Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 5. Feb 2016, 19:49

also ich koennte jetzt auch mal meckern
aber ueber eine andere abteilung

vieleich kotze ich irgend wann mal richtig ab
dann ist es kein poebeln
dann ist das fass nur zu voll

darf ich es?
nah ob ich darf oder nicht
ich mache es vieleicht noch

kann ja geloescht werden

ich ueberlege es mich noch





so
jetzt seit friedlich und gebt euch die hand :shakehand:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 5. Feb 2016, 19:52

Anna15 hat geschrieben:
Meine liebe Stitchi: Nicht jeder, der sich "links" nennt oder fühlt, ist es auch wirklich. Randalierer schaden bereits seit Anno Dunnemals allen ehrlichen linken Protesten, werden deshalb von deren Vertretern seit mehr als einhundert Jahren strikt abgelehnt und trotzdem immer wieder mit Begeisterung als Argument gegen "die Linken" ins Feld geführt.
Weshalb wohl und von wem? :suspekt:

Und da ich bei @karlk das Zitat eines anderen Users fand, in dem dieser meine Behauptung, dass der unsägliche Soundso kein Araber sei, widerlegen will.
Da hat er leider Pech gehabt: Erstens ist dieser Widerling in den USA geboren (ich glaube 1979), zweitens ist er inmitten der "westlichen Wertegemeinschaft" aufgewachsen, hat u. a. sämtliche Vorzüge des us-amerikanischen Bildungsystems genossen.
Und drittens gehören weder Armenier noch Iraner zu den Arabern. Die Armenier sind noch dazu im allgemeinen streng christlich-othodox geprägt, ich würde sie am ehesten mit den Griechen vergleichen.
Aber selbst wenn Vater und Mutter ursprünglich Araber gewesen wären, hätten sie sich und ihre Familie jedenfalls seit Jahrzehnten in die US-Gesellschaft integriert.
Was soll also dieses Triumphierende: Und sie sind doch Araber!!!?
Geht's wieder mal um generell verdächtige Gene oder so was?
Damit sich niemand wundert: Wegen bereits mehrfach ähnlich merkwürdiger Äußerungen ignoriere ich diesen User vorläufig.
Das ist übrigens eine sachliche Mitteilung und keine Stichelei. :ja:
ater


Hallo !

Bestimmte Charkaterzüge (positive sowie negative), Körperbau..e.t.c werden alle durch die Genetik weitervererbt. Das ist einfach so, da kann man sagen was man will. Den Rest erledigt dann die "Sozialisation" durch die Umwelt, also Familie, Freunde e.t.c.

Mir war durchaus bewusst, dass er ein Amerikaner ist, und in den USA geboren wurde ...aber offenbar hat er die WERTE nicht richtig verinnerlicht. !
Völlig egal, ob er in der "westlichen Wertegemeinschaft aufgewachsen ist."

Ja, den Erfolg der "jahrzehntelangen Integration" sieht man ja.... z.B auch beim "IS":
tausende IS Kämpfer aus dem Ausland...mit einer unbeknnten Anzahl an Sympatiesanten e.t.c

Der Rest war mich auch bekannt...

Armenier müssen aber auch noch etwas an sich arbeiten...

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-12 ... eberschuss
http://www.armenien.am/11129-jungfrau-ja-oder-nein.html

...auch hier kann man von einem gewissen "Machoverhalten" reden

Jungfrau ja oder nein ? An die Armenier: Muss die Frau die ihr heiraten wollt Jungfrau sein ?


immerhin sagen 33% "ja, natürlich"

Wenn man von einer richtig "aufgeklärten Gesellschafft" sprechen will, dann würde das anders aussehen.

Einem "europäischen Christen" wäre das völlig "Latte", aber einem "orientalischen Christen" ist es das offenbar nicht immer ;)
Es geht hier auch um die Mentalität, und nicht nur um die Religion !
Und ie Mentalität hat sehr wohl was mit der Genetik zu tun !

Ich hoffe, es ist jetzt klar, was ich unter anderem meinte...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 6. Feb 2016, 12:39

Bujos Kostümvorschlag für karlk war keine gute Idee. Jetzt geht der mit seinen ganzen Kumpels feiern:

http://www.tagesschau.de/ausland/pegida-401.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 6. Feb 2016, 12:43

mist
und ich bin noch garnicht umgezogen

man was ziehe ich den als anstaendiger deutscher da an

deutscher kann ich schon machen
aber anstaendig :kopfkratz:
oh ha
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 6. Feb 2016, 13:16

karlk (06.02.2016, 12:43) hat geschrieben:mist
und ich bin noch garnicht umgezogen

man was ziehe ich den als anstaendiger deutscher da an

deutscher kann ich schon
aber anstaendig
oh ha


Ist zwar nicht deutsch, doch ich finde, ein Jerry Lewis-Kostüm würde hervorragend zu dir passen :pscht: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 6. Feb 2016, 17:57

karlk (06.02.2016, 12:43) hat geschrieben:mist
und ich bin noch garnicht umgezogen

man was ziehe ich den als anstaendiger deutscher da an

deutscher kann ich schon machen
aber anstaendig :kopfkratz:
oh ha



Muß ich mich um alles kümmern? :rofl:

http://de.dreamstime.com/lizenzfreies-s ... age1310506
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 6. Feb 2016, 18:58

Bujo (06.02.2016, 17:57) hat geschrieben:

Muß ich mich um alles kümmern? :rofl:

http://de.dreamstime.com/lizenzfreies-s ... age1310506

Kopfkino... :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 6. Feb 2016, 19:57

Interessant...

https://www.fischundfleisch.com/ronai-c ... efer-15812

Offener Brief einer Jesidin an Herrn Todenhöfer
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 6. Feb 2016, 20:16

Stitchi (06.02.2016, 19:57) hat geschrieben:Interessant...

https://www.fischundfleisch.com/ronai-c ... efer-15812

Offener Brief einer Jesidin an Herrn Todenhöfer



Hi !

Scheiß doch auf Todenhöfer !
Viel wichtiger ist doch: Die ist sehr, sehr hübsch !
Da vergesse ich doch mal glatt meine ganzen Vorurteile ;) :mrgreen:

Ich weiß auch schon wie ich ein Date mit dieser wünderschönen Rose klar mache:
Ich gehe einfach zu Ihrer Wohnungs/Haustür, und sage:
*klopf klopf* "Penny", *klopf klopf* "Penny", *klopf klopf* "Penny"

Und wenn dann Ihr 1,90 m großer Bruder vor der Tür steht, werd ich sagen...
"Geh mir bitte aus dem Weg, Leonard !"

Und danach werde ich ein paar Wochen oder Monate Pause vom schreiben hier im Forum
einlegen.....weil mich der Typ ins Krankenhaus schicken wird :mrgreen:
Dennoch werde ich aus meinen gebrochen Kiefern Liebesbekundungen an meine Wüstenblume Ronai richten... :totalverliebt:

Tja, Leute....das wird die nahe und mittlerer Zukunft von mir sein !
:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 6. Feb 2016, 20:20

Todenhöfer war für mich immer schon äußerst - äh, sagen wir mal - zweifelhaft. Wer einfach zu den ISIS-Leuten geht, nette Interviews führt und mit heilen Haaren wieder rausspaziert ist schon etwas - sagen wir mal - fragwürdig.

Welche anderen Journalisten können da einfach mal reinspazieren? Ich glaube, der ist eher ein ISIS-Sympathisant. Sorry, den Mann kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 6. Feb 2016, 20:40

Stitchi (06.02.2016, 20:20) hat geschrieben:Todenhöfer war für mich immer schon äußerst - äh, sagen wir mal - zweifelhaft. Wer einfach zu den ISIS-Leuten geht, nette Interviews führt und mit heilen Haaren wieder rausspaziert ist schon etwas - sagen wir mal - fragwürdig.

Welche anderen Journalisten können da einfach mal reinspazieren? Ich glaube, der ist eher ein ISIS-Sympathisant. Sorry, den Mann kann man nicht ernst nehmen.



Hallo !

War der nicht mal Journalist ?
Ich meine gaaaaz früher ?
Wenn ja, dann ist es nicht wirklich verweunderlich...
Es gibt (nur) mher wenige Journalisten mit "Rückrat"...und da er ja auch schon lange Politiker ist...
nun ja...da schrumpfen dann die "Cojones" eben doppelt so schnell. :)

Auerdem scheint er teilweise ganz gerne die Wahrheit zu "verzieren"

Kontroversen

Ende der 1970er Jahre führte ein Bericht Todenhöfers als Entwicklungspolitischer Sprecher der Unionsfraktion über das Apartheids-Regime in Südafrika zu einer fraktionsinternen Kontroverse, da dieser in seiner Darstellung sehr einseitig Gewalttaten des African National Congress herausstellte. Die Fraktionsführung beauftragte daraufhin die Abgeordneten Paul Hoffacker (CDU) und Walter Althammer (CSU), durch Faktenfindung ein neutraleres Bild zu schaffen. Trotz Behinderung durch die CSU-Zentrale und mit Unterstützung der Kirchen Südafrikas gelang es ihnen schließlich, eine differenzierte Darstellung der Unterdrückung der schwarzen Bevölkerungsmehrheit zu erstellen, ohne dabei gewaltorientierte Formen des Widerstandes zu beschönigen.[40]

Im Juni 2014 veröffentlichte Todenhöfer auf Facebook eine Fotomontage mit dem Gesicht von Bundespräsident Joachim Gauck, montiert in ein Foto von Al-Qaida-Chef Aiman az-Zawahiri mit erhobenem Zeigefinger. Oben über das Bild hatte er geschrieben: „Bundespräsident Gauck ruft erneut zum heiligen Krieg auf!“ Anlass für diese Aktion war die damalige Forderung des Bundespräsidenten, Deutschland müsse mehr militärisches Engagement zeigen. Im weiteren Text warf Todenhöfer Gauck vor, er erinnere immer mehr an einen „kriegsbegeisterten Militärpfarrer“. „Wie ein Irrer“ werbe er alle paar Monate für eine deutsche Kriegsbeteiligung. Todenhöfer fragte: „Wer stoppt diesen überdrehten Gotteskrieger?“ Die Kritik nach dieser Attacke war scharf. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU): „Wer zu solchen Mitteln greift, dem sind wohl die Argumente ausgegangen.“ Agrarminister Christian Schmidt (CSU): „politischer Geisterfahrer“. Karl-Georg Wellmann, Außenpolitiker der CDU, riet zu „fachärztlicher Behandlung“. Roderich Kiesewetter, ebenfalls Außenpolitiker der CDU: „jegliche Bodenhaftung und jeden Realitätsbezug verloren“. FDP-Vorsitzender Christian Lindner: „völlig abgedreht und orientierungslos“, ein radikaler Pazifismus sei naiv. Die Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, Christine Lambrecht: „Das entwertet jedes Argument“. Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki: „Ich rate der Staatsanwaltschaft, diesen Vorgang dringend zu prüfen.“[41]

Zu einem von Todenhöfer verbreiteten Foto, das ihn während des Gazakrieges 2014 in den Trümmern eines zerbombten palästinensischen Hauses umgeben von Kinderspielzeug zeigte, merkte Klaus Kelle in der Rheinischen Post erstaunt an, dass die Spielwaren so „sauber und unversehrt“ gewesen seien, als wären sie „kurz vorher in einem Laden gekauft worden“, und wünschte sich „mehr Wahrhaftigkeit“. Auch Alex Feuerherdt und David Harnasch warfen Todenhöfer vor, dass das Foto gestellt worden sei.[42][43][44]

Am 3. Dezember 2015 veröffentlichte Todenhöfer im Zuge seines Protestes gegen einen deutschen Militäreinsatz in Syrien auch Xavier Naidoos Lied „Nie mehr Krieg“. Darin singt Naidoo, für seine Überzeugungen einstehen und seinen Glauben nicht verleugnen zu wollen. Es liefe etwas schief, „wenn wir das [Anm.: „Nie mehr Krieg“] nicht mehr sagen dürfen“. Muslime trügen heute „den neuen Judenstern“ und würden als Terroristen ausgegrenzt.[45] Arno Frank nannte dies in einem Kommentar für Spiegel Online eine „bizarre Ansicht“. In der Veröffentlichung der „suggestive[n] Vereinfachungen“ durch Todenhöfer zeige sich eine „heilige Allianz aus Aluminiumhut und Palästinensertuch“.[46] Die FAZ kritisierte, Naidoo polarisiere „nicht, weil er scharfe Provokationen auf Lager hätte, sondern weil er wirr redet“.[47] In der Süddeutschen Zeitung nannte Johannes Boie Todenhöfer und Naidoo „gefährliche Weltinterpreten“ und schrieb: „Mit Todenhöfer und Naidoo wächst zusammen, was zusammen gehört. [...] Was nicht ins Weltbild passt, wird mit einer Verschwörungstheorie erklärt.“[48] Auch Naidoos Konzertagent Marek Lieberberg nannte den Judenstern-Vergleich „ebenso fragwürdig wie unzutreffend und überflüssig“ und kritisierte insbesondere Naidoos Zusammenarbeit mit dem „Isis-Propagandisten“ Todenhöfer.



Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrg ... h%C3%B6fer
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Anna15 » 7. Feb 2016, 12:05

Das große Esoterik-Geschäft

Obwohl der Sinn von Versuchen, im eigenen Haushalt die Qualität des heimischen Leitungswassers zu verbessern wissenschaftlich umstritten ist, verzeichnet die Esoterik-Branche auch in diesem Bereich Rekord-Umsätze.
Warum eigentlich? Ein Gespräch mit dem Diplom-Chemiker Helge Bergmann, Autor des Buches Trübes Wasser.

[...]Die Umsätze der Esoterikbranche in Deutschland wachsen dementsprechend: Im Jahr 2000 waren es 9 Milliarden Euro, 2010 bereits 20 Milliarden. Der Heidelberger Zukunftsforscher Eike Wenzel schätzte, dass der Umsatz im Jahr 2020 bei 35 Milliarden € liegen wird.[...]


http://www.heise.de/tp/artikel/47/47170/1.html

:durchdrehen:
Anna15
 

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 7. Feb 2016, 16:41

Eskalation in der Hauptstadt"Werden linkem Mob nicht Straße überlassen": Politik entsetzt über Berlin-Randale


http://www.focus.de/regional/berlin/esk ... 1602071037

Man sieht, man braucht die Hand nicht umdrehen, die Linken sind keinen Schlag besser als die Rechten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 7. Feb 2016, 17:53

Wahlen

Flüchtlinge dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen


Kurz vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt dürfen auch Menschen ohne deutschen Pass ihre Stimme abgeben.


http://www.focus.de/regional/halle-saal ... 65386.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 7. Feb 2016, 18:08

Stitchi (07.02.2016, 17:53) hat geschrieben:Wahlen

Flüchtlinge dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen


Kurz vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt dürfen auch Menschen ohne deutschen Pass ihre Stimme abgeben.


http://www.focus.de/regional/halle-saal ... 65386.html


Vermutlich geht es den Politikern nicht darum die Flüchtlinge an das Deutsche Wahlsysthem herranzuführen sondern sie wollen eher Ausloten in welche Richtung es sich bewegen wird wenn immer mehr nicht Deutschstämmige Bürger zur Wahl gehen dürfen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste