Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 17:56

Pinkorhuhn (20.01.2017, 17:27) hat geschrieben:also wenn es nach mir ginge , sollte Mallorca Jens ganz schleunigst das Feld räumen . Der hätte als erster rausgemußt , damit er sieht , wie beliebt er wirklich ist !
im Trailer gerade eben ..Vorschau Montag :"Goodbye Deutschland" : abfälliges Gesicht + dumme Bemerkung ,, "Also , jetzt will´ se (Jenny) , statt 250€ schon 450€ Unterhalt haben !" Dieser Arsch , was meint er eigentlich , was ein Kind kostet ???!! je älter es wird , desto höher die Unterhaltskosten ,ist ja nur gerecht ; zumal der sich einen Dreck um den Jungen kümmert ,,, dafür hat er eh viel zuwenig gezahlt ,, aber immer noch weiter neue Kinder in die Welt setzen , und dann noch stolz drauf sein , was er "geleistet " hat . ich hass den wie die Pest .. :burning: ,,,,,,,,,,, Raus mit dem ! ! ! :wife: :wife: :wife:


Hmm interessant. Im Rückblick macht das seine Geschichte mit den Drillingen und seine Voreinzugsgeschichte von wegen "Er wird seine Fam ja sooo sehr vermissen" irgendwie kaputt. Wirft ein schlechteres Licht auf ihn.

Edit: Ist das die Frau wegen welcher er sich umbringen wollte ? (Kenn seine Vorgeschichte net unbedingt. Nur dass er mehrere Frauen seit seinem Goodbye Deutschland Start hatte und darunter eine die extra für ihn nach Malle gezogen ist nur damit die Beziehung kurz danach endet.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Jan 2017, 20:34

Heute muss ich mich mal aufregen.

Die gestrige Dschungelprüfung: Da hingen Schweinekadaver, die kein Mensch mehr essen wird oder kann bzw. darf. Es werden also ganze Schweine geschlachtet, nur damit dieser Sender Quoten macht. Man stelle sich vor, dieses Tier kommt auf die Welt, wird in engen Ställen gemästet, dann geschlachtet und nur für 5 Minuten in denen wir auch noch lachen und das ganze witzig finden. Danach wird es weggeworfen. Das ist doch nicht mehr normal.

Mein Verständnis hört hier auf. Gibt es keine Spiele für die kein Tier extra sterben muss? Arme Welt, wir sind alle widerlich, denn wir unterstützen diesen Scheiß noch - mich inbegriffen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 20. Jan 2017, 20:56

Stitchi (20.01.2017, 20:34) hat geschrieben:Heute muss ich mich mal aufregen.

Die gestrige Dschungelprüfung: Da hingen Schweinekadaver, die kein Mensch mehr essen wird oder kann bzw. darf. Es werden also ganze Schweine geschlachtet, nur damit dieser Sender Quoten macht. Man stelle sich vor, dieses Tier kommt auf die Welt, wird in engen Ställen gemästet, dann geschlachtet und nur für 5 Minuten in denen wir auch noch lachen und das ganze witzig finden. Danach wird es weggeworfen. Das ist doch nicht mehr normal.

Mein Verständnis hört hier auf. Gibt es keine Spiele für die kein Tier extra sterben muss? Arme Welt, wir sind alle widerlich, denn wir unterstützen diesen Scheiß noch - mich inbegriffen.


Das fand ich auch absolut unnötig, meine armen Schwestern und Brüder :kopfschüttel:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 20. Jan 2017, 20:56

Stitchi (20.01.2017, 20:34) hat geschrieben:Heute muss ich mich mal aufregen.

Die gestrige Dschungelprüfung: Da hingen Schweinekadaver, die kein Mensch mehr essen wird oder kann bzw. darf. Es werden also ganze Schweine geschlachtet, nur damit dieser Sender Quoten macht. Man stelle sich vor, dieses Tier kommt auf die Welt, wird in engen Ställen gemästet, dann geschlachtet und nur für 5 Minuten in denen wir auch noch lachen und das ganze witzig finden. Danach wird es weggeworfen. Das ist doch nicht mehr normal.

Mein Verständnis hört hier auf. Gibt es keine Spiele für die kein Tier extra sterben muss? Arme Welt, wir sind alle widerlich, denn wir unterstützen diesen Scheiß noch - mich inbegriffen.

Keine Panik: Da verkommt nix! Das ganze Zeug wird hocherhitzt, mit Nährstoffen angereichert, getrocknet, abgepackt und als Tierfutter in Drittländer weiterverscherbelt.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Jan 2017, 21:05

BigBroNewbie (20.01.2017, 20:56) hat geschrieben:Keine Panik: Da verkommt nix! Das ganze Zeug wird hocherhitzt, mit Nährstoffen angereichert, getrocknet, abgepackt und als Tierfutter in Drittländer weiterverscherbelt.


Ich hoffe, das war ironisch gemeint :suspekt:

Für das wird kein Tier geboren.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 20. Jan 2017, 21:16

Stitchi (20.01.2017, 21:05) hat geschrieben:
Ich hoffe, das war ironisch gemeint :suspekt:

Für das wird kein Tier geboren.

Ich fürchte, dass das wirklich so passiert. Es sein denn sie haben wirklich AUSSCHLIESSLICH "nicht weiterverwertbaren Schlachtabfall" benutzt, der eh verbrannt würde.
Schau' Dir doch blos mal an, WAS von deutschen Hühnern und Hähnchen HIER in den Handel kommt (Schenkel, Brustfilet, Flügel) und was mit den "Resten" passiert. Tiefgekühlt nach Afrika verschifft und dort zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen. Resultat: einheimische Farmen gehen kaputt UND: "wir" dürfen wieder mit Geld unterstützen. Man nennt es auch hausgemachte (völlig unnötige) Probleme. Egal, anderes Thema, nicht hier.
PS: wir kaufen unser Hühnerzeugs direkt bei http://www.huehnerhof-maur.de
PPS: Wiesenhof sucks
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2017, 21:53

Na hoffentlich gehen die rausgewählten Camp-Bewohner tatsächlich in ein Hotel....von wegen Kosten einsparen und so... :P :lol: ;)
Ich mache mir langsam Sorgen um "Fräulein Menke" ! O_O :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Jan 2017, 21:55

BigBroNewbie (20.01.2017, 21:16) hat geschrieben:Ich fürchte, dass das wirklich so passiert. Es sein denn sie haben wirklich AUSSCHLIESSLICH "nicht weiterverwertbaren Schlachtabfall" benutzt, der eh verbrannt würde.
Schau' Dir doch blos mal an, WAS von deutschen Hühnern und Hähnchen HIER in den Handel kommt (Schenkel, Brustfilet, Flügel) und was mit den "Resten" passiert. Tiefgekühlt nach Afrika verschifft und dort zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen. Resultat: einheimische Farmen gehen kaputt UND: "wir" dürfen wieder mit Geld unterstützen. Man nennt es auch hausgemachte (völlig unnötige) Probleme. Egal, anderes Thema, nicht hier.
PS: wir kaufen unser Hühnerzeugs direkt bei http://www.huehnerhof-maur.de
PPS: Wiesenhof sucks


Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. DIESE Tiere sind komplett umsonst gestorben - DENN man züchtet sie ja nicht um Abfälle draus zu machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 20. Jan 2017, 22:14

Stitchi (20.01.2017, 21:55) hat geschrieben:
Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. DIESE Tiere sind komplett umsonst gestorben - DENN man züchtet sie ja nicht um Abfälle draus zu machen.

Und dennoch KÖNNTE auch aus DIESEN Tieren ein Großteil für offizielle Nahrung verwertet worden sein. ICH habe jedenfalls kein Filetstück o.Ä. da drin gesehen. Sorry.

Jetzt zurück ins Camp, bitte! :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 22:29

Hmm die Prüfung könnte meine Prognose zum heutigen Rausflug beeinflussen. Das Pendel könnte also mehr zu Nicole ausschlagen und ihr Schicksal heute besiegeln.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Jan 2017, 22:38

BigBroNewbie (20.01.2017, 22:14) hat geschrieben:Und dennoch KÖNNTE auch aus DIESEN Tieren ein Großteil für offizielle Nahrung verwertet worden sein. ICH habe jedenfalls kein Filetstück o.Ä. da drin gesehen. Sorry.

Jetzt zurück ins Camp, bitte! :trippel:


Das war eine Thematik zum Camp :P


Außerdem finde ich schon wieder komplett bescheuert Marc in so eine Prüfung mitzunehmen. Versucht das mal in einer fremden Sprache. Da hätten sie so fair sein können und sagen, dass er vielleicht ungeeignet ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Pinkorhuhn » 20. Jan 2017, 22:42

och jee ,, da gehts schon los ,, Jens , der Dödel , hat Aua Knie ! och , jetzt sitzen "Wir" es aus .. war ja zu erwarten , er hat sich schon verausgabt . der soll bloß abhaun .. :keule:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 20. Jan 2017, 22:47

BigBroNewbie (20.01.2017, 21:16) hat geschrieben:Ich fürchte, dass das wirklich so passiert. Es sein denn sie haben wirklich AUSSCHLIESSLICH "nicht weiterverwertbaren Schlachtabfall" benutzt, der eh verbrannt würde.
Schau' Dir doch blos mal an, WAS von deutschen Hühnern und Hähnchen HIER in den Handel kommt (Schenkel, Brustfilet, Flügel) und was mit den "Resten" passiert. Tiefgekühlt nach Afrika verschifft und dort zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen. Resultat: einheimische Farmen gehen kaputt UND: "wir" dürfen wieder mit Geld unterstützen. Man nennt es auch hausgemachte (völlig unnötige) Probleme. Egal, anderes Thema, nicht hier.
PS: wir kaufen unser Hühnerzeugs direkt bei http://www.huehnerhof-maur.de
PPS: Wiesenhof sucks


Na ja, in jeden zweiten Geschäft und auf jeden Wochenmarkt gibt es die "Reste" von Huhn und Hahn gefroren zu kaufen. Nennt sich Hühnerklein. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 20. Jan 2017, 22:50

Solche Dschungelprüfungen liebe ich... :twisted:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 23:00

"mit deiner frau" "wenn du kommst" gut das Marc kein Deutsch kann, das hätte voll die falsche Richtung eingeschlagen XD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste