Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von Fireball » 20. Jan 2016, 12:10

Stitchi (20.01.2016, 11:13) hat geschrieben:


Das schlimme daran ist, je mehr Egodinger sie bringt, wie z.b. gestern, desto mehr Spaß wird es den Zuschauern machen, sie immer wieder zu wählen. Sie hat nur eine Chance - durchhalten und warten, bis die Camper selbst in die Prüfungen wählen können.

oooch,eine Chance hätte sie schon noch : Ich bin ein Star,holt mich hier raaaaaauuuus.... :hinterlistig: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Schmetterling » 20. Jan 2016, 12:14

Eva-marie (20.01.2016, 12:04) hat geschrieben:Ja , sie hätte fair teilen können ,aber was hätte es denn gebracht :s Nix ... sie hätte nichts davon geschafft und dann hätte sie Herr Legat ,,abgeschossen ''und fertig gemacht .Sie hat außerdem vorher immer gefragt ,ob er damit einverstanden ist .Hat er nein gesagt ??? Ich hab nix gehört :lol:


Wenn er sie fertig gemacht hätte, dann hätte sie den Mitleidsbonus der Zuschauer gehabt. Und er wollte sich einfach nur profilieren und zeigen, was er alles isst.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Asche » 20. Jan 2016, 15:01

Irgendwie hat die Frau eine gespaltene Persönlichkeit, auf der einen Seite hat sie so eine so große und biestige Klappe das man ihr am liebsten eine reinhauen will und dann fängt sie an zu heulen. Für mich ist so etwas Schizophren :!: :nixweiss:
Und dann zu sagen, seht ihr, ich bin auch nur ein Mensch! Bringt nur nichts es NUR zu sagen und dann rum zu heulen und gleichzeitig die anderen wieder fertig machen zu wollen. Hin und her...... :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Rookie » 20. Jan 2016, 15:17

Asche (20.01.2016, 15:01) hat geschrieben:Irgendwie hat die Frau eine gespaltene Persönlichkeit, auf der einen Seite hat sie so eine so große und biestige Klappe das man ihr am liebsten eine reinhauen will und dann fängt sie an zu heulen. Für mich ist so etwas Schizophren :!: :nixweiss:
Und dann zu sagen, seht ihr, ich bin auch nur ein Mensch! Bringt nur nichts es NUR zu sagen und dann rum zu heulen und gleichzeitig die anderen wieder fertig machen zu wollen. Hin und her...... :kopfkratz:



Hi !

Ja stimmt....
Kann sein, dass sie früher vielleicht selber mal eine Art von "Opfer" war....
So ein Verhalten entsteht sehr oft, wenn verletzte Menschen plötzlich "hart" werden.
Da ist dann recht oft kein wirklich gesunder Übergang da..
Von -100 auf +100...ohne Zwischenphase...bzw. Graubereich
Da gibts dann nur mehr "hell" oder "dunkel"....ohne "Dimmfunktion" des Lichtes...
Alleine schon die "Gangsta-Frisur" zeigt ja, dass da eventuell einiges in Ihrem Gefühlsleben im Ungleichgewicht ist...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Helena Fürst

von bb2000 » 20. Jan 2016, 15:41

Eva-marie (20.01.2016, 11:18) hat geschrieben:Sie hat ihm doch 10 Punkte gegeben ...ist doch wohl Lob genug und das sie überhaupt was gegessen hat ,muss man ihr auch anrechnen .Gab schon Kanditaten ,die nix gegessen haben.Und besser weniger gegessen ,als gekotzt und das hätte sie mit Sicherheit ...
Der Herr Legat wollte doch die Herausforderung ...hätte die Prüfung auch alleine machen können ...und mir kann keiner erzählen das er aus lauter Lust und Tollerei ins Camp zieht ...alle brauchen das Geld und ja auch ein bißchen Aufmerksamkeit .
Finde es schon traurig das man sich immer auf eine Person einschießen muss ...egal wie sie ist .
Was weiß man denn schon von ihr ??? Wird sicher seinen Grund haben warum sie so ist .Vielleicht geht sie ja auch von selbst ...dann können sich die Zuschauer ein anderes Opfer suchen ;)

Sie hat die Sterne nur geholt, weil RTL so kulant war, dass das Essen aufgeteilt werden durft. Und so gar da hat sie noch gemeckert, als der Legat ihr zwei anstatt nur einen Wurm auf den Teller gelegt hat. Kurz um, einfacher hat coh keiner Sterne für eine Dschungelprüfung bekommen.
Hätte er die Prüfung alleine gemacht, hätte er höchstens 6 Sterne bekommen können.
Von selbst gehen wird die mit Sicherheit nicht, da sie denkt um so mehr Sendezeit sie bekommt, um so größer die Angebote nach den Dschungel.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GisbertW » 20. Jan 2016, 17:04

Was soll man über diese Frau noch grosse Worte verlieren, ausser: Sie ist anmassend, Ichbezogen, regelrecht unverschämt dem Legat gegenüber und soll als Erste am Freitag rausgewählt werden! Ihre gewünschte Sendezeit hatte sie, Presse weiss ich nicht, da ich gewisse Zeitungen nicht lese und nach DEM Verhalten sehe ich kaum eine weitere TV-Karriere bei ihr!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 20. Jan 2016, 17:15

Ich bleib dabei, es müsst ne Regel geben, daß man keine zweimal nacheinander in die Prüfung geschickt wird. Das würd einige Andere auch mal an die Reihe bringen.


Zu Helena Fürst... schade, ich hatte mir echt mehr erwartet. Sie ist so in ihrem selbstgewählten Rollenklischee gefangen, daß sie jegliches Maß verloren hat.
Ihre Ansprüche an ihr eigenes Bild, das sie von sich hat, sind dermaßen hoch und starr, daß sie selbst dran scheitert. Schade für sie!


Ich würd gern mal jemand anderen in einer Prüfung sehen, da sind 11 Leute, nicht nur Frau Fürst.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Mr X » 20. Jan 2016, 19:36

Ulysses (20.01.2016, 17:15) hat geschrieben:Ich bleib dabei, es müsst ne Regel geben, daß man keine zweimal nacheinander in die Prüfung geschickt wird. Das würd einige Andere auch mal an die Reihe bringen.


Zu Helena Fürst... schade, ich hatte mir echt mehr erwartet. Sie ist so in ihrem selbstgewählten Rollenklischee gefangen, daß sie jegliches Maß verloren hat.
Ihre Ansprüche an ihr eigenes Bild, das sie von sich hat, sind dermaßen hoch und starr, daß sie selbst dran scheitert. Schade für sie!


Ich würd gern mal jemand anderen in einer Prüfung sehen, da sind 11 Leute, nicht nur Frau Fürst.


jap und ich befürchte wenn die selbst jemanden wählen können nehmen die ständig den legat :gaehn:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von bb2000 » 20. Jan 2016, 21:09

Mal schauen wie sie sich heute anstellt. Muss ja die Prüfung alleine machen und hat keinen hinter sich, der die Sterne holt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Asche » 20. Jan 2016, 21:20

Rookie (20.01.2016, 15:17) hat geschrieben:

Hi !

Ja stimmt....
Kann sein, dass sie früher vielleicht selber mal eine Art von "Opfer" war....
So ein Verhalten entsteht sehr oft, wenn verletzte Menschen plötzlich "hart" werden.
Da ist dann recht oft kein wirklich gesunder Übergang da..
Von -100 auf +100...ohne Zwischenphase...bzw. Graubereich
Da gibts dann nur mehr "hell" oder "dunkel"....ohne "Dimmfunktion" des Lichtes...
Alleine schon die "Gangsta-Frisur" zeigt ja, dass da eventuell einiges in Ihrem Gefühlsleben im Ungleichgewicht ist...


Da könntest Du echt richtig liegen, hört sich für mich auch irgendwie logisch an, weil es dazu passen könnte...ABER...wir alle haben unser Päckchen zu tragen und wenn man in der Öffentlichkeit stehen will wie sie, dann kann man sich nicht wie ein halber Psychopath verhalten, da ist der Untergang vorprogrammiert.
Hätte sie es bei ihren Sendungen belassen, alles schön und gut, da erfährt man ja nichts davon. Sich aber in so ein Format zu begeben, wenn man so einen Knacks hat, ist das schlechteste was man machen kann in meinen Augen.
In ihrer Sendung fand ich sie Taff, aber da wusste ich noch nicht das sie sich verhält wie eine Irre und ich kann sie daher in keiner Sendung mehr ernst nehmen, was ich schade finde. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 20. Jan 2016, 22:34

Eva-marie (20.01.2016, 12:04) hat geschrieben:Ja , sie hätte fair teilen können ,aber was hätte es denn gebracht :s Nix ... sie hätte nichts davon geschafft und dann hätte sie Herr Legat ,,abgeschossen ''und fertig gemacht .Sie hat außerdem vorher immer gefragt ,ob er damit einverstanden ist .Hat er nein gesagt ??? Ich hab nix gehört :lol:


Er wollte einfach was essen!
Hätte er es gerecht zugehen lassen, hätte es nur 6 Sterne gegeben, weil der Predator ein armseliger Egomane ist und nicht einen geholt hätte!

Da hör ich eben vom Predator, sie ist tough oder taff, aber sie macht die Prüfung oder auch nicht... jo mei...

Und weiteres erbärmliches Geschwätz... Sendezeit halt....

Wie kann man so eine Person verteidigen? :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Jerry » 20. Jan 2016, 22:39

Sie ist traumatisiert. :'(
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 22:41

Null Sterne, Null Bock, Null Null Null :nagel:

Fliegt als Erste, denn was will der Zuschauer mit einem Dauermotzki der alle Prüfungen verweigert
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von GentleGiant » 20. Jan 2016, 22:41

Muahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa! :lachklopfer:

Wie erwartet! :rofl:

Bitte eine Runde Mitleid für die arme traumatisierte... äh... wie soll man so ein DING nennen? :nagel:

Bin schon gespannt auf ihre Erklärung.... :twisted:

Und auf ihre Verteidiger! :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 22:45

kein essen, ist mir egal, ist mir egal, ist mir egal :nagel:

ich finde RTL sollte die Regel ändern. Wer Prüfungen komplett verweigert, verliert die Antrittsgage :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste