Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 21. Apr 2017, 06:56

Und Scientology hoffentlich auch gleich noch. Diese amerikanischen Pseudo-Religionen braucht wirklich kein Mensch, die historisch entstandenen machen genug Ärger auf diesem Planeten. Schon schlimm genug, dass man in den USA jede Sekte mit einem Religionsaufkleber legalisieren kann. O_O

Nachtrag: Habe gerade gelesen, dass die Russen Scientology schon 2015 entsorgt haben. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Apr 2017, 11:01

meingott (21.04.2017, 07:56) hat geschrieben:Und Scientology hoffentlich auch gleich noch. Diese amerikanischen Pseudo-Religionen braucht wirklich kein Mensch, die historisch entstandenen machen genug Ärger auf diesem Planeten. Schon schlimm genug, dass man in den USA jede Sekte mit einem Religionsaufkleber legalisieren kann. O_O

Nachtrag: Habe gerade gelesen, dass die Russen Scientology schon 2015 entsorgt haben. :nagel:


Ich hoffe, die stufen den Islam bald auch so ein. Das ist nämlich die gefährlichste Ideologie der Welt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Apr 2017, 11:41

16-Jährige wehrt sich erfolgreich in Mainz mit Pfefferspray gegen Angreifer

MAINZ - Erst große Klappe, dann rote Augen. Ein 16-jähriges Mädchen war am Donnerstagabend in einer Gruppe von vier Jugendlichen gerade auf dem Heimweg von der Frühlingsmesse am Rheinufer, als sie auf Höhe des Brückenplatzes von drei ihnen unbekannten Jugendlichen abgepasst und beschimpft wurden. Dabei fielen auch anzügliche Bemerkungen in Richtung der 16-Jährigen. Einer der Jugendlichen griff sodann den Freund der jungen Frau an und versuchte, ihm in den Bauch und gegen den Brustkorb zu treten. Währenddessen legte ein anderer Angreifer seinen Arm um die 16-Jährige und versuchte, sie wegzuziehen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 833816.htm

Früher hatte man Kaugummi in der Tasche :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 21. Apr 2017, 11:59

Attentat auf den BVB-Bus: Einzelheiten zum Verdächtigen

https://web.de/magazine/panorama/explos ... n-32285392

Wenn der das wirklich war, muss es sich hierbei um einen Idioten vor dem Herrn handeln. Wieviele Beweise hat der denn noch vermurkst. :durchdrehen: :ko:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Apr 2017, 12:48

Bujo (21.04.2017, 12:59) hat geschrieben:Attentat auf den BVB-Bus: Einzelheiten zum Verdächtigen

https://web.de/magazine/panorama/explos ... n-32285392

Wenn der das wirklich war, muss es sich hierbei um einen Idioten vor dem Herrn handeln. Wieviele Beweise hat der denn noch vermurkst. :durchdrehen: :ko:


Auf FB schreiben sie, dass sie kein Wort davon glauben. Der Grund: Zuerst hieß es, dass man enorme Kenntnisse im Sprengstoffbau haben muss, um so eine Bombe zu bauen - nun soll er sie über die IP des Hotels gezündet haben. So blöd ist wohl niemand.

Ehrlich, ich weiß ja auch nicht so recht - ein "Russe" kommt da wieder sehr gelegen. Ein Schelm... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Apr 2017, 13:03

Zahl der Gewaltdelikte ist 2016 deutlich gestiegen

... Gravierend sei auch der Anstieg der Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

... Bundesinnenminister Thomas de Maizière will die Polizeiliche Kriminalstatistik am Montag vorstellen.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... iegen.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Apr 2017, 16:50

Strafvereitelung im Amt

Staatsanwälte prüfen Anzeigen gegen Maas


Die Affäre um Netzpolitik.org bekommt eine neue Wende: Gegen Justizminister Maas liegen Anzeigen vor. Die Berliner Staatsanwaltschaft geht nun dem Anfangsverdacht nach, dass der Minister im Amt strafvereitelnd gehandelt habe.

http://mobil.n-tv.de/politik/Staatsanwa ... 62196.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Apr 2017, 11:43

Diese Vollpfosten demonstrieren natürlich wieder mit Gewalt.

Ich frag mich oft, wie man für Demokratie demonstrieren kann und gleichzeitig versucht, eine demokratisch gewählte Partei daran zu hindern, einen Parteitag zu führen.

Ich frag mich auch, wie man für Demokratie und Menschenrechte demonstrieren kann und gleichzeitig die Grundrechte von unliebsamen Leuten beschneiden möchte. Wie passt das zusammen?

Man mag die AfD für scheiße empfinden (vielleicht sogar mit Recht), doch ihnen die Rechte abzusprechen ist Unsinn. Daran beteiligen sich auch noch die Kirchen.

Alles sehr seltsam. Vor allem die Antifa - das ist eine Verbrecherbande in meinen Augen und auch noch staatlich geschützt. Wann hat man gelesen, dass da mal einer verhaftet und eingesperrt wurde? Man kann sie nicht ermitteln heißt es oft... bla bla, natürlich könnte man wenn man wollte.
::::::::::::::::::::

Polizist bei Holzlatten-Attacke auf ein AfD-Mitglied verletzt! Polizeisprecher Wolfgang Baldes: „Ein Vermummter hat eben an der Markmannsgasse einen AfD-Delegierten angegriffen. Er schlug mit einer Holzlatte zu. Ein Polizist ging dazwischen und wurde durch den Schlag verletzt. Er bleibt heute dienstunfähig. Der AfD-Delegierte ist unverletzt. Der Täter konnte entkommen.“ – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017

Darf man das? Ist das okay? Dann werden diese Idioten auch noch bejubelt.


Rauchbomben, Vermummte und Steine: Situation in Köln kippt bereits vor Beginn des AfD-Parteitags

https://philosophia-perennis.com/2017/0 ... nd-steine/

==========================

13.15 Uhr: Die Polizei zeigt sich gegen Mittag zufrieden damit, wie der Tag bisher verlaufen ist. „Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist unser Einsatzkonzept voll aufgegangen“, so ein Sprecher der Polizei zu FOCUS Online. Die Lage bleibt jedoch angespannt. Es gebe nach wie vor laufende Demonstrationszüge und eine „latent aggressive Grundstimmung bei Teilnehmern aus dem linksautonomen Sprektrum“. Bei Zusammenstößen an Sperrstellen sei es immer wieder zu „freiheitsentziehenden Maßnahmen“ gekommen. Es liegen aber noch keine Zahlen vor, wie viele Personen insgesamt in Gewahrsam genommen wurden. Polizeipräsident Jürgen Mathies hatte für gewalttätige Auseinandersetzungen eine „niedrige Eintrittsschwelle“ ausgegeben. Größere Zwischenfälle hat es mit Ausnahme der zwei verletzten Polizisten bislang jedoch nicht gegeben, meldet die Polizei.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Apr 2017, 15:47

Würde ich gerne mal zur Diskussion stellen...


https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9 ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 23. Apr 2017, 16:30

Stitchi (23.04.2017, 16:47) hat geschrieben:Würde ich gerne mal zur Diskussion stellen...


https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9 ... e=youtu.be

Schon alleine die zur Diskussion gestellte Theorie ist vollkommen absurd! Da könnte man auch behaupten, wenn Menschen Korken im Arsch tragen und nicht mehr furzen, wäre die globale Erwärmung gestoppt! :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 23. Apr 2017, 17:21

meingott (23.04.2017, 17:30) hat geschrieben:Schon alleine die zur Diskussion gestellte Theorie ist vollkommen absurd! Da könnte man auch behaupten, wenn Menschen Korken im Arsch tragen und nicht mehr furzen, wäre die globale Erwärmung gestoppt! :durchdrehen:



Moment mal....bin ich etwa der Einzige, der es auf diese Art und Weise versucht ?!? :suspekt: 8O :s

:mrgreen: :mrgreen:


Ich werde jetzt mal wieder eine ziemlich provokante Theorie aufstellen:
Stellt euch mal vor, es wäre anders oder sogar umgekehrt.

Jeder dieser Menschen hätte so viel wie der normale europäische Durchschnittsbürger...
Dann wären alle Probleme beseitigt, nicht wahr ?

Falsch !

Denn dann wäre die Rohstoffe innerhalb von kürzester Zeit aufgebraucht, und die Menschen würde eben deshalb Krieg führen....und zwar Weltweit.

Oder gibt es hier jemanden, der seinen letzten zugeteilten Liter Wasser mit irgendjemandem (womöglich Fremden) teilen würde ? ;) :mrgreen:

Denkt mal heute beim Abendessen darüber nach....was soll's sein:

1.) Ihr habt eurer Essen, jemand hungert, aber ihr habt die Option zu helfen (Spenden,..e.t.c)

2.) Eurer essen besteht nur aus 25 % der üblichen Menge, damit eben noch 3 weitere Personen versorgt werden....es werdet weder ihr satt noch die 3 anderen Personen ....und alle sind unzufrieden....und irgendwann wird es deshalb Kriege geben...spätestens beim Wasser

Wichtig ist, dass man etwas abgibt...jeder nach seinen Möglichkeiten !

Aber eines steht fest: Dieses Ungleichgewicht "muss" sein, weil es sich sonst schlicht und ergreifend nicht für alle (auf Dauer) "ausgehen" würde.

SPÄTESTENS 30-40 Jahre, dann wäre die Rohstoffe erschöpft....trotz aller Recyclingtechnologien
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 23. Apr 2017, 17:34

Du vergisst sowohl bei den Rohstoffen, als auch bei den Lebensmitteln unsere liebe Wegwerfgesellschaft. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 23. Apr 2017, 17:40

meingott (23.04.2017, 18:34) hat geschrieben:Du vergisst sowohl bei den Rohstoffen, als auch beim Essen unsere liebe Wegwerfgesellschaft. :prof:


Ja, könnte man auch noch mit rein nehmen....und ich habe auch noch die politische Einflußnahme vergessen, die theoretisch von "reichen" 3.Welt Staaten dann angesretebt werden könnte....ähnlich wie es die reichen Saudis machen...z.b (Koran)Schulen/Universitäten und Co....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 23. Apr 2017, 18:12

Rookie (23.04.2017, 18:40) hat geschrieben:
Ja, könnte man auch noch mit rein nehmen....und ich habe auch noch die politische Einflußnahme vergessen, die theoretisch von "reichen" 3.Welt Staaten dann angesretebt werden könnte....ähnlich wie es die reichen Saudis machen...z.b (Koran)Schulen/Universitäten und Co....

Und das alles führt in unsere Realität: das Interesse der 1. Welt daran, die 3. Welt arm zu halten! :ja: Kapitalimus basiert darauf, dass jeder reich werden kann, aber nicht alle. :prof: Es müssen schließlich genug da sein, die die Zeche bezahlen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 23. Apr 2017, 18:41

meingott (23.04.2017, 19:12) hat geschrieben:Und das alles führt in unsere Realität: das Interesse der 1. Welt daran, die 3. Welt arm zu halten! :ja: Kapitalimus basiert darauf, dass jeder reich werden kann, aber nicht alle. :prof: Es müssen schließlich genug da sein, die die Zeche bezahlen! :ja:


Ja, völlig richtig !
Mir wäre es auch lieber, wenn es anders wäre, aber leider ist es das nicht...
Wenn die Welt etwas größer wäre bzw. noch (viel) mehr Rohstoffe vorhanden wären, dann wäre
eventuell ein etwas fairer verteilter Wohlstand möglich...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste