Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Ypsi » 11. Jul 2015, 11:10

Tussnelda (10.07.2015, 22:52) hat geschrieben:huch, seh ich jetzt erst.....ich bin aber selber drauf gekommen, ich schwör...ich glaube ich brauche einen 2. Laptop :rofl: hier wird zu viel geschrieben, ich bekomme es sonst nicht mit



Du bist nur aus der Übung :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Vollmondin » 20. Jul 2015, 17:51

Hallo Admins,

besteht die Möglichkeit, die Postings von Usern, die man ignoriert hat, auszublenden, wenn sie von einem anderen User zitiert wurden? Ansonsten würde die Ignorier-Funktion wenig Sinn machen. :kopfkratz:

Lieben Gruß

Vollmondin
Vollmondin
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 20. Jul 2015, 20:10

Vollmondin (20.07.2015, 18:51) hat geschrieben:besteht die Möglichkeit, die Postings von Usern, die man ignoriert hat, auszublenden, wenn sie von einem anderen User zitiert wurden?

Hi Vollmondin,

nein, die Möglichkeit besteht leider nicht.

Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Vollmondin » 20. Jul 2015, 22:12

Lexus (20.07.2015, 21:10) hat geschrieben:Hi Vollmondin,

nein, die Möglichkeit besteht leider nicht.

Viele Grüße
Toni


Schade, aber danke für die Info, Toni.

Lieben Gruß

Nicki
Vollmondin
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 24. Jul 2015, 12:22

Aus dem Live-Thread gefischt :D

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 24. Jul 2015, 12:32

Man sollte auch einen PC mit zeitgemäßer Auflösung benutzen, dann passiert sowas nicht. ;)
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stella » 25. Jul 2015, 12:48

Hätte da auch mal eine Frage :oops: .

Dass ich mich oft vertippe, weiß ich.
Schreibe dan zu schnell und vergesse das Korrekturlesen.

Aber hier im Forum mache ich soooo viele Fehler, dass ich echt anfing an mir zu zweifeln.

Jetzt habe ich endlich einen Grund gefunden.
Auto-Korrektur hier im Forum.

Folgende Wörter werden beispielsweise auto-korrigiert:

spät wird zu spat

werden wird zu warden

treu wird zu true

Es gibt noch mehrere Wörter, die mir aber im Moment nicht einfallen.

Kann ich irgendetwas in meinem Browser ändern, damit das nicht mehr passiert?
Denke das hängt mit der Sprache zusammen - aber bei mir ist alles deutsch eingestellt.

Habe mehrere Browser - ím Forum schreibe ich immer im Explorer.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 25. Jul 2015, 13:25

Das Forum hat KEINE Autokorrektur, das macht höchstens Dein Browser. Das kann man im Internet Explorer abschalten. So wie es aussieht, ist es bei Dir auch noch auf englisch eingestellt ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes


Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stella » 25. Jul 2015, 14:29

werden
spät
treu!!!


:anbet: :anbet: :anbet:

Wieder was gelernt!

Danke!!!!
Stand auf USA - habs nun korrigiert.
Aber ALT + Extras muss ich mir echt merken!!! Kannte ich noch nicht!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von kistamo » 25. Jul 2015, 20:37

mir erklärt sich dein problem nicht :kopfkratz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 20:23
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von bergigel » 27. Jul 2015, 08:55

@meingott:Sorry bin neu hier und habe auch das Problem mit der Aufklösung. Was heißt zeitgemäße Auflösung? Habe Windows 7. Was sollte ich tun? Bin auch kein "Könner" am PC.
Sorry, soll ja keine dumme Fragen geben ;-)
bergigel
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 27. Jul 2015, 09:45

Welche Auflösung habt ihr denn alle? :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von bergigel » 27. Jul 2015, 09:49

Also ich habe 1280x1024. Hatte vorher als Gast mitgelesen und bis vor einigen Tagen war für mich alles super. Und dann find das "Drama" an.
bergigel
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Betablocker » 27. Jul 2015, 11:04

Bei mir hats vor ein paar Tagen auch falsch angezeigt.
Hab DSl 16000 (jaja ich weiß lahme Leitung aber mir langt sie)
Hab gar nichts umgestellt an meinem Rechner
und dann war es irgendwann von ganz allein wieder normal .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste