Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 23:01

1. Marc Terenzi
2. Kader Loth
3. Gina Lisa Lohfink
4. Sarah Joelle Jahnel
5. Nicole Mieth
6. Alexander Keen
7. Thomas Häßler
8. Frl. Menke
9. Jens Büchner
10. Markus Majowski
11. Florian Wess
12. Hanka Rackwitz


4 - 9 ist echt schwer zu sortieren für mich. Hab einfach keinen Grund sie zu mögen oder zu hassen. Nichts herausstechend negatives und nichts beeindruckend positives.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 21. Jan 2017, 23:04

Murmeltier (21.01.2017, 23:01) hat geschrieben:4 - 9 ist echt schwer zu sortieren für mich. Hab einfach keinen Grund sie zu mögen oder zu hassen. Nichts herausstechend negatives und nichts beeindruckend positives.


So gehts mir bei meinen Plätzen 6-10 :kicher:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 21. Jan 2017, 23:07

YOUnique (21.01.2017, 22:52) hat geschrieben:Mal einfach so mein persönliches Ranking zwischendurch...:

1. Marc Terenzi
2. Kader Loth
3. Hanka Rackwitz
4. Thomas Häßler
5. Nicole Mieth
6. Gina Lisa Lohfink
7. Sarah Joelle Jahnel
8. Markus Majowski
9. Jens Büchner
10. Frl. Menke
11. Alexander Keen
12. Florian Wess


meine TOP 3
1)Hanka
2)Kader
3)Terenzi
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 21. Jan 2017, 23:11

start4000 (21.01.2017, 23:07) hat geschrieben:
meine TOP 3
1)Hanka
2)Kader
3)Terenzi

1) Gestört
2) Am gestörtesten
3) Pleite und gestört

:rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 21. Jan 2017, 23:14

meingott (21.01.2017, 23:11) hat geschrieben:1) Gestört
2) Am gestörtesten
3) Pleite und gestört

:rofl:


ja schon aber am Unterhaltsamsten und gute Charaktere :mrgreen: :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 23:16

YOUnique (21.01.2017, 23:04) hat geschrieben:
So gehts mir bei meinen Plätzen 6-10 :kicher:


Ich mach mal 4 - 8 draus. Die 9 hat scho ihren Platz verdient.

Edit: LOL man hätte Markus und Jens zu der Prüfung schicken sollen xD Wäre sicher lustig gewesen xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 21. Jan 2017, 23:19

Wieso sind die eigentlich nonstop am Rauchen da drin? Mir war so, als hätten die in den vorherigen Staffeln immer gejammert, dass sie so wenig Tabak gehabt hätten? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Jan 2017, 23:29

YOUnique (21.01.2017, 23:19) hat geschrieben:Wieso sind die eigentlich nonstop am Rauchen da drin? Mir war so, als hätten die in den vorherigen Staffeln immer gejammert, dass sie so wenig Tabak gehabt hätten? :kopfkratz:

Hab ich mir auch schon gedacht. Anscheinend lockern die die Regeln, weil sie sonst gar niemanden mehr finden würden für diese Demütigungen im Camp.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 23:48

Mal hält sie niemand auf im Essen rumzuwerkeln und schon brennt es an. Und kaum ist Sarah weg kommt der nächste der "ganz schlimm ist" .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 22. Jan 2017, 00:03

Und Tschüssss,Markus
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 00:05

Da hat mich mein Gefühl heute mal nicht getäuscht :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 22. Jan 2017, 12:11

Gestern war ne Gute Folge die schlechteste Staffel ist es nicht das bleibt weiterhin die Staffel mit Aurelio :nerd:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 22. Jan 2017, 13:10

Ein interessantes Interview mit Markus Küttner (Leiter Real Life & Comedy bei RTL verantwortlich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus") :nagel:

Dschungel-Chef Küttner zieht Halbzeit-Bilanz

Die erste Woche im australischen Dschungel ist rum. Mit Markus Küttner, als Leiter Real Life & Comedy bei RTL verantwortlich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", ziehen wir Halbzeitbilanz. Ein Gespräch über Favoriten, Locationwechsel und Telefon-Votings.

Das komplette Interview findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 15:35

Hmm heute einen Tipp abzugeben ist schwerer als gestern.

Heute wackeln 3 Leute für mich. Jens, Honey und Nicole.

Nicole ist wieder etwas in der Versenkung verschwunden und damit könnt sies wieder schwer haben Anrufer zu finden.

Alex ist auch irgendwie aus dem Fokus geraten. Hatte gestern den Großteil der Folge vergessen, dass er überhaupt noch da ist. (Bei der Entscheidung sah er irgendwie komisch aus) Das könnte ihm eventuell den Kragen kosten. Wenn er es schafft sich die Prüfung zu schnappen heute könnte er vielleicht einen weiteren Tag überleben.

Jens hat sich gestern mit der Prüfung keinen Gefallen getan und überhaupt das Gejammere Richtung Familie könnte nicht gut ankommen. Vorallem auch das er sich aus der Prüfung rausreden wollte bevor gewählt wurde.

(Ich find es übrigens lustig wie Florian so unter dem Radar fliegt. Durch sein Geläster wird drüber hinweggetäuscht, dass er nichts macht. Der liegt so gut wie nur in seinem Bett und spuckt sein "ehrliches" Gift hinter dem Rücken der Betroffenen.)

Also ich schwanke bei meinem Tipp heute zwischen Jens und Nicole. Ich denke es wird Nicole heute.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Pinkorhuhn » 22. Jan 2017, 17:11

Jens bitte noch ne schöne Fress-Prüfung und dann raus . ich kann den nicht mehr sehn , und schon garnicht mehr hören . sein Gesülze , Geschleime ....und das weinerliche Gejammer an seine "Familie" , immer den Blick zur Kamera , nervt mich ungemein .. mann mann .. der ist noch schlimmer als "Honey" und der ist schon grenzwertig ! :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste