Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 31. Mai 2017, 16:26

Beinahe täglich hört man von den dankbaren und äußerst freundlichen, neuen Bürgern.

DAS ist ein Paradebeispiel für gutes Benehmen. Nein, diesmal war nicht zu wenig Pudding da... :lol: - Artikel bitte bis zum Ende lesen, da kann man sich nur noch wundern. Gewalt, Bockigkeit, Forderungen, Undanbarkeit...

Streit um Geldausgabe in Asyl-Unterkunft eskaliert

Randale in einer Asyl-Unterkunft im Stadtteil Möckern! Dort geriet die Ausgabe des Taschengeldes völlig außer Kontrolle. Die Bewohner versuchten, die Einrichtung zu stürmen. Dabei wurde ein Security-Mitarbeiter verletzt.


... Wenig später versuchte es noch ein 18-jähriger Bewohner, der sogar nach dem Wachmann schlug und trat. Daraufhin ergriff der 39-Jährige das Bein des Angreifers und hob es so hoch, dass dieser nach hinten stürzte. Allerdings stand der Wachmann nun ziemlich weit vor dem Gebäude und sah, wie 15 bis 20 aggressive Bewohner auf ihn zustürmten.

Die Security-Mitarbeiter verschanzten sich im Gebäude und riefen die Polizei. Derweil schlugen die Bewohner mit Eisenstangen gegen die Fenster, warfen Asche-Eimer und Plastikstühle gegen die Eingangstür und schlugen mit Tischbeinen auf die Scheiben ein. Doch es passierte nichts und irgendwann sahen die Bewohner ein, dass es ihre Aktionen wirkungslos waren. Also zogen sie sich zwischen die Häuser zurück und warteten ab.

https://www.tag24.de/nachrichten/streit ... ale-262044
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 31. Mai 2017, 17:45

Kurzer Blick ins BAMF, wo gerade Asylanträge auf Herz und Nieren geprüft werden. :lachklopfer:





:ironie:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 31. Mai 2017, 19:24

Bujo (31.05.2017, 18:45) hat geschrieben:Kurzer Blick ins BAMF, wo gerade Asylanträge auf Herz und Nieren geprüft werden. :lachklopfer:
:ironie:

und hinter her muessen sie zum integrationstest

hier ist eine umfrage dazu

:rofl:
gut gemachte
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 31. Mai 2017, 19:35

Die Frage, wer vor dem Merte Kanzler war, ist auch gemein - da muss man wirklich schon studierte Historiker bemühen ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 1. Jun 2017, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 2. Jun 2017, 14:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 3. Jun 2017, 08:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 3. Jun 2017, 08:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 3. Jun 2017, 20:56

Mann tötet 5-Jährigen - und wird von Polizisten erschossen

Die Polizei bestätigte am Abend Medienberichte. Ein 41 Jahre alter Mann aus Afghanistan brachte demnach einen fünfjährigen Jungen aus Russland in seine Gewalt und verletzte ihn tödlich. Der Täter fügte auch der Mutter des Kindes schwere Verletzungen zu. Die herbeigerufenen Beamten schossen auf den Afghanen. Sie trafen ihn tödlich.

http://www.focus.de/panorama/welt/drama ... 1706032152
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 3. Jun 2017, 21:23

Stitchi (03.06.2017, 21:56) hat geschrieben:Mann tötet 5-Jährigen - und wird von Polizisten erschossen

Die Polizei bestätigte am Abend Medienberichte. Ein 41 Jahre alter Mann aus Afghanistan brachte demnach einen fünfjährigen Jungen aus Russland in seine Gewalt und verletzte ihn tödlich. Der Täter fügte auch der Mutter des Kindes schwere Verletzungen zu. Die herbeigerufenen Beamten schossen auf den Afghanen. Sie trafen ihn tödlich.

http://www.focus.de/panorama/welt/drama ... 1706032152


Es wird mir für immer ein Rätzel bleiben wie mann ein kleines Kind Töten kann :evil:

Es sollte doch keinen unterschied machen in welchem Land Kulturkreis mann selbst aufgewachsen ist und gelebt hat.
[i]Ein 5 järiges kleines Kind ist immer unter allen Umständen unschuldig.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 3. Jun 2017, 21:34

gippi (03.06.2017, 22:23) hat geschrieben:
Es wird mir für immer ein Rätzel bleiben wie mann ein kleines Kind Töten kann :evil:

Es sollte doch keinen unterschied machen in welchem Land Kulturkreis mann selbst aufgewachsen ist und gelebt hat.
[i]Ein 5 järiges kleines Kind ist immer unter allen Umständen unschuldig.


Es macht mich traurig und gleichzeitig bestätigt es mich in meiner Meinung, dass diese Leute einfach noch nicht in dieses Jahrhundert passen, schon gar nicht in eine westliche Welt. Ich denke, sie können nicht mal was dafür, sie sind mit Gewalt, Rücksichtlosigkeit und keinerlei Respekt vor Menschenleben aufgewachsen. Das zeigt mir, wie gefährlich wir inzwischen leben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 4. Jun 2017, 08:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Jun 2017, 18:13

Kind in Arnschwang erstochen
Angreifer war verurteilter Straftäter mit elektronischer Fußfessel


... Der 41-jährige Afghane wohnte in der Asylbewerberunterkunft in Arnschwang und hatte wegen einer vorangegangenen Verurteilung eine elektronische Fußfessel getragen. Die Mutter des Kindes wurde mit Messerstichen schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat waren am Montag noch unklar.

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.6863842
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 5. Jun 2017, 18:36

Stitchi (05.06.2017, 19:13) hat geschrieben: Kind in Arnschwang erstochen
Angreifer war verurteilter Straftäter mit elektronischer Fußfessel


... Der 41-jährige Afghane wohnte in der Asylbewerberunterkunft in Arnschwang und hatte wegen einer vorangegangenen Verurteilung eine elektronische Fußfessel getragen. Die Mutter des Kindes wurde mit Messerstichen schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat waren am Montag noch unklar.

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.6863842



Sehr schlimm !
Dennoch sollte man die Mutter zumindest wegen schwerer Fahrlässigkeit anzeigen !
Wie kann eine RUSSIN mit einem Kleinkind zu einem AFGHANEN gehen ?!
Da er eine Fußfessel hatte, ist sie ja offenbar zu ihm gegangen, oder ?
Stichwort: "Tschetschenienkonflikt" :kopfschüttel:
Der wird den Jungen ganz einfach als "Feind" betrachtet haben, und die Mutter ebenso...
Vielleicht war der Typ in irgendeinen lokalen Konflikt involviert (Russland-Tschetschenien) oder so, und wollte sich rächen.
Oder er war schlicht und ergreifend ein Terrorist..


Die Leute denken offensichtlich noch immer nicht richtig mit... :kopfschüttel:

Mein Beileid den Jungen betreffend, aber die Mutter ist dennoch mit Schuld !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 6. Jun 2017, 15:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste