Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ricky Harris

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ricky Harris

von Ulysses » 16. Jan 2016, 12:01

Rookie (16.01.2016, 10:38) hat geschrieben:Hallo !

@Artemis1958

......ooooooder er lässt sich die Achselhaare auf den Kopf verpflanzen.
Und nennt das dann im "WS Teleshop" seine neuseste Erfindung...die "Jungle-Armpit-Dread's"
:mrgreen: :mrgreen:

Also... ohne Dich jetzt veräppeln zu wollen (!)... das ginge tatsächlich, und man würde nach kürzester Zeit KEINEN Unterschied feststellen können.

Das ist ne Sache die man inzwischen festgestellt hat, man kann Körperhaare verpflanzen - ist ja nicht neu - und an der neuen Stelle passen sie sich den vorhandenen Haaren an.
Ob das nun Achselhaare oder Rückenfell ist, auf dem Kopf siehts nach kürzester Zeit aus, als gehöre es da hin.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ricky Harris

von GisbertW » 16. Jan 2016, 13:18

Sein derzeitiger Arbeitgeber 1-2-3.tv macht aber per Newsletter an die Kunden grosse Werbung für ihn, ihren Moderator Ricky tatkräftig zu unterstützen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Ricky Harris

von Rookie » 16. Jan 2016, 18:36

Ulysses (16.01.2016, 12:01) hat geschrieben:Also... ohne Dich jetzt veräppeln zu wollen (!)... das ginge tatsächlich, und man würde nach kürzester Zeit KEINEN Unterschied feststellen können.

Das ist ne Sache die man inzwischen festgestellt hat, man kann Körperhaare verpflanzen - ist ja nicht neu - und an der neuen Stelle passen sie sich den vorhandenen Haaren an.
Ob das nun Achselhaare oder Rückenfell ist, auf dem Kopf siehts nach kürzester Zeit aus, als gehöre es da hin.



Hi !

Dann werd ich mal Montag in der früh gleich mal einen Anwalt aufsuchen...und mir den Begriff "Jungle-Armpit-Dread's" rechtlich schützen lassen... ;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ricky Harris

von Ulysses » 16. Jan 2016, 22:07

Rookie (16.01.2016, 18:36) hat geschrieben:

Hi !

Dann werd ich mal Montag in der früh gleich mal einen Anwalt aufsuchen...und mir den Begriff "Jungle-Armpit-Dread's" rechtlich schützen lassen... ;) :)

Da Du nachweislich von mir dazu inspiriert wurdest, verlang ich Tantiemen :D
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ricky Harris

von Stitchi » 16. Jan 2016, 22:09

Ulysses (16.01.2016, 22:07) hat geschrieben:Da Du nachweislich von mir dazu inspiriert wurdest, verlang ich Tantiemen :D


Da du dich Sockenverbrenner nennst fordere ich auch meinen Anteil. Immerhin machst du mich nackig :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Ulysses » 16. Jan 2016, 22:22

Stitchi (16.01.2016, 22:09) hat geschrieben:
Da du dich Sockenverbrenner nennst fordere ich auch meinen Anteil. Immerhin machst du mich nackig :rofl:

Wer sagt denn, daß das Deine Socken sind? Die müsste man in die Sonne schicken um sie zu entsorgen, und das wär vermutlich noch gefährlich...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ricky Harris

von Stitchi » 16. Jan 2016, 22:24

Ulysses (16.01.2016, 22:22) hat geschrieben:Wer sagt denn, daß das Deine Socken sind? Die müsste man in die Sonne schicken um sie zu entsorgen, und das wär vermutlich noch gefährlich...

:abwink: Gibs doch zu, du findest meine Söckchen heiß! :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ricky Harris

von Ulysses » 16. Jan 2016, 22:31

Mir wird warm, wenn sie in meine Nähe kommen, ja... muss das Faulgas sein...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ricky Harris

von Rookie » 17. Jan 2016, 12:41

Ulysses (16.01.2016, 22:07) hat geschrieben:Da Du nachweislich von mir dazu inspiriert wurdest, verlang ich Tantiemen :D



Ulysses (16.01.2016, 22:07) hat geschrieben:Da Du nachweislich von mir dazu inspiriert wurdest, verlang ich Tantiemen :D



Hi !

Hehehehe....Geld will er von mir....klar
Wusstest Du etwa nicht, dass mein 2. Vorname "David" ist.... ;)
Das Höchste, wozu ich mich bereit erklären würde ist, Deinen Kopf (und Deine Socken) künstlich einfrieren zu lassen...und zwar solange bis ich "Gentechnologie" studiert habe...also...seeeeehhhhhherrrr lange...


Das "Socken verbrennen" übernimmt in der Zwischenzeit jemand Anderer... :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ricky Harris

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 23:57

Als Teamchef zeigt er sein wahres, arrogantes, egoistisches Gesicht :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von bb2000 » 19. Jan 2016, 07:05

DerPunisher (18.01.2016, 23:57) hat geschrieben:Als Teamchef zeigt er sein wahres, arrogantes, egoistisches Gesicht :nagel:

Teamchef hin oder her. Von dem hätte ich mir vorschreiben lassen, wo ich schlafe und wo nicht. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:32

Tja unser Ricky. Bisher ist er nicht aufgefallen und jetzt schlägt er mit der Faust auf den Tisch. Ganz so unrecht hatte er ja nicht. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von Eva-marie » 19. Jan 2016, 14:57

Nee ich mag den nicht ...überhaupt nicht .So was von egoistisch ...,,wir haben das Essen verdient'',stimmt nicht .Die Jenny war's .Hoffe er muss bald ne Prüfung machen ,bei all seinen Phobien die er so hat schätze ich mal das da nicht viel bei rüber kommt .Große Klappe und nix dahinter ...
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von Hedonistin » 20. Jan 2016, 11:55

Der Predator sollte langsam mal die Prüfungen machen, weil er so Kollegial ist und am liebsten nicht teilt..weil er es ja verdient hat.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Ricky Harris

von YOUnique » 22. Jan 2016, 22:18

Also ich mag Helena nicht sonderlich...aber glaub, nach der Sendung heute mag ich Ricky noch weniger... 8O
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste