Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2017, 21:12

meingott (25.01.2017, 00:02) hat geschrieben:Das ist kein "Defizit", das ist volle Absicht eines gestörten Menschen! :prof:


Gestört ist eher derjenige, der ständig darüber ablästert. Solche Ergötzer haben meistens selber ein ganz geringes Selbstwertgefühl (um nicht zu sagen: die sind selber voller Komplexe), ansonsten hätten sie sowas nicht nötig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Stitchi » 25. Jan 2017, 21:12

Rookie (25.01.2017, 15:52) hat geschrieben:
Vielleicht ist das so ne komische "passive-aggressive Sex Nummer"...
Kennt einer die Serie "Shameless" ? Dort ist auch ein homosexueller (Ian) der einen Freund hat bzw. hatte (Mickey). Aber bevor die Beiden zusammengekommen sind, prügelten die sich immer wieder...e.t.c

Was ich damit sagen will:
Vielleleicht steht Florian heimlich auf Honey...einseitige Liebe sozusagen... :nixweiss:


Das glaub ich nicht, so bescheuert ist Florian auch wieder nicht.

Honey ist hetero mit Leib und Seele und Florian ist schwul.... von bisexuell ist bei Honey auch nichst zu erkennen.

Vielleicht nervt es ihn aber, dass er niemals bei ihm landen können wird. Allerdings ist Honey so ne Hohlbirne, dass er getrost ohne ihn leben kann.

Schade an Florian finde ich, dass ich ihm nur noch zehn Jahre geben kann, dann sieht er aus wie sein Vater und sein Onkel, nämlich wie ein Gespenst. Glaube, original gehalten wäre der nicht unhübsch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 25. Jan 2017, 21:14

floppy10 (25.01.2017, 21:09) hat geschrieben:
Nein danke, hab besseres zu tun :ja:

War mir klar: anonym im Internet schön beleidigen, im echten Leben direkt verpissen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von meingott » 25. Jan 2017, 21:15

Vegan-Opa 1965 (25.01.2017, 21:12) hat geschrieben:
Gestört ist eher derjenige, der ständig darüber ablästert. Solche Ergötzer haben meistens selber ein ganz geringes Selbstwertgefühl (um nicht zu sagen: die sind selber voller Komplexe), ansonsten hätten sie sowas nicht nötig.

Nein, das wären sie nur, wenn das "Defizit" des Herrn Wess krankheitsbedingt wäre! Wer sich aber selbst verstümmelt, wie Herr Wess, der muss mit solchen Reaktionen leben! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Ypsi » 25. Jan 2017, 21:24

:suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Florian Wess

von Rookie » 25. Jan 2017, 21:24

Ok, kommt jetzt mal bitte wieder ein wenig runter.

Es ist eine Gameshow.

Und ja, mancher Kommentar ist viellelicht etwas..."harsch" oder "tief", wenn man es genauer betrachtet, aber
wenn man sich in "Rage" schreibt, dann passiert das halt leider manchmal. :oops:
Solche Show's polarisieren extrem..sollen sie aber auch...entweder man kann jemanden leiden oder nicht.
Es soll ja schließlich jeder Kandidat "Fans" bekommen...oder "Hater"...völlig egal, denn hauptsache man sieht sich das Zeug an ! ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 25. Jan 2017, 21:58

Ich mag den FLO :ja: ABER dieses Botox :kopfschüttel: sollte er BITTE nicht mehr spritzen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von Lana777 » 25. Jan 2017, 22:43

Aurora (24.01.2017, 07:36) hat geschrieben:Lana, ich musste mal deinen Post zitieren, weil es genau das ist, was ich auch von dem denke.
Der geht vor Neid kaputt. Und das macht den noch hässlicher, als der sich hat operieren lassen. :ko:
Er hat allerdings eine komplett andere Selbstwahrnehmung, denkt er wäre ach so bodenständig und sozial O_O :nixweiss:
Wie der sich auf diese "Honey-Situation" gestürzt hat, hat mal wieder viel über ihn ausgesagt.
Klar hat der verkackt. Das steht außer Frage. Weiß auch jeder, dass Honey ein Arsch ist.
Florian hat nur drauf gewartet, ihm mal richtig einen mitzugeben. Von wegen "persönliches Erfolgserlebnis" :| :rofl: :durchdrehen: Wenn man sonst nichts aufzuweisen hat, wie 'ne Dschungelprüfung...
Der Mann muss mal ARBEITEN gehen! :burning: Dann bekommt er auch Bestätigung.



:abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von YOUnique » 25. Jan 2017, 22:45

"Warum darf ich nie ein Erfolgserlebnis haben?"

Och, Runde Mitleid :'( :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Gammaburst » 25. Jan 2017, 23:24

Artemis1958 (14.01.2017, 10:45) hat geschrieben:Flo ist ein down to earth Typ, der erste Eindruck täuscht. Wenn er nur nicht so auf diesem Botox Trip wäre :kopfschüttel: Hoffe er kommt unter die letzten 3.


Jep sympathischer Typ auf den zweiten Blick. Kein Zicken-Schwuler, mehr der dominante der trotzdem seinen Arsch hinhält. :naughty:
Er freut sich immer niedlich wenn er weiter kommt.
Aber die Insekten bringen ihn zum schreien bei den Prüfungen. :rofl:
Zuletzt geändert von Gammaburst am 25. Jan 2017, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 25. Jan 2017, 23:25

Gammaburst (25.01.2017, 23:24) hat geschrieben:
Jep sympathischer Typ. Kein Zicken-Schwuler, mehr der dominante der trotzdem seinen Arsch hinhält. :naughty:
Er freut sich immer niedlich wenn er weiter kommt.
Aber die Insekten bringen ihn zum schreien bei den Prüfungen. :rofl:

:traenenlach: Ja das war lustig :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von Gammaburst » 26. Jan 2017, 02:11

Artemis1958 (25.01.2017, 21:58) hat geschrieben:Ich mag den FLO :ja: ABER dieses Botox :kopfschüttel: sollte er BITTE nicht mehr spritzen.


Mit Mitte 40 probiere ich das jetzt auch mal aus. Botox ins Gesicht nadeln hat den Mainstream schon lange erreicht.
440 € für eine 2 sitzige komplett Behandlung kann man sich erlauben, wenn man Stirnfalten hat in die Streichhölzer passen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Aurora » 26. Jan 2017, 07:54

Murmeltier (25.01.2017, 21:08) hat geschrieben:Ich mache niemanden wegen seines Äußeren nieder, der sich dieses Äußere nicht selber ausgesucht hat. Genauso wie sich ne Kader oder Gina nicht wundern brauchen, dass ich diese niemals als schöne Frauen betiteln würde. Wenn ne Frau sich die Brüste vergrößern lässt und dann meint bei mir rumzuheulen, dass sie Rückenschmerzen hat, dann braucht sie sich nicht zu wundern, dass sie von mir absolut keinen Mitleid kriegt.

Edit: Ehrlichkeit in die Kamera ist nicht unbedingt besonders ehrlich wenn du diese Ehrlichkeit den Leuten nicht ins Gesicht zeigst sondern nur hinter deren Rücken lästerst. Wie sagte Sarah nach ihrem Auszug ? "Mir ins Gesicht lächeln aber hinter meinem Rücken lästern".

:abklatsch:

Rookie (25.01.2017, 21:24) hat geschrieben:Ok, kommt jetzt mal bitte wieder ein wenig runter.

Da hast du Recht, hier steigern sich einige ganz schön rein.. :nixweiss: :schnellwech:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Florian Wess

von WokHog » 26. Jan 2017, 12:16

Florian Wess = Kein Unterhaltungswert :gaehn:

Für mich eine völlige Fehlbesetzung und ein Rätsel das er an Tag 14 immer noch im Camp ist :suspekt: :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von TeddyBear » 26. Jan 2017, 12:29

WokHog (26.01.2017, 12:16) hat geschrieben:Florian Wess = Kein Unterhaltungswert :gaehn:

Für mich eine völlige Fehlbesetzung und ein Rätsel das er an Tag 14 immer noch im Camp ist :suspekt: :kopfkratz:


er hat nur glück das es noch mehr miesere Kandidaten als ihm gab :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste