Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Angela Merkel in Bedrängnis

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 4. Dez 2016, 09:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 5. Dez 2016, 16:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 6. Dez 2016, 16:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 6. Dez 2016, 17:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 6. Dez 2016, 17:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 6. Dez 2016, 22:16

sos66 (06.12.2016, 17:02) hat geschrieben:


Hab mir heute die komplette Rede von Merkel angehört... Lustig war "Helft mir, helft mir, helft mir..."

Die Meldung: "Die Burka gehört verboten" erinnerte mich an die Aussage: "Mit mir wird es keine Maut geben".

Ständig Klatscherei. Erst sah ich eine Rede von Kim Jong Un zu seinem Volk... kam mir heute ähnlich vor. Die um ihre Posten besorgten Lakaien haben geklatscht was das Zeug hielt. Allerdings zeigen mir die 89.9 %, dass es auch noch Leute mit Hirn in dieser Partei gibt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 6. Dez 2016, 22:26

Stitchi (06.12.2016, 22:16) hat geschrieben:...
Die Meldung: "Die Burka gehört verboten" erinnerte mich an die Aussage: "Mit mir wird es keine Maut geben".
...

Sowas nennt man Populismus! :rofl: Aber Mutti würde niemand eine Populistin nennen, der an einer weiteren Karriere interessiert ist, denn sie wird wieder"gewählt" wie damals Honecker in der DDR. :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von gippi » 6. Dez 2016, 22:34

Stitchi (06.12.2016, 22:16) hat geschrieben:
Hab mir heute die komplette Rede von Merkel angehört... Lustig war "Helft mir, helft mir, helft mir..."

Die Meldung: "Die Burka gehört verboten" erinnerte mich an die Aussage: "Mit mir wird es keine Maut geben".

Ständig Klatscherei. Erst sah ich eine Rede von Kim Jong Un zu seinem Volk... kam mir heute ähnlich vor. Die um ihre Posten besorgten Lakaien haben geklatscht was das Zeug hielt. Allerdings zeigen mir die 89.9 %, dass es auch noch Leute mit Hirn in dieser Partei gibt.


Natürlich wird da geklatscht bis die Hände wehtun.
Auf dem Parteitag sind nur Leute anwesend die abhängig von der Partei sind.
Positionen bekleiden und Gehälter beziehen die davon abhängig sind das die CDU und Merkel an der Macht sind.

Die Basis ist auf solch einem Parteitag natürlich nicht anwesend :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 6. Dez 2016, 22:38

meingott (06.12.2016, 22:26) hat geschrieben:Sowas nennt man Populismus! :rofl: Aber Mutti würde niemand eine Populistin nennen, der an einer weiteren Karriere interessiert ist, denn sie wird wieder"gewählt" wie damals Honecker in der DDR. :suspekt:



Werden wir nun nicht abschließend klären können. Bin aber der Meinung, dass sie so enden wird wie Kohl zuletzt. Sie hat zu viel Schwachpunkte. Sollte sie weitermachen wie bisher, dann macht sie die AfD stark und auch andere Parteien, sollte ein Anschlag passieren, dann fallen ihre Stimmen in den Keller. Gibt es noch mehr Vergewaltigungen und Morde, dann werden sie sie auch dafür verantwortlich machen. Treibt sie die versprochenen Abschiebungen nicht an, dann wird sie ebenfalls dafür verantwortlich gemacht. Kommt ein neuer Flüchtlingsstrom - wie prohphezeit wird - dann ist sie am Ende.

Ich weiß nur nicht, ob wir mit Rot-Rot-Grün nicht unser eigenes Grab schaufeln werden. Aber das wird keine Rolle spielen, ich vermute, das wird eher eine Wahl für oder gegen Merkel.

Wir sind im Popo, ob mit oder ohne Merkel, es sei denn es geschieht ein Wunder.

Dazu kommt, dass sie viele für den Zerfall von Europa verantwortlich machen und ihr auch aus dem Ausland ein scharfer Wind um die Ohren weht. Sie war mal mächtig, in vielen Ländern ist sie inzwischen eine Hassfigur.

Ups, ich vergaß Amerika. Trump gilt nicht als Merkelfreund und auch Putin nicht. Da kann sie nicht mehr die große Politikerin spielen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 7. Dez 2016, 16:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 7. Dez 2016, 18:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Barbra » 8. Dez 2016, 15:28

Da sieht Mutti aber ziemlich müde aus. Na mal sehen, was tatsächlich für das Wahlprogramm noch konkretisiert wird.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Dez 2016, 17:42
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von karlk » 8. Dez 2016, 16:23

Barbra (08.12.2016, 15:28) hat geschrieben:Na mal sehen, was tatsächlich für das Wahlprogramm noch konkretisiert wird.
welche partei kenn ihr eigenes wahlprogramm auch noch nach der wahl
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 9. Dez 2016, 10:22

Doppelpass als Wahlkampfthema Unionspolitiker stellen sich gegen Merkels Position

Es war ein doppeltes Nein der Kanzlerin: Sie wolle weder den Doppelpass abschaffen noch mit dieser Forderung Wahlkampf machen. Doch in der Union wollen viele das nicht hinnehmen. Etliche Politiker stellen sich gegen Merkel.

http://www.faz.net/aktuell/unionspoliti ... ml#GEPC;s2


Kommentar: "Das Demokratieverständnis von Merkel ist bedenklich. Da fasst der Parteitag einen Beschluss gegen den Doppelpass und sie reagiert, indem sie laut verkündet, dass sie das nicht will und deswegen auch nicht umsetzt. Und die CDU Schafe klatschen...."

Mein Kommentar: Leichter wirds für Merkel nicht - sie hat meiner Meinung nach ausgedient.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 9. Dez 2016, 16:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste