Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 23:07

Warte warte warte... DA sind ja Untertitel für Marc ! Wo kommen die denn auf einmal her ? XD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 21. Jan 2017, 00:06

WER zum Heck ist Nicolle??

Tschöhh Sarah. (Kein Verlust!)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 00:12

Wieso auch immer Leute mehr für Nicole oder Thomas anrufen sollten als für Sarah. Die hatte wenigstens Stress Potential welches vorhergenannten nicht haben. Mehr die haben überhaupt gar kein Potential.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 21. Jan 2017, 03:12

Die "lahmste" Dschungelshow Ever, EVer, EVEr, EVER.

Ich WILL NewTopia zurück :trippel: :trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 21. Jan 2017, 14:21

Ein interessanter Artikel zur Halbzeit im "Dschungelcamp 2017"..... ;)

«Dschungel»-Halbzeit: Weltklasse oder fake ohne Ende?

Die Hälfte der aktuellen Dschungelstaffel ist rum - und ein Zwischenfazit fällt schwerer denn je. Haben wir es mit der besten Staffel seit Langem oder eher mit der abgekartetsten ever, ever, ever zu tun?

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 21. Jan 2017, 14:35

Heute darf gerne der Jens gehen :trippel:

obwohl ich nicht weiß ob er mit seinem Auaknie überhaupt gehen kann :kopfkratz: :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 15:27

Da meine gestrige Annahme falsch war könnte ich die für heute eigentlich kopieren. Also Icke oder Nicole.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es heute Markus trifft.

(Und ne Langzeitprognose: Ich vermute das entweder Icke oder Nicole im Finale stehen werden)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 21. Jan 2017, 15:57

Murmeltier (21.01.2017, 15:27) hat geschrieben:Da meine gestrige Annahme falsch war könnte ich die für heute eigentlich kopieren. Also Icke oder Nicole.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es heute Markus trifft.

(Und ne Langzeitprognose: Ich vermute das entweder Icke oder Nicole im Finale stehen werden)



Ich wiederhole ebenfalls....mein Tipp für heute ist Jens.. :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 21. Jan 2017, 16:20

La Familia Langweilo Grande... :roll:

ich find das die Trennung des Camps am Anfang den Zündstoff rausgenommen hat zwischen Honey & Florian bspw da er paar Tage Zeit hatte sich zu beruhigen nach dem "schlucken kann er Angriff^^ und anschließend der Niederlage gegen Honey… wären die zu dem Zeitpunkt gleichzeitig ins Camp zurückgekehrt hätte es bestimmt gekracht...
So eine Trennung hat kein Sinn in so einer kurzen Zeit das sich die Reibung zwischen den 2Teams nicht entwickeln kann wäre ja fast passiert nach dem SnakeRock als„ Losercamp“ Verschrien Waren, wer das Format "Plötzlich Krieg auf ZDF" gesehen hat Weiß was ich meine ^^ dort wären sie sich fast an die Gurgel gegangen!

Kurz gesagt die Trennung bringt nichts lasst sie gleich aufeinander los… :halsknall:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 17:24

dieses la familia deja-vu ... das hatten wir doch schonmal irgendwo...

ich finds immernoch lustig wie die 2 die dagegen hetzen 2 aus Camp Snakerock sind und darunter eine die bei der Zusammenlegung Sachen gelabbert hat wie "Wir bleiben so in der Gruppe verbunden ja ? Wir bleiben zusammen!" Ich seh keinen Unterschied zwischen der Verbundenheit und la familia.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 21. Jan 2017, 18:30

[quote="Murmeltier (21.01.2017, 17:24)"]dieses la familia deja-vu ... das hatten wir doch schonmal irgendwo...

ich finds immernoch lustig wie die 2 die dagegen hetzen 2 aus Camp Snakerock sind und darunter eine die bei der Zusammenlegung Sachen gelabbert hat wie "Wir bleiben so in der Gruppe verbunden ja ? Wir bleiben zusammen!" Ich seh keinen Unterschied zwischen der Verbundenheit und la familia.[/quote]


Ja, in fast jedem Mafiafilm...bald werd sie anfangen dort Spaghetti zu essen, im halbdunklen Licht sitzen, und dann Dinge sagen wie z.B :

"Was hab ich dir getan ?
WAS, hab ich dir nur getan, das du mir das antust ?!
Hä, faccia di merda !?
"Big Antonio" hat dich geliebt wie einen Sohn, und du schließt dich der "Saragozza-Familie" an !

Wenn RTL nicht unser geheimes Schlachthaus im Urwald entdeckt hätte, dann würdest du jetzt schlafen bei die Fische !"
:rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 21. Jan 2017, 21:28

Stitchi (20.01.2017, 20:34) hat geschrieben:Heute muss ich mich mal aufregen.

Die gestrige Dschungelprüfung: Da hingen Schweinekadaver, die kein Mensch mehr essen wird oder kann bzw. darf. Es werden also ganze Schweine geschlachtet, nur damit dieser Sender Quoten macht. Man stelle sich vor, dieses Tier kommt auf die Welt, wird in engen Ställen gemästet, dann geschlachtet und nur für 5 Minuten in denen wir auch noch lachen und das ganze witzig finden. Danach wird es weggeworfen. Das ist doch nicht mehr normal.

Mein Verständnis hört hier auf. Gibt es keine Spiele für die kein Tier extra sterben muss? Arme Welt, wir sind alle widerlich, denn wir unterstützen diesen Scheiß noch - mich inbegriffen.


Bin ja selten mit dir einer Meinung. Aber diesmal:100% ZUSTIMMUNG! :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 21. Jan 2017, 21:34

BigBroNewbie (21.01.2017, 03:12) hat geschrieben:Die "lahmste" Dschungelshow Ever, EVer, EVEr, EVER.


Die Show ist so scheiße langweilig. Guck nur noch aus Gewohnheit. Und weil ich in nem Alter bin, wo ich statt Müll zu gucken, nicht mehr lieber sau´fen gehe. :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 21. Jan 2017, 22:33

Kann irgendwer dieser Frau den Kochlöffel wegnehmen und ihr nen paar Socken in den Mund stecken. Unsympatische Ziege.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 21. Jan 2017, 22:52

Mal einfach so mein persönliches Ranking zwischendurch...:

1. Marc Terenzi
2. Kader Loth
3. Hanka Rackwitz
4. Thomas Häßler
5. Nicole Mieth
6. Gina Lisa Lohfink
7. Sarah Joelle Jahnel
8. Markus Majowski
9. Jens Büchner
10. Frl. Menke
11. Alexander Keen
12. Florian Wess
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste