Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 13:19

Unglaublich.... was sind wir nur für ein Staat? Bei uns macht man sich grundsätzlich Sorgen um die Täter...

Polizei-Einsatz am Klubheim der Rocker

Jagen jetzt die Bandidos den Kinder-Killer?


http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html


Am Dienstagabend fuhren zahlreiche Polizeifahrzeuge zum Bandidos-Clubhaus in Herne, etwa 100 Beamte waren im Einsatz. Bochums Polizeisprecher Frank Lemanis zu BILD: „Wir hatten Hinweise auf eine größere Zusammenkunft von Mitgliedern der Rockergruppierung. Vor Ort wurden allerdings nur zehn Personen angetroffen, so dass keine weiteren Einsatzmaßnahmen notwendig wurden.“ :durchdrehen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 14:08

Noch sind wir ein Rechtsstaat der keine Selbstjustiz duldet! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 15:07

meingott (09.03.2017, 14:08) hat geschrieben:Noch sind wir ein Rechtsstaat der keine Selbstjustiz duldet! :prof:


Deswegen fährt man mit hundert Polizisten zu einem Clubhaus? Was haben die getan, was es rechtfertigen würde? Nur, weil ein Mitglied bzw. ein Mann, der dem Club nahesteht, der Stiefvater des ermordeten Jungen ist?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 18:59

Stitchi (09.03.2017, 15:07) hat geschrieben:
Deswegen fährt man mit hundert Polizisten zu einem Clubhaus? Was haben die getan, was es rechtfertigen würde? Nur, weil ein Mitglied bzw. ein Mann, der dem Club nahesteht, der Stiefvater des ermordeten Jungen ist?

Du weißt aber schon, was das für Typen sind? Vor denen haben wahrscheinlich auch amerikanische Seals und russische Speznas schiss! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 9. Mär 2017, 19:01

meingott (09.03.2017, 18:59) hat geschrieben:Du weißt aber schon, was das für Typen sind? Vor denen haben wahrscheinlich auch amerikanische Seals und russische Speznas schiss! O_O



Einer von denen ist eine Art Stammkunde bei mir. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 19:05

Bujo (09.03.2017, 19:01) hat geschrieben:

Einer von denen ist eine Art Stammkunde bei mir. :mrgreen:

Kein Wunder, dass Du Dich zur Entspannung mit Rotkelchen unterhälst. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 19:23

meingott (09.03.2017, 18:59) hat geschrieben:Du weißt aber schon, was das für Typen sind? Vor denen haben wahrscheinlich auch amerikanische Seals und russische Speznas schiss! O_O



Wenn man schon immer sagt und darauf besteht, dass jeder erstmal als unschuldig gilt und sie bisher rein gar nichts gemacht haben, dann rechtfertigt es nicht einen Polizeiauflauf auf Verdacht von 100 Mann. Warum misst du mit zweierlei Maß?

Und nebenbei ... hätte dieser Arsch mein Kind getötet, dann hätte ich jedes Recht diesen Typen zu suchen und ihn zumindest mal der Polizei zu übergeben...

Man vergisst auch gerne, dass halb FB vollgepflastert ist von Polizeiaufrufen, dass die Leute bitte mithelfen sollen bei der Fahnundun. Brauchst du Shots? Du bekommst sie.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 19:39

Liebe Stitchi.

Bitte lass jetzt nicht wieder Deine Unwissenheit deutschen Rechtes raushängen, nur weil Du mal wieder reflexartig schreibst!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 19:55

meingott (09.03.2017, 19:39) hat geschrieben:Liebe Stitchi.

Bitte lass jetzt nicht wieder Deine Unwissenheit deutschen Rechtes raushängen, nur weil Du mal wieder reflexartig schreibst!


Welche Unwissenheit? Die saßen in ihrem Clubhaus... mehr konnte man ihnen nicht nachweisen - mehr war nicht festzustellen... Um das festzustellen braucht man 100 Polizisten?

Vielleicht liest du ja mal den Artikel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 20:15

Stitchi (09.03.2017, 19:55) hat geschrieben:
Welche Unwissenheit? Die saßen in ihrem Clubhaus... mehr konnte man ihnen nicht nachweisen - mehr war nicht festzustellen... Um das festzustellen braucht man 100 Polizisten?

Vielleicht liest du ja mal den Artikel.

Die Feststellung war aber nur das Ergebnis des Anlasses der Untersuchung! :roll: Stitchi! :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 20:27

meingott (09.03.2017, 20:15) hat geschrieben:Die Feststellung war aber nur das Ergebnis des Anlasses der Untersuchung! :roll: Stitchi! :roll:


Nein, der Grund war ein Post auf FB... sie hatten geschrieben, dass sie sich an der Suche beteiligen.... Kein Wort mehr... und zu dem hatte die Polizei auch aufgerufen.

Sie haben sogar die Leute aufgefordert, die Ruhe zu bewahren! Was sie taten war, dass sie den Eltern rieten, ihre Kinder bis zur Verhaftung des Täters nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Jo, da kann man schon mal 100 Polizisten losschicken, wären ja nicht besser eingesetzt bei der Suche nach dem Mörder.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 20:40

Mein Gott, solche Einsätze werden von einem Staatsanwalt/Richter unterschrieben und die brauchen ausreichend Gründe dafür! Vielleicht fragst Du die mal und erklärst ihnen deutsches Recht! :rofl: Als ob Du wüsstest, was die Polizei alles in den fetten Akten zu den Bandidos stehen hat! :roll:
Zuletzt geändert von meingott am 9. Mär 2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 20:40

https://www.facebook.com/18387276930463 ... 343022868/

nicht zu fassen was der mörder-typ labert. (falls das echt ist).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Mär 2017, 20:42

meingott (09.03.2017, 20:40) hat geschrieben:Mein Gott, solche Einsätze werden von einem Staatsanwalt/Richter unterschrieben und die brauchen ausreichend Gründe dafür! Vielleicht fragst Du die mal und erklärst ihnen deutsches Recht! :rofl: Als ob Du wüsstest, was die Polizei alles in den fetten Akten zu den Bandidos stehen hat! :roll:



Du willst nicht verstehen was ich sage. Egal!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Mär 2017, 20:43

Stitchi (09.03.2017, 20:42) hat geschrieben:

Du willst nicht verstehen was ich sage. Egal!

Weil es keine Sinn ergibt! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste