Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 29. Dez 2011, 13:32

WokHog hat geschrieben:
Genau diesen Button mit dem "SENDEN" drauf sehe ich nicht??? :nixweiss:
Liegt es daran das ich eine ältere Version des Internet Explorers nutze??? :fingerthink:


Ja, daran liegts. Ich habs jetzt mit IE8 probiert und da hört die Befragung in der Mitte des letzten Kastens auf. Hast du die Möglichkeit, auf einen anderen Browser zu wechseln?
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 29. Dez 2011, 13:44

Wer nutzt denn den IE? 8O

:lol:

Habs angepasst, sodass nun auch mit IE alles angezeigt werden sollte.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 29. Dez 2011, 13:49

Zucchero hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:
Genau diesen Button mit dem "SENDEN" drauf sehe ich nicht??? :nixweiss:
Liegt es daran das ich eine ältere Version des Internet Explorers nutze??? :fingerthink:


Ja, daran liegts. Ich habs jetzt mit IE8 probiert und da hört die Befragung in der Mitte des letzten Kastens auf. Hast du die Möglichkeit, auf einen anderen Browser zu wechseln?


Öhm ich könnte auf den neuen IE updaten??? :kopfkratz:
Oder kann man den alten IE und eine neuere Version von Firefox auf demselben PC nutzen?? :fingerthink:

Da die Umfrage ja noch einige Tage läuft kann ich die ja auch bequem vom Netbook aus beantworten da ist der neueste IE drauf :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Bloomo » 29. Dez 2011, 13:57

WokHog hat geschrieben:Oder kann man den alten IE und eine neuere Version von Firefox auf demselben PC nutzen?? :fingerthink:


Klar, das ist absolut kein Problem. :D

Aber Lexus will es ja jetzt angepasst haben...:kicher:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 29. Dez 2011, 14:03

Bloomo hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Oder kann man den alten IE und eine neuere Version von Firefox auf demselben PC nutzen?? :fingerthink:


Klar, das ist absolut kein Problem. :D

Aber Lexus will es ja jetzt angepasst haben...:kicher:


ich benutze auch IE und für manche aktionen zwangsweise den FF. läuft beides prima. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 30. Dez 2011, 15:08

Bloomo hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Oder kann man den alten IE und eine neuere Version von Firefox auf demselben PC nutzen?? :fingerthink:


Klar, das ist absolut kein Problem. :D

Aber Lexus will es ja jetzt angepasst haben...:kicher:


Soo das mit der Umfrage hat geklappt :D

Auch mit der alten IE Version ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Gladi » 30. Dez 2011, 15:09

Super :top:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 7. Jan 2012, 15:58

Wann startet die neue Ausgabe der "BigBrother World"??? :kopfkratz:

Und erwarten uns ab dem 13.01.2012 zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch die Gesichter der Promis oben auf der Startseite?? :kopfkratz:
Ähnlich wie es bei Staffeln von BB der Fall war ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Zucchero » 7. Jan 2012, 16:09

Ist schon in Arbeit - BBW steht kurz vor der Veröffentlichung :D

Und die Gesichter wird es vermutlich wieder geben, ja :D
Bild.............. Il est temps que je m'en aille! Je commence à voir les choses telles qu'elles sont.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 17. Apr 2011, 15:57
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 7. Jan 2012, 16:15

Alles klar Danke :anbet: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 12. Jan 2012, 12:18

Mal ne blöde Frage nebenbei ;)

Was soll uns die Uhr bzw die Uhrzeit von Australien sagen??? :kopfkratz:

Mit Beginn von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wäre es doch sinnvoller unter dieser Uhr dann auch den Newsticker des Dschungelcamps mit einzubinden oder sowas :anbet:
Schaut ansonsten bissel seltsam aus die "Australien Uhr" und da drunter BBfun "BigBrother Blitznews" :kopfkratz:

Wie gesagt nur ein Gedankengang von mir ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 12. Jan 2012, 12:24

WokHog hat geschrieben:Was soll uns die Uhr bzw die Uhrzeit von Australien sagen??? :kopfkratz:

Dass das die Uhrzeit in Australien ist? 8O So, wie man es auch aus dem Fernsehen gewohnt ist.

Der BB-Ticker ist da ganz bewusst, denn wir berichten nicht nur über das Dschungelcamp, sondern auch weiterhin konsequent über BB. Da die Dschungelticker durch die Headerleiste laufen, braucht es einen Ort, an dem man auch die BB-News nachlesen kann. Einer der Anhaltspunkte ist halt unter dieser Uhr.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 12. Jan 2012, 12:38

Oki :ja:

Und wird es zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch einen Thread geben wo man über die aktuelle TV-Quotenentwicklung reden kann oder kommen Meldungen von eventuellen starken oder schwachen Quoten in den Pressemeldungen Thread??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 12. Jan 2012, 12:42

WokHog hat geschrieben:Oki :ja:

Und wird es zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch einen Thread geben wo man über die aktuelle TV-Quotenentwicklung reden kann oder kommen Meldungen von eventuellen starken oder schwachen Quoten in den Pressemeldungen Thread??? :kopfkratz:

Wenn du meinst, dass der Quoten-Thread nicht nur vereinzelt Leute anspricht, kannst du gerne einen entsprechenden Thread eröffnen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von WokHog » 12. Jan 2012, 12:44

Lexus hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Oki :ja:

Und wird es zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch einen Thread geben wo man über die aktuelle TV-Quotenentwicklung reden kann oder kommen Meldungen von eventuellen starken oder schwachen Quoten in den Pressemeldungen Thread??? :kopfkratz:

Wenn du meinst, dass der Quoten-Thread nicht nur vereinzelt Leute anspricht, kannst du gerne einen entsprechenden Thread eröffnen.


Alles klar ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste