Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Jan 2016, 11:01

Purzel (25.01.2016, 08:58) hat geschrieben:
So ein Quatsch :tztz: , ich ärgere mich auch maßlos über die Politik, aber von Diktatur zu reden ist richtig unfair gegenüber denen, die in einer echten Diktatur leben und um ihr Leben fürchten müssen.

Wir haben es vergleichsweise zu vielen anderen Nationen sehr gut.


Dass eine jahrelang regierende Partei ihre Seilschaften hat, um ihr "Ding" durch zuziehen hat mit Diktatur nichts zu tun, das ist schlicht und ergreifend Mißbrauch von Machtverhältnissen, und ein Prozeß, der sich mit den Jahren verselbstständigt, deshalb finde ich ja, daß keine Partei länger als 8 Jahre an der Spitze stehen sollte.


Hab ich den Smilie "Vorsicht Ironie" vergessen? :lol:

Natürlich leben wir in keiner Diktatur. Man kann aber schon sagen, spätestens nach Merkels Besuch in Bayern, dass sie im Moment diktatorisch regiert.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Yentl » 25. Jan 2016, 11:03

Stitchi (25.01.2016, 11:01) hat geschrieben:
Hab ich den Smilie "Vorsicht Ironie" vergessen? :lol:

Natürlich leben wir in keiner Diktatur. Man kann aber schon sagen, spätestens nach Merkels Besuch in Bayern, dass sie im Moment diktatorisch regiert.



Quatsch.....sie regiert flüchtlingssensibel :ironie:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 25. Jan 2016, 11:18

meingott (25.01.2016, 10:32) hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, eine repräsentative Parteiokratie ist weit entfernt von echter Demokratie. Und man kann wirklich von "Eliten" sprechen, wenn der Anteil aller Mitglieder aller Parteien gerade mal 0,8% der Bevölkerung ausmacht! :prof:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
deine zahlen sind mir schon ofter aufgefallen
hab mir angewoehnt die oefter dann nach zu schlagen

denke mal du wirst gleich sagen
halt stopp
die sind ja zahlen von 2014
stimmt
aber denke nicht das die mitgliedszahlen von 1 257 456 in ein jahr auf 649600 (0,8% bei 81,2 milionen) abgesackt sind
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Jan 2016, 11:32

Yentl (25.01.2016, 11:03) hat geschrieben:

Quatsch.....sie regiert flüchtlingssensibel :ironie:

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 25. Jan 2016, 13:22

karlk (25.01.2016, 11:18) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
deine zahlen sind mir schon ofter aufgefallen
hab mir angewoehnt die oefter dann nach zu schlagen

denke mal du wirst gleich sagen
halt stopp
die sind ja zahlen von 2014
stimmt
aber denke nicht das die mitgliedszahlen von 1 257 456 in ein jahr auf 649600 (0,8% bei 81,2 milionen) abgesackt sind

0,8%, 1,x% was spielt es für eine Rolle? :durchdrehen: Die Aussage bleibt gleich und richtig! :prof: Und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Basis überhaupt was zu melden hat? O_O Also kann man die Zahlen noch weiter nach unten korrigieren! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Jan 2016, 00:28

Experte Rolf Tophoven erklärt

Europol warnt vor großen Anschlägen – das steckt hinter dem Terror-Bericht


Die Polizeibehörde Europol warnt vor Anschlägen durch den Islamischen Staat in Europa. Der IS habe neue Möglichkeiten entwickelt, um weltweit eine Reihe "groß angelegter Terroranschläge" zu verüben. Die Dschihadisten haben "insbesondere Europa" im Visier. FOCUS Online sprach mit Terrorismusexperte Rolf Tophoven über die Hintergründe.

http://www.focus.de/politik/ausland/exp ... 1601252127
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Jan 2016, 10:49

Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei


Bundesfinanzminister Schäuble hat in einem Beitrag für die FAZ mitgeteilt, dass die gemeinsame europäische Einlagensicherung kommen wird. Der Artikel hat in den Bank-Etagen die Sektkorken knallen lassen: Denn ein offizielles Schreiben des für die Banken weisungsbefugten Finanzministers ist in der Banken-Praxis ein gültiges Dokument, das zur Kredit-Vergabe herangezogen werden darf. Damit stehen den EU-Banken die 2.000 Milliarden Euro der deutschen Sparer als Sicherheit zur Verfügung.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... iken-frei/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Jan 2016, 12:49

:anbet: Na endlich werden die Banken nicht mehr von Steuergeldern gerettet, sondern direkt vom "kleinen Mann" ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jan 2016, 12:54

meingott hat geschrieben::anbet: Na endlich werden die Banken nicht mehr von Steuergeldern gerettet, sondern direkt vom "kleinen Mann" ... :nagel:


Hi !

......wurde aber auch Zeit, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, einem Bankenvorstandsmitglied (indirekt) ein verspätetes Weihnachtsgeschenk kaufen zu dürfen ! :rofl: ;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Yentl » 26. Jan 2016, 14:10

Rookie (26.01.2016, 12:54) hat geschrieben:
Hi !

......wurde aber auch Zeit, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, einem Bankenvorstandsmitglied (indirekt) ein verspätetes Weihnachtsgeschenk kaufen zu dürfen ! :rofl: ;) :mrgreen:


OK, wenn du für das Weihnachtsgeschenk gesorgt hast, darf ich wohl das Ostergeschenk mitfinanzieren :naughty: . Hatte eh nichts gescheites vor mit meinem Sparguthaben :ko:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Jan 2016, 14:37

Yentl (26.01.2016, 14:10) hat geschrieben:
OK, wenn du für das Weihnachtsgeschenk gesorgt hast, darf ich wohl das Ostergeschenk mitfinanzieren :naughty: . Hatte eh nichts gescheites vor mit meinem Sparguthaben :ko:


Jetzt brauchst nicht mehr auf die Bank zu gehen. Alle heben ihre Spareinlagen ab :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 26. Jan 2016, 14:44

Stitchi (26.01.2016, 14:37) hat geschrieben:
Jetzt brauchst nicht mehr auf die Bank zu gehen. Alle heben ihre Spareinlagen ab :rofl:


Habe ich schon. :yes:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Jan 2016, 16:43

Stitchi (26.01.2016, 14:37) hat geschrieben:
Jetzt brauchst nicht mehr auf die Bank zu gehen. Alle heben ihre Spareinlagen ab :rofl:

Was ist eine Spareinlage? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Yentl » 26. Jan 2016, 16:52

Stitchi (26.01.2016, 14:37) hat geschrieben:
Jetzt brauchst nicht mehr auf die Bank zu gehen. Alle heben ihre Spareinlagen ab :rofl:


Ab morgen steht das auf 0. :nagel: Mein Mann muss dann ein Paar Socken opfern (Gr. 47). :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Yentl » 26. Jan 2016, 16:54

meingott (26.01.2016, 16:43) hat geschrieben:Was ist eine Spareinlage? :kopfkratz:


Slipeinlagen aus Geld aber psssssssssssscht :pscht: sind noch nicht auf dem Markt :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste