Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 15:08

Manuel (17.09.2016, 15:53) hat geschrieben:
Auf einem snapchat video von dieser six Moderatorin sah man aber , wie Jessie und Frank sich wieder vertraut umarmt und zugeflüstert haben auf der Party :naughty:


Das habe Ich auch gesehen das sah alles andere als zoff aus oder so :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von YOUnique » 17. Sep 2016, 15:37

Also Jessi hat vor 2h gesnappt und saß zusammen mit Frank und seiner Verlobten auf der Couch...haben alle drei recht gut gelaunt gewirkt...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Rookie » 17. Sep 2016, 17:01

YOUnique (17.09.2016, 16:37) hat geschrieben:Also Jessi hat vor 2h gesnappt und saß zusammen mit Frank und seiner Verlobten auf der Couch...haben alle drei recht gut gelaunt gewirkt...


Naja...so'n "3er" entspannnt halt auch sehr... :oops: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stitchi » 17. Sep 2016, 17:03

Rookie (17.09.2016, 18:01) hat geschrieben:
Naja...so'n "3er" entspannnt halt auch sehr... :oops: :mrgreen:

8O 8O :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Artemis1958 » 17. Sep 2016, 17:28

Bin ich froh das ich vom Start der Staffel bis gestern im Urlaub war :anbet: Habe mit ca 3 Sendungen davon in der Türkei angeschaut :ko: Ich dachte ich muss in TV kriechen und dieser öbszöne Person mal richtig die Meinung geigen :ko:
Mir hat es FAST die Sprache verschlagen :kopfschüttel: gab es eigentlich einen Mann dem sie sich nicht an den Hals geschmissen hat :fingerthink: :kopfschüttel: :ko:
Mein Gott was ein billiges Luder :ko: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stitchi » 17. Sep 2016, 17:34

Artemis1958 (17.09.2016, 18:28) hat geschrieben:Bin ich froh das ich vom Start der Staffel bis gestern im Urlaub war :anbet: Habe mit ca 3 Sendungen davon in der Türkei angeschaut :ko: Ich dachte ich muss in TV kriechen und dieser öbszöne Person mal richtig die Meinung geigen :ko:
Mir hat es FAST die Sprache verschlagen :kopfschüttel: gab es eigentlich einen Mann dem sie sich nicht an den Hals geschmissen hat :fingerthink: :kopfschüttel: :ko:
Mein Gott was ein billiges Luder :ko: :kopfschüttel:


Arte :huepf: :huepf: :huepf:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Artemis1958 » 17. Sep 2016, 17:36

Stitchi (17.09.2016, 18:34) hat geschrieben:
Arte :huepf: :huepf: :huepf:

Söckchen :dori: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :totalverliebt:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 17:39

Artemis1958 (17.09.2016, 18:28) hat geschrieben:Bin ich froh das ich vom Start der Staffel bis gestern im Urlaub war :anbet: Habe mit ca 3 Sendungen davon in der Türkei angeschaut :ko: Ich dachte ich muss in TV kriechen und dieser öbszöne Person mal richtig die Meinung geigen :ko:
Mir hat es FAST die Sprache verschlagen :kopfschüttel: gab es eigentlich einen Mann dem sie sich nicht an den Hals geschmissen hat :fingerthink: :kopfschüttel: :ko:
Mein Gott was ein billiges Luder :ko: :kopfschüttel:

Fast allen aber bei Aron redete sie sich ja raus das flirten normal ist und sie alles nur zum Spaß gemacht hat
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von YOUnique » 17. Sep 2016, 17:49

Artemis1958 (17.09.2016, 18:28) hat geschrieben:Bin ich froh das ich vom Start der Staffel bis gestern im Urlaub war :anbet: Habe mit ca 3 Sendungen davon in der Türkei angeschaut :ko: Ich dachte ich muss in TV kriechen und dieser öbszöne Person mal richtig die Meinung geigen :ko:
Mir hat es FAST die Sprache verschlagen :kopfschüttel: gab es eigentlich einen Mann dem sie sich nicht an den Hals geschmissen hat :fingerthink: :kopfschüttel: :ko:
Mein Gott was ein billiges Luder :ko: :kopfschüttel:


Joachim ... oder nein, Stopp... der Ratte in der Kanalisation... :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Bujo » 17. Sep 2016, 18:47

Artemis1958 (17.09.2016, 18:28) hat geschrieben:Bin ich froh das ich vom Start der Staffel bis gestern im Urlaub war :anbet: Habe mit ca 3 Sendungen davon in der Türkei angeschaut :ko: Ich dachte ich muss in TV kriechen und dieser öbszöne Person mal richtig die Meinung geigen :ko:
Mir hat es FAST die Sprache verschlagen :kopfschüttel: gab es eigentlich einen Mann dem sie sich nicht an den Hals geschmissen hat :fingerthink: :kopfschüttel: :ko:
Mein Gott was ein billiges Luder :ko: :kopfschüttel:


Was hast du gegen die Ochsenknecht? :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Artemis1958 » 17. Sep 2016, 20:01

Bujo (17.09.2016, 19:47) hat geschrieben:
Was hast du gegen die Ochsenknecht? :mrgreen:

:?: Die Ochsenknecht fand ich auch toll :D ABER dieses Früchtchen Jessica :ko: nö...ich sag mal lieber nix :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Artemis1958 » 17. Sep 2016, 20:05

YOUnique (17.09.2016, 18:49) hat geschrieben:
Joachim ... oder nein, Stopp... der Ratte in der Kanalisation... :rofl:


Ja HALLOOOO YOUnique :D Joachim war nicht zu manipulieren, und dachte nicht mit dem dritten Bein (räusper) :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 21:25

Habt ihr den Bericht in der Bildzeitung gelesen von dem Treffen von Frank ,seiner Verlobten und Jessica wie toll die drei sich auf einmal verstehen ist seine Freundin so tollerant oder ist das alles nur gespielt wo sie das Küsschen von Jessica bekam da sah sie ja nicht so glücklich aus finde ich oder täusche ich mich
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 17. Sep 2016, 21:46

ich bin mir jetzt fast sicher, dass Frank und seine Verlobte eine offene Beziehung führen. Jetzt ergibt auch diese komische Geheimsprache einen Sinn.

Das ganze scheint auch seine Idee zu sein und Jessica hat sich überreden lassen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 21:51

Jonny02 (17.09.2016, 17:39) hat geschrieben:Fast allen aber bei Aron redete sie sich ja raus das flirten normal ist und sie alles nur zum Spaß gemacht hat


Ganz ehrlich, was hast du denn erwartet? Das sie jetzt irgendwas zu gibt. Das sind ganz normale Flosskeln welche gerade Promis immer raus hauen, wenn z.b. unangenehme Frage kommen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste