Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Acht Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 13. Jul 2016, 19:50

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr..... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 13. Jul 2016, 19:54

nuvola (13.07.2016, 20:50) hat geschrieben:Und wenn du denkst, es geht nicht mehr..... :rofl:

... kommt Nuvola daher ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 13. Jul 2016, 20:02

:kopfkratz: Haben die nicht mal genug Zimmer in der "Villa" für die "Promis"? :ko: RTL vor der Insolvenz? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 13. Jul 2016, 20:31

Oh weia...was sind das für Fragen? :drama:

Dinge, die keiner wissen will :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Jul 2016, 20:38

Die Männer stellen sich aber auch an :kopfpatsch:

Eben Männer :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 13. Jul 2016, 20:51

Ich hoffe nuvola schreibt schon an der Kolumne zum "Sommerhaus" ... :trippel: ... natürlich nur, wenn darunter nicht die EM-Kolumne leidet ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Jul 2016, 20:57

Hi !

Also bis jetzt finde ich das sogar recht interessant... :oops: :oops:

Mehr "Action" als in manchen BB Staffeln....Streit, Wut, Tränen,...



"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ! "
- Apocalypse Now
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 13. Jul 2016, 21:08

Ich finde es auch ganz gut, sowas dann auch in einer normalen BB Staffel, also mit solchen Spielen wäre sicher ne gute Sache.

Falls die aber noch ne Staffel Sommerhaus machen sollten, wäre es schön, wenn es keine Aufzeichnung gäbe, sondern das im Stil von PBB ablaufen würde :ja:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 13. Jul 2016, 21:10

Boah, das ist wie ein Unfall - ich will's gar nicht sehen, aber weggucken geht auch nicht O_O :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 13. Jul 2016, 21:18

meingott (13.07.2016, 21:51) hat geschrieben:Ich hoffe nuvola schreibt schon an der Kolumne zum "Sommerhaus" ... :trippel: ... natürlich nur, wenn darunter nicht die EM-Kolumne leidet ... :rofl:


:nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 13. Jul 2016, 21:27

Und schon is die Zicke wieder bei allen auf der Abschussliste :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Jul 2016, 21:33

YOUnique (13.07.2016, 22:27) hat geschrieben:Und schon is die Zicke wieder bei allen auf der Abschussliste :D


Ich hab überhaupt nicht verstanden was die eigentlich will und denkt. :nixweiss:

Die lebt doch in einer paralelwelt :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Jul 2016, 21:35

Hallo !

Unglaublich...diese Immobilienfuzzis sind schon irgendwie recht krass drauf...gleich mit Anwalt drohen...
Aber es war klar, dass mit denen was nicht stimmt...hab ich schon beim Einzug geahnt. :suspekt:
Von nun an ist das mein "Hass-Pärchen Nr.1"... :twisted: :evil:

Und die "Weller-Tante" ist auch nicht mehr ganz frisch...die merkt nicht mal, dass ihr toller Ehemann sie eigentlich nur ausnutzt.
Wenn Du dem Rene Weller morgen ne andere Frau im selben Alter mit blonder Perücke hinstellst, würde der das wahrscheinlich nicht mal merken...hauptsache er bekommt sienen Kaffee ans Bett... :P

Sorry, aber die "Basics" wie z.B Augenfarbe sollte man schon kennen...:kopfschüttel:


Aber bei dem Bratwurst-Typen hab ich mich offenbar geirrt...schein t einigermaßen korrrekt zu sein...seine Freundin auch...obwohl sie eher wie ne Stripperin aus einem besseren Club wirkt. ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Jul 2016, 21:46

Rookie (13.07.2016, 22:35) hat geschrieben:Hallo !

Unglaublich...diese Immobilienfuzzis sind schon irgendwie recht krass drauf...gleich mit Anwalt drohen...
Aber es war klar, dass mit denen was nicht stimmt...hab ich schon beim Einzug geahnt. :suspekt:
Von nun an ist das mein "Hass-Pärchen Nr.1"... :twisted: :evil:

Und die "Weller-Tante" ist auch nicht mehr ganz frisch...die merkt nicht mal, dass ihr toller Ehemann sie eigentlich nur ausnutzt.
Wenn Du dem Rene Weller morgen ne andere Frau im selben Alter mit blonder Perücke hinstellst, würde der das wahrscheinlich nicht mal merken...hauptsache er bekommt sienen Kaffee ans Bett... :P

Sorry, aber die "Basics" wie z.B Augenfarbe sollte man schon kennen...:kopfschüttel:


Aber bei dem Bratwurst-Typen hab ich mich offenbar geirrt...schein t einigermaßen korrrekt zu sein...seine Freundin auch...obwohl sie eher wie ne Stripperin aus einem besseren Club wirkt. ;)


Es gibt aber auch Menschen die überhaupt nicht auf die Augenfarbe des Partners achten. :tztz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Jul 2016, 21:50

gippi (13.07.2016, 22:46) hat geschrieben:
Es gibt aber auch Menschen die überhaupt nicht auf die Augenfarbe des Partners achten. :tztz:



...ja, die gibt es.

Aber die gehen dann wahrscheinlich nicht in eine Pärchen-Show...ins Fernesehen... :)

Ich kenne die Augenfarbe von jeder Frau und jedem Mädchen das mir gefällt...das sind im Moment 6 Verkäuferinnen...
Da reicht doch ein kurzer Blick....man darf oftmals sogar noch mal reinschauen, wenn man das ganze geschickt mit einem gut platziereten Kompliment verknüpft.. :D
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron