einem Grund, sehr starke negative Emotionen bei dir
Ich glaube, dass das der eigentliche Kernpunkt ist ! :) ;)

Das ist zwar jetzt vielleicht ein wenig direkt von mir , aber absolut nicht negativ gemeint !
Nur eine Beobachtung von mir, die auch falsch sein kann...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von gippi » 8. Aug 2017, 22:11

Mir in meiner ganz eigenen Person geht es nicht um Emotionen sondern um eigene Erfahrungen :ja:

In meinem kleinen Örtchen sind eine Muslimische Kleinfamilie ( Vater, Mutter und zwei Kinder) eingezogen. Diese haben sich 2 /3 Monate lang versucht in die Dorfgemeinschaft einzubringen.
Sie wurden auch akzeptiertund es wurde auch geholfen wo es nur eben ging.
Alles schien wunderbar zu funktionieren
Bis die ersten Verwanten Nachgezogen sind.

Das waren (sorry das ich da mal wieder drauf rumhacken muß) lauter junge Männer, die für hiesige verhältnisse sehr ungepflegt ausgesehn haben.
Da ging es dann damit loß das die Familie keine Kontakte mehr zu Einheimischen hatte.
Das die Frau nicht mer mit den Kindern auf dem Spielplatz gesehen wurde.
Das der Garten, der zu der Wohnung gehörte verwüstet wurde.
Das die zig jungen Männer die Vermieterin ( eine Frau um die 80Jahre) beleidigt, beschimpft und bedroht haben.

Die vielen jungen Männer haben dann im Sommer permanent den Spielplatz belagert ( das ist in unserem Miniörtchen der zentralste punkt an dem jeder vorbei muß) so das sich, mich eingeschlossen ( und ich bin wahrlich kein ängstlicher Mensch) keine Frau mehr alleine dort vorbei getraut hat.

So und nun frage ich

Wieso muß ich Menschen die meine und die deutsche/ zentraleuropäische Lebenskultur nicht akzeptieren oder zumindest hinnnehmen

In meinem unmittelbaren Umfelt willkommen heißen :?:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 9. Aug 2017, 02:20

Rookie (08.08.2017, 18:51) hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich, dass es hier um Emotionen geht.
Das Thema erzeugt aus irgend einem Grund, sehr starke negative Emotionen bei dir
Ich glaube, dass das der eigentliche Kernpunkt ist ! :) ;)

Das ist zwar jetzt vielleicht ein wenig direkt von mir , aber absolut nicht negativ gemeint !
Nur eine Beobachtung von mir, die auch falsch sein kann...

wer weiss :nixweiss: :kopfkratz:

aber 2 sachen weiss ich genau
1.) was ich hier geschrieben habe
ist richtig :ja:
2.) das ich hier in diese forum-abteilung geschrieben habe
war falsch :ja:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 19. Aug 2017, 23:00

„Ich werde Bedrohungen, beleidigende und widerliche Sex-Fotos, die ihr mir schickt, nicht länger tolerieren. Ihr seid voll Hass und Eifersucht. Ihr nennt euch Moslems, aber ihr akzeptiert keine Menschen, besonders Frauen oder andere Glaubensrichtungen. Ihr seid voll Schei… ich habe Mitleid mit euch, ehrlich. Hört auf, mir zu folgen.“

http://m.bild.de/unterhaltung/leute/sib ... obile.html

Vielleicht nun wieder für karlk unter "Hetze" einzustufen, denn was nicht sein darf, ist auch nicht. Finde ich irgendwie schade, dass du Fakten einfach als "Hetze" einstufst. Man kann dir noch tausend Beispiele geben, es wird in die rechte Ecke geschoben oder unter "Hetze" abgelegt. Das kanns doch auch nicht sein, oder? Barcelona, Berlin, Würzburg und und und ... kann man das einfach wegdiskutieren? Wie lange funktioniert das "du bist Rechts" noch? Können wir nicht mal offen darüber reden, dass vom Islam eine reale Gefahr ausgeht, die man nicht wegdiskutieren kann? Natürlich ist der Großteil der Muslime vollkommen friedlich, dennoch möchten sie unsere Welt verändern und das muss man nicht hinnehmen.

Sie fliehen vor Krieg ... meist Krieg in Ländern, in denen sich Muslime gegenseitig "abschlachten" und tragen diese Konflikte zu uns... Wir sind in ihrem Denken "Ungläubige", die man höchstens toleriert, niemals als gleichwertig ansieht.

Nun eine letzte Frage, die hätte ich so gerne mal beantwortet: Warum gibt es in Bulgarien, Ungarn, Polen, Tschechien und Rumänien keinen Terror? Kann es nicht sein, dass es daran liegt, dass sich sich krampfhaft dagegen wehren, dass Muslime Überhand gewinnen? Weißt du, ich glaube nicht, dass alle Muslime gefährlich sind - ich glaube sogar, dass der Großteil wirklich nur in Frieden leben möchte... ABER, wenn du eine Million nimmst und nur ein Prozent ist gewaltbereit... was geschieht dann? Das kannst du jeden Tag in den Medien lesen. Mir macht das Angst, große Angst.

Mir tut diese junge Frau leid. Sind wir wirklich soweit, dass man den Kopf vor dieser muslimischen "Hetze" einziehen muss?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 22. Aug 2017, 11:01

Islamgelehrter fordert Klartext

Das hat der Islam mit Terror zu tun


Es ist ein Alarm-Ruf – aus berufenem Mund: „Es gibt einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Fundamentalismus, Terror und den Grundannahmen der islamischen Orthodoxie.“

http://www.bild.de/politik/ausland/isla ... .bild.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 26. Aug 2017, 22:34

Jetzt droht IS dem Papst und Italien per Internet

Video mit Zerstörungen von Statuen von Christus und der Muttergottes.

Der "Islamische Staat" (IS) hat per Internet Drohungen gegen den Papst und gegen Italien gerichtet. "Wir werden nach Rom kommen", so ein Jihadist, der beim Zerreißen eines Fotos von Papst Benedikt XVI. gefilmt wurde. Das sechs Minuten lange Video wurde vom IS-Netzwerk Hayat Media Center veröffentlicht.

Gezeigt wurden auch Bilder mit Zerstörungen von Statuen von Christus und der Muttergottes sowie von Kruzifixen in einem katholischen Gebetszentrum. Das Video wurde gepostet, um die Militärerfolge in der südphilippinischen Stadt Marawi zu feiern, in der es zu Kämpfen zwischen fundamentalistischen Milizen und dem Heer der Philippinen gekommen war.

http://m.oe24.at/welt/Jetzt-droht-IS-de ... e=Facebook

Hetze? Nein, ein Video des IS!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 27. Aug 2017, 21:21

"Wer auf dem Markusplatz 'Allahu Akbar' ruft, wird sofort erschossen"

Der Bürgermeister von Venedig sorgt mit seinen Aussagen für Empörung. Die Lagunenstadt hat die Sicherheitsvorkehrungen erhöht.

http://diepresse.com/home/ausland/ausse ... erschossen
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 27. Aug 2017, 21:38

Rookie (27.08.2017, 22:21) hat geschrieben:"Wer auf dem Markusplatz 'Allahu Akbar' ruft, wird sofort erschossen"

Der Bürgermeister von Venedig sorgt mit seinen Aussagen für Empörung. Die Lagunenstadt hat die Sicherheitsvorkehrungen erhöht.

http://diepresse.com/home/ausland/ausse ... erschossen


Wer auf einem belebten Marktplatz den bekannten "Schlachtruf" Allahu Akbar schreit will entweder provozieren, Panik auslösen oder ist tatsächlich ein Terrorist. Da es nicht sein muss, die Leute so zu erschrecken und die Polizisten nie wissen können, ob das nun eine reale Gefahr ist oder nicht, sehe ich kein Problem darin zu versuchen, erstmal größeren Schaden zu verhindern.

Keiner ist gezwungen das zu schreien.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 28. Aug 2017, 13:22

Politiker sollen Islam nicht als Religion des Friedens bezeichnen’

Dies fordert der evangelikale Prediger Franklin Graham angesichts des islamistischen Terroranschlages in Barcelona. Der Gegner sei eine religiöse Ideologie, nicht eine Gruppe Fanatiker, schreibt er auf Facebook.

„Die Politiker sollen aufhören, den Islam als Religion des Friedens zu bezeichnen“. Diese Wortmeldung sandte der evangelikale Prediger Franklin Graham über den Nachrichtendienst Twitter mit Bezug auf den Terroranschlag in Barcelona.

http://www.kath.net/news/60699
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 29. Aug 2017, 17:58

Ich würde mir wünschen, dass dies auch in Deutschland geschieht!

Österreichische Behörden raten, Ziegen und Schafe nicht an Muslime zu verkaufen




Für Muslime weltweit steht das Opferfest kurz bevor
Traditionell wird zu den Feiertagen ein Schaf oder eine Ziege geschlachtet
In Österreich haben die Behörden nun Warnungen an Landwirte ausgesprochen

https://www.derwesten.de/panorama/angst ... erm=westen
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 29. Aug 2017, 18:12

5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... milie.html

a) in der englischen Familie dürfte einiges nicht gestimmt haben, das das Kind aus der Familie genommen wurde.

b) warum gibt man das Kind in eine muslimische Familie - sollte sie zwangslsamisiert werden? Liest sich fast so: Weihnachten und Ostern sind doof, das Kreuz wurde ihr abgenommen, Europäerinnen sind Alkoholikerinnen, die Pflegefamilie spricht kein Englisch - nur Arabisch, sie nahmen ihr das Essen der Mutter ab...

c) Die zuständig Person im Jungendamt gehört mal intesiv durchleuchtet und sofort aus dem Dienst entlassen.

:ko:

Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 29. Aug 2017, 21:53

Stitchi (29.08.2017, 19:12) hat geschrieben:5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

In London wurde ein fünfjähriges Mädchen ihren Eltern weggenommen und dann einer muslimischen Familie zugeteilt. Dort erlebte sie viele Dinge, die sie verstörten. Dass niemand ihre Sprache beherrschte, war nur eins.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... milie.html

a) in der englischen Familie dürfte einiges nicht gestimmt haben, das das Kind aus der Familie genommen wurde.

b) warum gibt man das Kind in eine muslimische Familie - sollte sie zwangslsamisiert werden? Liest sich fast so: Weihnachten und Ostern sind doof, das Kreuz wurde ihr abgenommen, Europäerinnen sind Alkoholikerinnen, die Pflegefamilie spricht kein Englisch - nur Arabisch, sie nahmen ihr das Essen der Mutter ab...

c) Die zuständig Person im Jungendamt gehört mal intesiv durchleuchtet und sofort aus dem Dienst entlassen.

:ko:

Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel.


Vergiss es einfach !
Die "Teebeutel" sind schon so gut wie verloren....die haben ja sogar schon einen muslimischen Bürgermeister (in London) !

Dann diese ganze "Grooming Gang" Sache... :evil: :evil:

http://www.pmclauth.com/sentenced/Groom ... ngs-Jailed

R.I.P England
:| :|
Zuletzt geändert von Rookie am 29. Aug 2017, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste