Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:40

JETZT: der dritte ähh zweite "starke Mann" im Finale ......
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 28. Jan 2017, 23:42

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:27) hat geschrieben:Melanie Müller hatte KEINE Probleme. Egal wie "zäh" der Kram war .....
@Luzi: suchst Du nach Gründen, Marc's schwache Leistungen bei Essensprüfungen schön zu reden?


ich rede nichts schön, ich bin im Gegensatz zu dir offensichtlich fair und nicht blind :lol:

er hat Probleme bei Essensprüfungen, das ist klar, aber er hat 2 Prinzipien und die zieht er durch (und völlig nachvollziehbare finde ich), alles andere probiert er ohne zu zögern, was auch andere nicht können (Fischaugen gefällig?)

ganz objektiv, er hat schnell gekaut und er MUSS es gut kauen, wird 100 mal betont, er konnte es nicht in grossen Stücken runterschlucken. Ich sehe kein Grund es als "SEHR schwache Leistung" zu bezeichnen. Er hätt es fast geschafft, 15-25 sek mehr und er hätte es geschafft.

Meli war ein Essensprüfungsausnahmetalent, so wie Marc die Prüfung gestern gerockt hat. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Aber bitte, trötzle weiter rum, mich kannst du nicht ärgern :lol:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Jan 2017, 23:44

Luzi (28.01.2017, 23:42) hat geschrieben:
ich rede nichts schön, ich bin im Gegensatz zu dir offensichtlich fair und nicht blind :lol:

er hat Probleme bei Essensprüfungen, das ist klar, aber er hat 2 Prinzipien und die zieht er durch (und völlig nachvollziehbare finde ich), alles andere probiert er ohne zu zögern, was auch andere nicht können (Fischaugen gefällig?)

ganz objektiv, er hat schnell gekaut und er MUSS es gut kauen, wird 100 mal betont, er konnte es nicht in grossen Stücken runterschlucken. Ich sehe kein Grund es als "SEHR schwache Leistung" zu bezeichnen. Er hätt es fast geschafft, 15-25 sek mehr und er hätte es geschafft.

Meli war ein Essensprüfungsausnahmetalent, so wie Marc die Prüfung gestern gerockt hat. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Aber bitte, trötzle weiter rum, mich kannst du nicht ärgern :lol:

:prost:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 28. Jan 2017, 23:49

Die Erklärung ist ja auch nicht ganz einleuchtend:
- Für die ersten 3 Sterne kriegst Du je ein ....
- Für den VIERTEN Stern kriegst Du ein persönlich für Dich .....
- Für den FÜNFTEN Stern kriegst Du ein persönlich für Dich ....

Wieso kriegt Marc für 2 Sterne (den ZWEITEN und DRITTEN und VIERTEN hat er aber nicht) ein Goodie für sich, statt erst mal (nur) 2 Hauptgänge?

Die anderen Kandidaten müssen verzichten aber ER kriegt einen Bonus??
Ich lasse die ersten 3 Prüfungen sausen, mache die letzten beiden und werde dafür PERSÖNLICH belohnt? Sch.... auf den Rest der "Familia Grande".

Finde den Fehler .... :fingerthink: :naughty: :fingerthink:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 28. Jan 2017, 23:53

BigBroNewbie (28.01.2017, 23:49) hat geschrieben:Die Erklärung ist ja auch nicht ganz einleuchtend:
- Für die ersten 3 Sterne kriegst Du je ein ....
- Für den VIERTEN Stern kriegst Du ein persönlich für Dich .....
- Für den FÜNFTEN Stern kriegst Du ein persönlich für Dich ....

Wieso kriegt Marc für 2 Sterne (den ZWEITEN und DRITTEN und VIERTEN hat er aber nicht) ein Goodie für sich, statt erst mal (nur) 2 Hauptgänge?

Die anderen Kandidaten müssen verzichten aber ER kriegt einen Bonus??
Ich lasse die ersten 3 Prüfungen sausen, mache die letzten beiden und werde dafür PERSÖNLICH belohnt? Sch.... auf den Rest der "Familia Grande".

Finde den Fehler .... :fingerthink: :naughty: :fingerthink:


lol hab mich vertippt (mit Daumen hoch, wollte nur zitieren)

Die Regeln sind für alle 3 dir gleichen. Er kriegt keinen Bonus.

Sterne 1-3 = 3 Vorspeisen / 3 Hauptmenus / 3 Desserts
Stern 4: das persönliche Lieblingsgetränk des Campers
Stern 5: persönliches Goodie

ist bei allen das gleiche

Probier's weiter, ich amüsiere mich köstlich, obwohl du es einem einiges ZU leicht machst :lol:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Martina54 » 29. Jan 2017, 00:01

Egal was Marc oder die anderen für einen Namen genommen hätten, war alles vorprogrammiert. Denkt wirklich RTL, dass nur Bescheuerte schauen? Hanka hatte natürlich die leichteste Prüfung, konnte noch lachen. Nichts von schmutzigen Boden oder hast du die Sterne angefasst. Sie nimmt sie sogar in den Mund!!! Man ist das dieses Mal soooo offensichtlich, dass das alles Lug und Trug ist, was diese Hexe betrifft. Marc war wenigstens konsequent und hat nicht alles gegessen, nur um gut dazustehen. Ich bewundere ihn!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 29. Jan 2017, 00:03

Jepp, gut erkannt: ist bei allen gleich ungerecht.
Texte nicht nur lesen, auch VERSTEHEN. Zumindest mal versuchen zu.

TIPP: wenn Du das Forum RICHTIG LESEN würdest, dann WÜRDEST Du sehen, dass sich der "Daumen hoch" nach dem Anklicken in "Daumen runter" verändert. Das bedeutet soviel wie: ich nehme die Bewertung zurück. Aber da sind wir wieder bei dem Problem: lesen UND verstehen. Nicht nur einfach drauflos. Ich gebe die Hoffnung für Dich aber noch nicht auf.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 29. Jan 2017, 00:06

Genießt ihr auch die Finalshow? :blumenzupf:

Gut, dass sie es mit der Essensaufnahme nicht gleich übertrieben haben...
so viel Essen auf einmal wäre ihnen nicht bekommen.
Hat er gut gemacht, der Stripper! :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 29. Jan 2017, 00:07

Gab es in den anderen Staffeln nicht was besseres zum essen ? Hamburger gab es doch noch nie. Kann mich erinnern, dass sie Steak oder was mit Nudeln bekommen haben. Ganz schön sparsam wird RTL O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 29. Jan 2017, 00:09

nuvola (29.01.2017, 00:06) hat geschrieben:Genießt ihr auch die Finalshow? :blumenzupf:

Gut, dass sie es mit der Essensaufnahme nicht gleich übertrieben haben...
so viel Essen auf einmal wäre ihnen nicht bekommen.
Hat er gut gemacht, der Stripper! :nagel:



:rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 29. Jan 2017, 00:11

Malibu (29.01.2017, 00:07) hat geschrieben:Gab es in den anderen Staffeln nicht was besseres zum essen ? Hamburger gab es doch noch nie. Kann mich erinnern, dass sie Steak oder was mit Nudeln bekommen haben. Ganz schön sparsam wird RTL O_O


Jepp stimmt. Aber durften die sich nicht im Vorfeld auch immer ihre Lieblingshauptspeise wählen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 00:12

BigBroNewbie (29.01.2017, 00:03) hat geschrieben:Jepp, gut erkannt: ist bei allen gleich ungerecht.
Texte nicht nur lesen, auch VERSTEHEN. Zumindest mal versuchen zu.

TIPP: wenn Du das Forum RICHTIG LESEN würdest, dann WÜRDEST Du sehen, dass sich der "Daumen hoch" nach dem Anklicken in "Daumen runter" verändert. Das bedeutet soviel wie: ich nehme die Bewertung zurück. Aber da sind wir wieder bei dem Problem: lesen UND verstehen. Nicht nur einfach drauflos. Ich gebe die Hoffnung für Dich aber noch nicht auf.



ach sooo meintest du das. Hilftt deiner Anti-Marc-Puscherei hier aber noch weniger :lol: wenn du darin einen Bonus von RTL suchen willst, dann hat er ihn ja nicht wahrgenommen:

Stern 1: probiert, beinahe geschafft
Stern 2: geschafft
Stern 3: gegen Prinzip, kosequent verweigert
Stern 4: gegen Prinzip, konsequent verweigert (persönliches Getränk)
Stern 5: geschafft (persönliches Goodie)

Ich sehe da kein Fehler auf seiner Seite. Er hat seine Prinzipien durchgezogen. Warum hätte er Stern 5 auslassen sollen, wenn's ja möglich war :nixweiss: was RTL macht kann er nicht beeinflussen

und danke für den tipp mit dem Daumen, ich gönne dir diesen unfassbar grossen Sieg :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 29. Jan 2017, 00:14

Ypsi (29.01.2017, 00:09) hat geschrieben:

:rofl:


:huch:
Eyy... ick sags dir, holy fuck, wenn det so weidergoes will der noch be the jungle-king! :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 29. Jan 2017, 00:16

nuvola (29.01.2017, 00:14) hat geschrieben:
:huch:
Eyy... ick sags dir, holy fuck, wenn det so weidergoes will der noch be the jungle-king! :nagel:



I hope, he wird es :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Faultier » 29. Jan 2017, 00:17

nuvola (29.01.2017, 00:14) hat geschrieben:
:huch:
Eyy... ick sags dir, holy fuck, wenn det so weidergoes will der noch be the jungle-king! :nagel:


:rofl:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste