Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Nominiert] Tim (21)

von kajine1965 » 2. Okt 2015, 12:17

Mr X (02.10.2015, 12:24) hat geschrieben:
in dem brief der hier gepostet wurde steht nix davon dass sie ihn DIREKT nach der fertigstellung auf das rohr packen mussen.


Es heisst nicht DIREKT aber...
O-Ton: JEDES Armband muss auf ein Plastikrohr gegeben werden und dann das Plastikrohr wieder auf seinen ursprünglichen Platz gestellt werden.
Also für mich bedeutet das, Bändchen fertig stellen, Rohr nehmen, Bändchen aufziehen, Rohr wieder hinstellen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Ultimatix » 2. Okt 2015, 12:27

augustin (02.10.2015, 03:10) hat geschrieben:
Mit grosser Freude kann ich Dir mitteilen: HC wird am Di nicht gehen.


Das werden wir ja sehen. Fakt jedenfalls ist das Tim bisher in jeglichen Votings mehr Stimmen bekommen hat dafür das er im Haus bleiben soll. HC scheint wohl unbeliebter zu sein wenn man danach geht.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Stitchi » 2. Okt 2015, 13:18

Ultimatix (02.10.2015, 13:27) hat geschrieben:
Das werden wir ja sehen. Fakt jedenfalls ist das Tim bisher in jeglichen Votings mehr Stimmen bekommen hat dafür das er im Haus bleiben soll. HC scheint wohl unbeliebter zu sein wenn man danach geht.


Hier siehts zumindest ganz gut aus für Tim im Moment.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 2. Okt 2015, 13:25

Ihr wißt diese Umfragen zählen nicht.
BB macht eh das was sie wollen und ist mal so da Hans intressanter für das Format ist als Tim.
Denke sie werden das berücksichtigen und so entscheiden was gut für sie ist. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:26

Ich glaube ehrlich gesagt die wenigstens hier werden wirklich Geld investieren für so ein Voting :rofl: - darum ist fraglich ob das ernsthaft aussagekräftig ist... ;)
(Wenn es überhaupt wirklich um die Votes geht, und BB nicht generell selbst entscheidet wen sie wollen :mrgreen: )

Denke es kommt auch viel drauf an wie die TZF bis dahin zusammengerührt werden.

Ich denke es wird recht eng. :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Ultimatix » 2. Okt 2015, 13:31

pic (02.10.2015, 14:25) hat geschrieben:Ihr wißt diese Umfragen zählen nicht.
BB macht eh das was sie wollen und ist mal so da Hans intressanter für das Format ist als Tim.
Denke sie werden das berücksichtigen und so entscheiden was gut für sie ist. :nagel:


Es kann aber auch diesmal gut möglich sein das sie denken das Bianca für genug Zündstoff im Haus sorgt und HC dafür nicht mehr nötig ist und sie die gültigen Telefon Stimmen diesmal korrekt auswerten und diesmal nichts manipulieren. Wenn das passiert, dann wird HC rausfliegen. Dann bekomme ich auch wieder mehr Vertrauen in die Votings. Es wäre ein Skandal wenn Tim gegen HC verlieren würde. Dann wäre mir alles klar. :nixweiss:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Gastone » 2. Okt 2015, 13:32

naja tim bringt votingtechn. auf jeden fall ein paar Nachteile mit sich

zu einen war er ja verg. Woche nicht besser als hans

er war halt nur nicht sehr aktiv

dann wollte er raus..und hat alleine in der zeit stimmen verloren

man darf gerade in dem zusammenhang nicht vergessen, dass die leute für den anrufen sollen, der drin bleiben soll

das hin und her wird tim auch keine stimmen bringen

insofern mag es sein, dass tim immer noch von seiner fanbase profitiert, aber das wird weniger geworden sein und wenn man nur die zeit im haus betrachtet, werden die leute, welche genügend hass gegen alles und jeden in sich tragen mehr zu hans tendieren, welcher deren Meinung nach die Stimmung garantiert

egal wie die Prognosen aussehen..unter aktuellen Voraussetzungen würde ich schon auch glauben, dass hans diese Abstimmung übersteht

abwarten
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 2. Okt 2015, 13:39

Frage mal so die Leute die auch LiveStream haben, sehe ich das nur so oder hängt Tim nicht mehr soviel mit Hans ab?
Mir erscheint es so als wenn nicht mehr soviel gekuschelt wird und er auch mehr mit den anderen abhängt... :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Ultimatix » 2. Okt 2015, 13:42

pic (02.10.2015, 14:39) hat geschrieben:Frage mal so die Leute die auch LiveStream haben, sehe ich das nur so oder hängt Tim nicht mehr soviel mit Hans ab?
Mir erscheint es so als wenn nicht mehr soviel gekuschelt wird und er auch mehr mit den anderen abhängt... :fingerthink:


Tim wird langsam erwachsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 18:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:46

pic (02.10.2015, 14:39) hat geschrieben:Frage mal so die Leute die auch LiveStream haben, sehe ich das nur so oder hängt Tim nicht mehr soviel mit Hans ab?
Mir erscheint es so als wenn nicht mehr soviel gekuschelt wird und er auch mehr mit den anderen abhängt... :fingerthink:


Jein. Da HC auch ruhiger geworden ist... sondert der sich ja auch nicht mehr so sehr ab.

Aber ingesamt - wird da immernoch gelästert und der Abgang (für wen auch immer) mit den gebunkerten Bändchen geplant :mrgreen: .
Und ge"kuschel"t wird auch genauso.

Aber für den Fall das er bleibt - klar sucht der sich eine halbwegs aushaltbare Position im Hofstaat von Master Manuel :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 2. Okt 2015, 13:49

Ok das mit den Armbändern war auch seine Idee, da kommt er nicht mehr raus.
Gekuschelt wird also genauso viel. Na dann.
Hoffe Tim schließt sich echt mehr den anderen an, obwohl wie heißt es so schön...vom Regen in die Traufe... :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:52

pic (02.10.2015, 14:49) hat geschrieben:Ok das mit den Armbändern war auch seine Idee, da kommt er nicht mehr raus.
Gekuschelt wird also genauso viel. Na dann.
Hoffe Tim schließt sich echt mehr den anderen an, obwohl wie heißt es so schön...vom Regen in die Traufe... :naughty:


In dem Haus kann man irgendwie nicht gewinnen :rofl: ... man rutscht wenn von einer niveaulosen Lästertruppe in die nächsten.

Ich denke aber wenn er bleibt wird er es schwer haben. Da prasseln dann dauerhaft 3 Kerle auf ihn ein (gepaart von den Weibern Isa und Sharon) verbal das er sich von Bianca fernhalten soll (bisher hat er sie ja größtenteils verteidigt - wenn er was sagte und auch nach dem Knall gestern war er bei ihr und hat ihr zugehört ;) )
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von pic » 2. Okt 2015, 14:10

Avienne (02.10.2015, 14:52) hat geschrieben: war er bei ihr und hat ihr zugehört ;) )


Mann da hat er aber meine Bewunderung. Ich habe LiveStream und ich würde vieles machen aber bestimmt nicht Bianca zuhören.
Nein Spaß. ;)
Tim ist eigentlich nur ein Opfer. Egal vom wem jetzt, Hans, der einen Gruppe, der anderen Gruppe.
Liegt wohl auch an seinem Alter :nixweiss: und durch seine fehlende Lebenserfahrung weil er ja nur am PC oder Smartphone hockt 8-)
Wird wohl das Bauernopfer bei der Nomi werden, aber für ihn ist es besser da raus zukommen.... :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Avienne » 2. Okt 2015, 14:18

pic (02.10.2015, 15:10) hat geschrieben:
Mann da hat er aber meine Bewunderung. Ich habe LiveStream und ich würde vieles machen aber bestimmt nicht Bianca zuhören.
Nein Spaß. ;)
Tim ist eigentlich nur ein Opfer. Egal vom wem jetzt, Hans, der einen Gruppe, der anderen Gruppe.
Liegt wohl auch an seinem Alter :nixweiss: und durch seine fehlende Lebenserfahrung weil er ja nur am PC oder Smartphone hockt 8-)
Wird wohl das Bauernopfer bei der Nomi werden, aber für ihn ist es besser da raus zukommen.... :ja:



Seh ich ähnlich.
Aber wenn man ganz ehrlich ist bei solchen Charakteren - als junger unerfahrener Mensch. Wer sich da behaupten kann und nicht irgendwie als "Opfer" der ganzen Intrigien (und ganz unschuldig ist er an manchem ja auch nicht :mrgreen: ) endet, der muss schon wahnsinnig gefestigt sein. Da kriegens ja nicht mal die wesentlich (alterstechnisch) "reiferen" Leute hin.

Glaube für ihn war das echt der total falsche Cast. Wenn er in einer etwas normaleren Staffel drin gewesen wäre - schätze ich wäre das alles besser gelaufen ;).

Denn wie mans dreht und wendet, ob er geht oder bleibt - irgendwie hat er schon verloren. Weil neben Isabell für mich einfach die schwächste Person :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Gastone » 2. Okt 2015, 14:25

pic (02.10.2015, 15:10) hat geschrieben:...
Tim ist eigentlich nur ein Opfer. Egal vom wem jetzt, Hans, der einen Gruppe, der anderen Gruppe.
Liegt wohl auch an seinem Alter :nixweiss: ...


"Opfer" geht mir in dem zusammenhang eindeutig zu weit und find ich auch nicht richtig

also 21 ist zwar noch jung, aber ist damit vollständig erwachsen..sprich..er mag behütet aufgewachsen sein oder von mir aus ne ganz schlimme Kindheit gehabt haben..er hat jetzt einige Möglichkeiten und jahre zeit gehabt sich eigenstädig zu entwickeln

hat er das nicht, so ist er da mitlerweile auch selbst schuld dran

mit hans hat er sich ganz "eigenständig"prächtig verstanden und hat sich in dessen windschatten begeben und ebenfalls über alle hergezogen

nein, opfer ist er da für mich nicht, es wird aber zeit für ihn ein soziales miteinander zu erlernen

und klar, dafür gibt's sicher einfachere orte als das bb-haus
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste