Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 19. Dez 2016, 20:56

meingott (19.12.2016, 20:51) hat geschrieben:Liebste Stitchi! :kicher: Vernüftigt abgesicherte Menschen können auf blöd.de nichts sehen! :prof:

Schaust du einfach ntv.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 19. Dez 2016, 22:45

meingott (19.12.2016, 20:17) hat geschrieben:Die Türkei hat doch u.A. die Terroristen in Aleppo unterstützt - stört ihn vielleicht, dass sich Assad das mit Hilfe der Russen nicht gefallen lässt? :nixweiss:
wenn die aussengrenzen zwischen 3 massenmoerder nur zwischen 0 km bis 200 km entfernt sind muss man sich nicht wundern wenn mal einer einwenig ueber die straenge zieht
und ein kumpel von frueher was abbekommt

erst lernen sie sich gegenseitig
welche verfassungsaenderungen man braucht
um eine opposition klein und am gaengelband halten zu koennen
und dann toben die sich so richtig aus

der sultan ist noch in der lernphase
er wird es noch gewaltig ausbauen

jetzt kommt bestimmt
"aber das mit putin ist nicht so und so
und der hat ja auch.......
und der hat ja auch......."
ich weiss es gibt mehr massenmoerder auf der welt
brauch man jetzt aber nicht alle aufzuzaehlen
daduch werden die drei keine bisschen kleinere massenmoerder

putin ist nicht da um die menschen zu retten
er ist da um seine marinebasis tartus abzusichern
und sein einflussbereich am mittelmeer aus zu bauen

bin ich ein retter wenn ich ein verbrecher unterstuetze
der nach manipulierte wahlen
seine minderheiten im land verarscht
und da er als staatsoberhaupt dann das recht hat mich als retter in sein land zu bitten?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Dez 2016, 12:18

Ich wundere mich immer mehr über Putin. Langsam bekomme ich Respekt vor dem Mann...



Putin nennt einzig richtige Reaktion auf Mord an Botschafter in Ankara

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... -reaktion/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 20. Dez 2016, 17:50

Stitchi (20.12.2016, 12:18) hat geschrieben:Ich wundere mich immer mehr über Putin. Langsam bekomme ich Respekt vor dem Mann...



Putin nennt einzig richtige Reaktion auf Mord an Botschafter in Ankara

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... -reaktion/

Da freut sich die US Waffenlobby sicher schon wieder, denn dann können sie wieder mehr Waffen an "bewaffnete Oppositionelle", "moderate Rebellen", "Aktivisten" oder "Aufständige" verhöckern, wie man Terroristen ja im westlichen Neusprech nennt. Gegen einige, die die USA gegen Russland ausgerüstet hat, kämpfen sie ja heute noch: Taliban und Al Quaida. O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Dez 2016, 18:12

meingott (20.12.2016, 17:50) hat geschrieben:Da freut sich die US Waffenlobby sicher schon wieder, denn dann können sie wieder mehr Waffen an "bewaffnete Oppositionelle", "moderate Rebellen", "Aktivisten" oder "Aufständige" verhöckern, wie man Terroristen ja im westlichen Neusprech nennt. Gegen einige, die die USA gegen Russland ausgerüstet hat, kämpfen sie ja heute noch: Taliban und Al Quaida. O_O


Quatsch, Obama ist abgetreten und Trump hat sicherlich kein Interesse daran. Du musst deine Amerikapathie neu überdenken :rofl:




"Unschuldige Zivilisten wurden auf der Straße ermordet, als sie sich gerade anschickten, die Weihnachtsferien zu feiern", erklärte Trump. "Regelmäßig schlachten der Islamische Staat und andere islamistische Terroristen Christen in ihren Gemeinden ab." Diese Terroristen, ihre regionalen und weltweiten Netzwerke müssten vom Erdboden getilgt werden. "Ein Auftrag, den wir gemeinsam mit allen freiheitsliebenden Partnern durchführen werden. Heute gab es Anschläge in der Türkei, in der Schweiz und in Deutschland, und es wird immer schlimmer. Die zivilisierte Welt muss ihr Denken ändern!"

http://www.krone.at/welt/trump-werden-t ... ory-545035
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 20. Dez 2016, 18:31

Was? Trump will die Terroristen entsorgen? O_O Womöglich noch Feindbilder abschaffen? 8O Spinnt der? :suspekt: Will der wirklich mit guten amerikanischen Traditionen brechen? :ko: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 20. Dez 2016, 23:33

Stitchi (20.12.2016, 18:12) hat geschrieben:
Quatsch, Obama ist abgetreten und Trump hat sicherlich kein Interesse daran. Du musst deine Amerikapathie neu überdenken :rofl:




"Unschuldige Zivilisten wurden auf der Straße ermordet, als sie sich gerade anschickten, die Weihnachtsferien zu feiern", erklärte Trump. "Regelmäßig schlachten der Islamische Staat und andere islamistische Terroristen Christen in ihren Gemeinden ab." Diese Terroristen, ihre regionalen und weltweiten Netzwerke müssten vom Erdboden getilgt werden. "Ein Auftrag, den wir gemeinsam mit allen freiheitsliebenden Partnern durchführen werden. Heute gab es Anschläge in der Türkei, in der Schweiz und in Deutschland, und es wird immer schlimmer. Die zivilisierte Welt muss ihr Denken ändern!"

http://www.krone.at/welt/trump-werden-t ... ory-545035


Ich hab alle Beileidsbekundungen gewissenhaft durchgelesen.
Natürlich schreiben alle das es schrecklich ist ( was es ja auch ist) und sie bei den Opfern und den Hinterbliebenen sind.
Kein einziger verliert aber auch nur ein Wort darüber das etwas unternommen werden muss das sich so etwas nicht wiederholt.

Der einzige der das Kind beim Namenen nennt (etwas zu "ich hau jetzt mit der Faust auf den Tisch weil es mir nicht gefällt was da passiert") aber in Prinziep richtig.
Langsam wird mir der Mann ein ganz klein wenig Sympatisch

Deutschland bräuchte auch einmal eine Person an der Spitze die sich traut einmal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und nicht immer nur um brisante Themen herrumeiert.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 21. Dez 2016, 13:35

gippi (20.12.2016, 23:33) hat geschrieben:
Ich hab alle Beileidsbekundungen gewissenhaft durchgelesen.
Natürlich schreiben alle das es schrecklich ist ( was es ja auch ist) und sie bei den Opfern und den Hinterbliebenen sind.
Kein einziger verliert aber auch nur ein Wort darüber das etwas unternommen werden muss das sich so etwas nicht wiederholt.

Der einzige der das Kind beim Namenen nennt (etwas zu "ich hau jetzt mit der Faust auf den Tisch weil es mir nicht gefällt was da passiert") aber in Prinziep richtig.
Langsam wird mir der Mann ein ganz klein wenig Sympatisch

Deutschland bräuchte auch einmal eine Person an der Spitze die sich traut einmal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und nicht immer nur um brisante Themen herrumeiert.



Nun, das eigentliche Problem sind die "kultivierten, gebildetetn Terroristen/Terrorsympathisanten", welche die Gesetzte geschickt ausnutzen...dank unserer Schulbildung/Universitätsbildung, die wir ihnen ermöglichen.

Gegen Terroristen kann man leicht(er)vorgehen, aber gegen geschulte, gut gebildete Terrorpaten und deren Organisationen
nur relativ schwer....es sei denn du machst einen auf 1945....
Zuletzt geändert von Rookie am 21. Dez 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 21. Dez 2016, 14:19

Tolle Quelle. :lachen: KGB :rofl: Eine Seite die über außerirdische Muslim Eindringlinge in Australien berichtet und bei McAffee und anderen als Schädlingsverbreiter registriert ist. O_O Ich hab gleich mal meine Firewall aktualisiert ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 21. Dez 2016, 16:05

meingott (21.12.2016, 14:19) hat geschrieben:Tolle Quelle. :lachen: KGB :rofl: Eine Seite die über außerirdische Muslim Eindringlinge in Australien berichtet und bei McAffee und anderen als Schädlingsverbreiter registriert ist. O_O Ich hab gleich mal meine Firewall aktualisiert ... :nagel:



Ok, ich habs überarbeitet ;) ....diese Seite ist vielleicht etwas professioneller aufgebaut...

https://www.start.umd.edu/gtd/

The Global Terrorism Database (GTD) is an open-source database including information on terrorist events around the world from 1970 through 2015 (with additional annual updates planned for the future). Unlike many other event databases, the GTD includes systematic data on domestic as well as transnational and international terrorist incidents that have occurred during this time period and now includes more than 150,000 cases. For each GTD incident, information is available on the date and location of the incident, the weapons used and nature of the target, the number of casualties, and--when identifiable--the group or individual responsible.

Statistical information contained in the Global Terrorism Database is based on reports from a variety of open media sources. Information is not added to the GTD unless and until we have determined the sources are credible. Users should not infer any additional actions or results beyond what is presented in a GTD entry and specifically, users should not infer an individual associated with a particular incident was tried and convicted of terrorism or any other criminal offense. If new documentation about an event becomes available, an entry may be modified, as necessary and appropriate.

The National Consortium for the Study of Terrorism and Responses to Terrorism (START) makes the GTD available via this online interface in an effort to increase understanding of terrorist violence so that it can be more readily studied and defeated.



Characteristics of the GTD

Contains information on over 150,000 terrorist attacks
Currently the most comprehensive unclassified data base on terrorist events in the world
Includes information on more than 75,000 bombings, 17,000 assassinations, and 9,000 kidnappings since 1970
Includes information on at least 45 variables for each case, with more recent incidents including information on more than 120
variables
Over 4,000,000 news articles and 25,000 news sources were reviewed to collect incident data from 1998 to 2015 alone



Quelle: https://www.start.umd.edu/gtd/about/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 21. Dez 2016, 16:38

Ist dort auch der westliche Terrorismus erfasst, der aktuell im Irak 7-stellige und in Syrien 6-stellige Todesopfer gefordert hat? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 21. Dez 2016, 16:46

dann lass mich mal nicht dumm sterben

waere doch mal intressant
wenn du die 6-stellige zahl
mehr aufschluessel wuerdes
boesse moerder und gute moerder

dann kann auch ich mir mal eine meinung bilden :ja:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 21. Dez 2016, 16:58

meingott (21.12.2016, 14:19) hat geschrieben:Tolle Quelle. :lachen: KGB :rofl: Eine Seite die über außerirdische Muslim Eindringlinge in Australien berichtet und bei McAffee und anderen als Schädlingsverbreiter registriert ist. O_O Ich hab gleich mal meine Firewall aktualisiert ... :nagel:
:rofl:

meine jetzt nicht die seite
den ich habe die nicht gesehen

meine dein schreiben :rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 21. Dez 2016, 17:11

Schnell gesucht soll es seit 2011 bis heute rund 400.000 Tote in Syrien geben haben. Russland soll in Aleppo, lt. Spiegel von vor 5 Tagen, für 1207 davon verantwortlich sein. Das schafft die "Allianz der Willigen" als "Kollateralschäden" locker an einem Wochenende. Aber da die Russen ja die Bösen sind, entstanden diese 1207 Toten aus purer Bösswilligkeit oder weil man, mangels andere Beschäftigung, in Aleppo Tontaubenschießen veranstaltet hat, während die restlichen 390.000, sowie die über eine Million Toten im Irak, für das heroische Ziel der "Demokratisierung" und im "Kampf gegen den (selbstgeschaffenen) Terrorismus" ihr Leben liesen.

Die Tagesschau hat heute Bilder veröffentlich, wie Ost-Aleppo unter dem bösen Assad ausgesehen hat (linke Seite) und wie es aussieht, nachdem die sogenannte "Opposition" ihre "Politik" durchsetzen wollte (rechte Seite).

http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-703.html

Und hier die Bilder von West-Aleppo, dort wo die Bösen hausen:

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-s ... pos-2.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 21. Dez 2016, 17:36

diese 827 erwachsene und 380 kinder sind aber nicht alles
oder?

ich dachte immer syrien (185.180 km²) ist ein kleines bisschen groesser und besteht nicht nur aus aleppo (190 km²)
und es wurde auch schon weit vorher dem juli 2016 gebombt
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste