Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

PEGIDA

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: PEGIDA

von meingott » 3. Jan 2015, 19:15

Wie ich schon geschrieben habe, ist weder deren Parole noch das Ausnutzen durch Rechte in irgendeiner Weise zu entschuldigen. Aber die Sorgen der Bürger zu diffamieren durch Personifizierung einzelner, wie durch Dich geschehen, oder durch das abschieben Aller in die Rechte Eckte, ist das aller übelste, aber leider Alltag in der deutschen arroganten Politiker-Landschaft, die schon lange vergessen haben, wer hier wem dient!

Nur mal zu Lage in Deutschland, wer sich evtl. Kritik erlauben kann und wer nicht:



Das sich besorgte Menschen dem nächst besten Marktschreier anschließen, wissen wir doch zu Genüge aus der Geschichte. Nur müssen unsere Politiker nun nicht erstaunt in die Welt glotzen, nach dem sie jahrelang am Souverän vorbei regiert haben! Keiner von ihnen fragt sich aber, was sie wohl falsch gemacht haben könnten - ich glaube um Politiker zu werden, muss man einen Test ablegen, dass man zur Selbstkritik nicht fähig ist ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von Stitchi » 3. Jan 2015, 20:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle Facebook - Name und Bild aus Datenschutzgründen geschwärzt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PEGIDA

von meingott » 3. Jan 2015, 20:09

Ich mache auf jeden Fall die aktuelle Regierung für das Entstehen von PEGIDA und AfD verantwortlich. Merken tun die trotzdem nichts und lernen schon gleich gar nichts!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von meingott » 3. Jan 2015, 20:15

Stitchi hat geschrieben:...

Quelle Facebook - Name und Bild aus Datenschutzgründen geschwärzt.

Die Ursache für die sogenannte "Balkanbanden" und ähnlichem ist diese ach so tolle EU Osterweiterung. Dadurch ist es Menschen aus dritte Welt Ländern (denn dazu zählten diese Länder damals noch locker) erlaubt, überall in Europa zu leben - ein weiteres Zeichen dafür, wer eigentlich regiert: die Wirtschaft. Absatzmärkte und Billiglohn - für mich das einzige Ziel der EU. Und die Karawane zieht weiter: jetzt muss die Ukraine her, sowie Georgien usw. usf. Es wird den wenigsten Bürgern dort nutzen, siehe auch mal hier eine Bilanz zu Litauen:

http://www.tagesschau.de/ausland/litauen-101.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von Stitchi » 3. Jan 2015, 20:18

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:...

Quelle Facebook - Name und Bild aus Datenschutzgründen geschwärzt.

Die Ursache für die sogenannte "Balkanbanden" und ähnlichem ist diese ach so tolle EU Osterweiterung. Dadurch ist es Menschen aus dritte Welt Ländern (denn dazu zählten diese Länder damals noch locker) erlaubt, überall in Europa zu leben - ein weiteres Zeichen dafür, wer eigentlich regiert: die Wirtschaft. Absatzmärkte und Billiglohn - für mich das einzige Ziel der EU. Und die Karawane zieht weiter: jetzt muss die Ukraine her, sowie Georgien usw. usf.


Ja, dass die Ursache in der Osterweiterung liegt haben auch einige kommentiert....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PEGIDA

von sos66 » 3. Jan 2015, 23:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: PEGIDA

von meingott » 4. Jan 2015, 00:49

Ganz übel, dass die die Parolen von 1989 benutzen ohne die echten Probleme in Deutschland auf der Agenda zu haben. :'( Das macht diese für alle Zeit unbenutzbar! :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von karlk » 4. Jan 2015, 03:03

t-neues-deutschland hat geschrieben:Hooligans machen Terror lieber selber
»HoGeSa« organisiert Aufmarsch und Konzert im Ruhrgebiet
Die »Hooligans gegen Salafisten« kommen zurück: Sie kündigen Aktionen im Osten, im Süden, vor allem aber im Westen an - im Ruhrgebiet wollen sie einen Marsch und ein Konzert veranstalten.

Ein wenig still geworden war es um die »Hooligans gegen Salafisten« (HoGeSa). Den Kölner Krawallen Ende Oktober folgten Demonstrationsabsagen in Berlin und Aachen sowie eine kleiner als befürchtet ausfallende Demonstration in Hannover Mitte November. Die Bewegung schien sich als Strohfeuer zu erweisen.
Zwischenzeitlich setzten sich die[/color] »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« (Pegida) in Szene, bei mitunter ähnlichen Parolen und Überschneidungen in der Klientel, allerdings ein Stück weit seriöser in der Inszenierung.

Doch HoGeSa, jene Mélange aus Neonazis, Fußball- und kriminellen Schlägern, plant offenbar ein Comeback. Auf der offiziellen HoGeSa-Webseite werden Aktionen für den Osten (im Februar) und den Süden der Republik (April) angekündigt. Nirgends jedoch sind die Planungen so konkret wie im Westen: Für den dritten Januar-Sonntag plant HoGeSa eine Demonstration im Herzen Essens. 4000 Anhänger wollen die Polit-Hooligans in die einstige Krupp-Stadt mobilisieren, das ist zumindest die Zahl, die sie bei der Polizei angaben. In Köln brachte die Hooligan-Truppe je nach Schätzung zwischen 4500 und 6000 Menschen auf die Straße. 59 Polizisten wurden seinerzeit verletzt.....................


hoffendlich bekommen sie am 18.01.2015 abends ihre hogesa klammotten schnell aus

den am tag danach ist montag

und da muessen sie bei der naechste demo eine etwas andere verkleidung tragen

nicht das sich gutglaeubige mitdemonstranten noch gedanken machen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: PEGIDA

von Stitchi » 4. Jan 2015, 21:09

Sekretär des emeritierten Papstes warnt vor Islamisierung Europas
Auch der Vatikan teilt die Ängste vieler Europäer.


Der Privatsekretär von Papst em. Benedikt XVI. hat vor einer drohenden Islamisierung Europas gewarnt. "Die Islamisierungsversuche im Westen sind nicht wegzureden”, sagte S.E. Erzbischof Dr. Georg Gänswein. "Die damit verbundene Gefahr für die Identität Europas darf nicht aus falsch verstandener Rücksicht ignoriert werden.”

Quelle
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PEGIDA

von WokHog » 5. Jan 2015, 20:21

Demos in mehreren Städten
Tausende protestieren gegen "Pegida"


Die Proteste gegen das islamkritische Bündnis "Pegida" bekommen immer mehr Zulauf: In mehreren Städten gehen Menschen zur Stunde auf die Straße. Während der "Pegida"-Proteste in Köln blieb demonstrativ die Beleuchtung des Doms aus.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von meingott » 5. Jan 2015, 22:36

Solange christliche Pfaffen und ausschließlich diese vom deutschen Staat bezahlt werden, sollte die Kirche doch ganz ruhig sein, besonders wenn es um Gleichbehandlung von Religionen geht. Dieses neuerliche "offen für alles" ist doch ausschließlich dem Machterhalt geschuldet.

Das macht die Ausnutzung der Ängste deutscher Bürger durch Pegida aber nicht besser!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von Stitchi » 5. Jan 2015, 22:49

Vor allem gehört zu einer Demokratie, dass jeder für das, was er für richtig hält, demonstrieren darf (sofern die Demo genehmigt ist). Die Kirche sollte sich überhaupt nicht bei politischen Themen einmischen.

Diese PEGIDA wird doch dadurch gestärkt. Je mehr man etwas versucht zu verhindern, desto mehr engagieren sich dafür weil sie sich nicht beschneiden lassen wollen in ihren Rechten, schon gar nicht von der so ungeliebt gewordenen Kirche. Motto: Jetzt erst recht!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PEGIDA

von Stitchi » 6. Jan 2015, 12:53

http://michael-mannheimer.net/2015/01/0 ... mir-angst/

Unfassbar deutlicher “offener Brief” eines deutschen Kriminalbeamten an Bundeskanzlerin Merkel: “Ihre Politik gegen Pegida macht mir Angst!”
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PEGIDA

von Bujo » 6. Jan 2015, 13:46

Stitchi hat geschrieben:http://michael-mannheimer.net/2015/01/05/unfassbar-deutlicher-offener-brief-eines-deutschen-kriminalbeamten-an-bundeskanzlerin-merkel-ihre-politik-gegen-pegida-macht-mir-angst/

Unfassbar deutlicher “offener Brief” eines deutschen Kriminalbeamten an Bundeskanzlerin Merkel: “Ihre Politik gegen Pegida macht mir Angst!”


Merkwürdig, der Link funktioniert bei mir nicht. Irgendwie wundert mich das nicht. :fingerthink:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: PEGIDA

von Stitchi » 6. Jan 2015, 13:49

Bujo hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:http://michael-mannheimer.net/2015/01/05/unfassbar-deutlicher-offener-brief-eines-deutschen-kriminalbeamten-an-bundeskanzlerin-merkel-ihre-politik-gegen-pegida-macht-mir-angst/

Unfassbar deutlicher “offener Brief” eines deutschen Kriminalbeamten an Bundeskanzlerin Merkel: “Ihre Politik gegen Pegida macht mir Angst!”


Merkwürdig, der Link funktioniert bei mir nicht. Irgendwie wundert mich das nicht. :fingerthink:



Probier mal den: http://religion.trendolizer.com/2015/01 ... re-po.html

http://michael-mannheimer.net/2015/01/0 ... mir-angst/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste