Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Feb 2017, 19:06

meingott (22.02.2017, 19:04) hat geschrieben:Vielleicht sind die nicht so schnell wie die Amis! :prof: Trump wusste vor allen, was in Schweden passiert. Dennoch heißt es Ursache und Wirkung und die Ursache ging klar von dieser Lisa aus! Bälger des deutschen Erziehungssystems! :drama:


Gibs auf. Merkel hat beschlossen, dass Putin und Trump die Teufel der Neuzeit sind - dagegen kommst du nicht an. Schau dir das Russland-Bashing und das Trump-Bashing an - darauf fallen alle rein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 22. Feb 2017, 21:56

Stitchi (22.02.2017, 19:06) hat geschrieben:Gibs auf. Merkel hat beschlossen, dass Putin und Trump die Teufel der Neuzeit sind - dagegen kommst du nicht an. Schau dir das Russland-Bashing und das Trump-Bashing an - darauf fallen alle rein.
ich bewundere euch wirklich sehr oft :ja:

alle fallen auf sowas rein

nur ihr nicht
nicht schlecht von euch :top:

ist schon toll wie ihr aus eure luegenpresse wie ihr sie immer nennt
die richtigen sachen rausfiltern koennt :top:
wenn ihr auf 10 verschiedene seiten (vieleicht so gar von verschiedene quellen) 5 mal sowas 1+9=8 und 5 mal das 1+9=10 zusehen bekommt
dann ist bestimmt die 9 eure wahrheit
den ihr lest ja auch zwischen den zeilen
und lasst euch von der luegenpresse nicht so schnell ins boxhorn jagen :rofl:

schwarz
was ist das?
sehe ich schwarz oder rot?

ihr schliesst bestimmt putin und trump jeden abend in euer gebet mit ein
so wie die von euch gelobt und verteidigt werden (alle sind so boesse und gemein zu den beiden :'( )

bestimmt hab ihr bei euch in jeden zimmer
so ein kleinen luetten hausaltar mit zwei bilder von eure klienten und 2 kerzen stehen
und davor liegt eine fussmatte mit dem bildnis eurer merkel

aber ich bin mir ziemlich sicher :ja:
ganz tief im inneren schlummert eine grosse merkelsympathie in euch
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Feb 2017, 22:28

Mich würde mal interessieren wann ich das Wort "Lügenpresse" erwähnt habe? Aber du bist ja super im googeln selbst in gelöschten Beiträgen :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 22. Feb 2017, 23:05

Stitchi (22.02.2017, 22:28) hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wann ich das Wort "Lügenpresse" erwähnt habe? Aber du bist ja super im googeln selbst in gelöschten Beiträgen :P

Ich habe dazu sogar mal einen ausführlichen Beitrag gelesen. Aber wenn karlk immer nur Teile ließt, wundert mich seine Meinung nicht. :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 24. Feb 2017, 14:54

Stitchi (22.02.2017, 22:28) hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wann ich das Wort "Lügenpresse" erwähnt habe? Aber du bist ja super im googeln selbst in gelöschten Beiträgen :P
gefuehlte 100 mal habe ich es gelesen
aber wird wohl eher richtung 5 gelaufen sein
und das auch noch zwischen solche dinger ""
und darum werde ich auch kein nachforschungsauftrag ueber das wie, wie oft, wo, wann und warum beantragen

ich haette das wort medien nehmen sollen

den oft unterstellt wird
bestimmte berichten nicht oder sehr verspaet zu veroeffendlichen
ohne das man ihnen beweisen kann das es beabsichtigt war

wundern ja (mache ich auch)
aber sagen das es absicht ist (nur aus dem glauben raus) (hab ich leider auch schon gemacht)
nee

dann sollte man auch dieser quelle beweisen
das ein reporter vor ort war
oder der chefredaktor einer bestimmten abteilung
ein bericht bewust nicht genemigt oder zurueck gehalten hat

den reporter moechte ich sehen
der unwidersprochen eine topnachricht ohne finanzausgleich in die muelle wandern laest (gehalt=bekanntheitsgrad)
oder eine zeitung die auf eine sensationsnachricht und damit auf die grosse abgreife bei den euros verzichtet
nur weils einer partei dann auer machen koennte
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 24. Feb 2017, 14:55

ich denke es gibt verschleierungen
aber niemals in diese massen
da mag eine kleine ueberteuerte werbeannonce zur verschoenerung einer ueberschrift beitragen
nicht aber die ganze auflage veraendern

ich traue auch keine "jetzt packe ich aus" oder so
die ein ausgeschiedener mitarbeiter ueber seine frueherer arbeisstellen verbreitet
oder ein anonymer insider der vieleicht nur in irgend ein gehirn entsprungen ist

eine tagesschau kann niemals monitor, report, panorama oder der gleichen das wasser reichen
den dann muesste die tageschau 24 stunden dauern und nicht nur 15 minuten
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 24. Feb 2017, 15:46

meingott (22.02.2017, 23:05) hat geschrieben:Ich habe dazu sogar mal einen ausführlichen Beitrag gelesen. Aber wenn karlk immer nur Teile ließt, wundert mich seine Meinung nicht. :suspekt:
:kopfkratz:

meine meinung ist die vorhut auf das ergebnis von langfristige plaene und deren resultate
darum haben kurzfristige eintagsbeitraege bei mir keine chance
gelesen zu werden :naseruempf: :rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von WokHog » 28. Feb 2017, 12:23

Rosenmontag vom 27.02.2017
Die Jecken necken Trump


Diesmal besonders im Visier des Narren-Spotts: US-Präsident Trump.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 2. Mär 2017, 09:49

Die spinnen, die Amis! Und die Tagesschau mit dem Titel gleich mit! :durchdrehen:

Neuer US-Justizminister
Sessions verschwieg Kontakte zu Russland


Der neue US-Justizminister Sessions hat bei einer Anhörung im Senat zwei Treffen mit dem russischen Botschafter im Wahlkampf verschwiegen. Erst im Februar musste der Nationale Sicherheitsberater Flynn zurücktreten, weil er über Kontakte zu Russland gelogen hatte.

http://www.tagesschau.de/ausland/usa-se ... d-101.html

Es ist ja nicht so, als ob die sich geheim in dunklen Hinterzimmern getroffen haben, sondern in offiziellen Funktionen auf offiziellen Treffen, wie man im Laufe des Artikel erfährt! Und die Demokraten fordern Rücktritt! :durchdrehen: Ist die "westliche" Welt jetzt komplett durchgeknallt? :durchdrehen: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 2. Mär 2017, 12:45

neues-deutschland hat geschrieben:Jeff Sessions soll entgegen eigenen Beteuerungen im vergangenen Jahr zweimal den russischen Botschafter in den USA getroffen hat

Bei seinen Anhörungen im Senat vor seiner Bestätigung als Minister hatte Sessions im Januar
unter Eid erklärt, er habe »keine Kommunikation mit den Russen« gehabt.

Nach dem Bericht der »Washington Post« erklärte er nun, er habe »nie einen russischen Vertreter getroffen«, um über Themen über Trumps Kampagne zu sprechen. »Ich weiß nicht, worauf sich diese Anschuldigungen beziehen. Sie sind falsch.«

als frueherer staatsanwalt oder richter wird er schon wissen das diese zwei aussagen
2 grund verschiedene dinge sind ( nicht getroffen) (nicht getroffen um ueber bla bla bal zu sabbeln.)
auch wenn sie sich fast gleich anhoeren

ich glaube auch nicht
das wegen den russen treffen jetzt so ein affenaufstand gemacht wird
es ist der eid auf diese falsche oder unvollstaendige antwort
-----------------------------------------------
wir sollten auch bei uns vor einer minister vereidigung
solche anhoerungen einfuehren
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich


Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 2. Mär 2017, 17:13

Smalltalk dürfte bei der Anhörung nicht das Thema gewesen sein und auch kaum unter "Kommunikation" im Sinne der Anhörung zu verstehen sein, denn wenn ich mir vorstelle, dass er dann auch evtl. angeben müsste, mit der russischen Bedienung im McDonalds gesprochen zu haben, dürfte das ziemlich ausufern! Wenn er sagt, dass er auf den beiden offiziellen Veranstaltungen, auf denen auch Russen zugegen waren, nicht über den Wahlkampf gesprochen hat, so muss man das auch hinnehmen, es sein denn, man hat die Botschafter rechtswidrig abgehört, wie es im letzten Fall war!

Er dürfte also als ausgebilderter Jurist durchaus wissen, was in dem Kontext der Anhörung zu sagen ist und was nicht! Korrinthenkackerei der Demokraten macht es dabei auch nicht strafbarer! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 2. Mär 2017, 23:19

karlk (02.03.2017, 12:45) hat geschrieben:https://www.neues-deutschland.de/artikel/1043502.us-demokraten-fordern-ruecktritt-von-justizminister-sessions.html
als frueherer staatsanwalt oder richter wird er schon wissen das diese zwei aussagen
2 grund verschiedene dinge sind ( nicht getroffen) (nicht getroffen um ueber bla bla bal zu sabbeln.)
auch wenn sie sich fast gleich anhoeren

ich glaube auch nicht
das wegen den russen treffen jetzt so ein affenaufstand gemacht wird
es ist der eid auf diese falsche oder unvollstaendige antwort
-----------------------------------------------
wir sollten auch bei uns vor einer minister vereidigung
solche anhoerungen einfuehren

Hier noch mal die Fragen im Wortlaut, aus denen deutlich der Bezug zur Wahl hervorgeht. Er hat aber den Botschafter 2x in seiner Funktion als Senator getroffen und nicht als Mitglied des Wahlkampfteams!

http://www.politifact.com/truth-o-meter ... n-about-m/
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 3. Mär 2017, 12:51

auch wenn es mir schon von ander quellen her bekannt war
als ich es geschrieben hatte :D
ein danke fuer diese info :top:
den interessant ist es trotzdem
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 3. Mär 2017, 22:03

„Was, wenn CNN davon erfährt?“: Sacharowa warnt US-Botschafter in Russland :lachklopfer:

https://de.sputniknews.com/politik/2017 ... tschafter/
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste