Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menderes Bagci

von Mauzilein » 17. Jan 2016, 15:52

Hab ja gleich am Anfang geschrieben, dass ich Menderes mag.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Pienchen » 17. Jan 2016, 18:13

Go, Menderes go! Da kommt ein neuer Joey, hoffe nur, er hält sich weiter so gut!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von gippi » 17. Jan 2016, 18:27

Da ich ihn vor DC nicht kannte hab ich ihn mir unvoreingenommen angeguckt.
Er ist ein ganz normaler 29 jähriger junger Mann ohne Staralühren.

Das einzige wass mich an ihm stört ist seine nuscheliche Aussprache.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von bb2000 » 17. Jan 2016, 19:31

Pienchen (17.01.2016, 18:13) hat geschrieben:Go, Menderes go! Da kommt ein neuer Joey, hoffe nur, er hält sich weiter so gut!

Na ja, Joey ist wenigstens noch mit Witz und rumgehampel aufgefallen. Menderes bisher mit noch nix.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Lana777 » 17. Jan 2016, 20:04

Geht doch nur ihn etwas an ob und mit wem und dass er Jungfrau ist..... muss man ihn deswegen doch nicht fertig machen....

Hoffe nur Menderes kann noch mehr von sich zeigen, damit er nicht untergeht bei all den anderen die sich so gern profilieren ....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Vegan-Opa 1965 » 17. Jan 2016, 20:06

Menderes ist ein feiner Junge. Wären alle Menschen so wie er, würde die Welt völlig anders (friedlicher) aussehen.

Ich hoffe er gewinnt, und macht ordentlich Kohle. Dann klappts vielleicht auch mit der Traumfrau.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von YOUnique » 17. Jan 2016, 21:23

Menderes rockt. :top:

Edit by Ypsi: Bild entfernt, bitte den link nehmen



http://www.salsa-und-tango.de/wp-conten ... S-2016.jpg
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von YOUnique » 17. Jan 2016, 21:26

Na dann - PROST ... :kicher:

Bild bitte im Linka ansehen - Stitchi


Quelle:
http://i0.web.de/image/950/31285950,pd% ... elcamp.jpg
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Jerry » 17. Jan 2016, 23:15

Der Kerl tut mir wahnsinnig leid. :'( Er hat schon einiges mitgemacht. Ihm drück ich die Daumen. Wenn es einer verdient hat zu gewinnen dann er.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Artemis1958 » 17. Jan 2016, 23:26

Jerry (17.01.2016, 23:15) hat geschrieben:Der Kerl tut mir wahnsinnig leid. :'( Er hat schon einiges mitgemacht. Ihm drück ich die Daumen. Wenn es einer verdient hat zu gewinnen dann er.

:anbet: :yes: :top: :daumendrück:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Elly57 » 18. Jan 2016, 11:26

Hallo,

nun ist es passiert, ich habe meinen Favoriten und Liebling!
Menderes!!!!
Ein liebenswerter höflicher junger Mann, ich bin hin und weg!
Kein Zicken, kein Prahlen, einfach schön, macht Freude ihm zuzuhören, ich mag ihn und er möge gewinnen!!!!!!! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Hedonistin » 18. Jan 2016, 12:25

Menderes ist auch mein Favorit, ich mag seine zuvorkommende Art. Er ist einfach nun mal ein zurückhaltender Typ. Bei all seinen Erlebnissen wäre ich es auch und den Menschen gegenüber vorsichtig.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Ulysses » 18. Jan 2016, 18:13

Favorit... nein, denn da hab ich keinen.

Daß er gewinnen wird, halte ich aber für sehr wahrscheinlich. Seine Geschichte, gesund ist er auch nicht, hab ich neulich irgendwo als Überschrift gesehen, kA obs wahr ist, ich habs nicht verfolgt....
Ich find ihn ein wenig... naja... wie soll ichs ausdrücken... treudoof triffts vielleicht am Besten.
Das ist jetzt nicht abwertend gemeint.

Er taucht immer und immer wieder bei DsdS auf, ohne Aussichten auf Erfolg, dafür ist seine Stimme eben nicht geeignet. Ich schalt definitiv lieber den Ton ab oder gar um, wenn er singt, ehrlich gesagt. Er hat ne durchaus angenehme Ausstrahlung, und seine Geschichte ist traurig, ja, ich fühle da durchaus mit ihm.

Aber ich weiß nicht, ob er sich was Gutes tut mit solchen Formaten, er wird vorgeführt, die Massen feiern ihn jetzt, und wer steht dann wirklich zu ihm wenns hart auf hart geht? Wieviel verdient sein Management an ihm, und was kriegt er davon?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menderes Bagci

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 22:48

unglaublich sympathisch der Kerl. Egal ob er gewinnt oder nicht, er wird viele Sympathien durch das DC gewinnen. :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:39

Er wird als einer der Gewinner aus dem Dschungel ausziehen. Bisher fand ich ihn sympathisch und ehrlich. Er ist einer der wenigen da drin, von dem ich gerne mehr wissen würde. Und er ist auf alle Fälle ein Topfavorit für den Sieg, einfach, weil er keine Starallüren mit sich herum trägt und eine Show abzieht. Weiter so!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
cron