Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 23:38

Stitchi (25.12.2016, 23:23) hat geschrieben:Was für ein egoistschen Denken, mein geliebtes Göttchen. Natürlich opfern wir Menschen, dass du und alle anderen an Grenzen lebenen Menschen möglichst schnelll an ihren Kafee kommen *ironieoff*

Aber mal ehrlich, ich würde gerne Kameraüberwachung dulden, würde strenge Grenzkontrollen mit Wartezeiten akzeptieren--- nur dafür, dass einer dieser Vollidioten geschnappt werden kann und keine Menschen sterben müssen. Das kannst du als deppert empfinden oder nicht - es ist aber mein Empfinden.

Dann verbieten wir doch gleich das Auto, die Ärzte, Rauchen und Alkohol sowieso usw. usf. - alles wesentlich größere Risikoquellen! :ja: Oder die beste Lösung: Du bleibst zu Hause, dann kann nicht mehr viel passieren! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 23:49

meingott (25.12.2016, 23:38) hat geschrieben:Dann verbieten wir doch gleich das Auto, die Ärzte, Rauchen und Alkohol sowieso usw. usf. - alles wesentlich größere Risikoquellen! :ja: Oder die beste Lösung: Du bleibst zu Hause, dann kann nicht mehr viel passieren! :ja:

Whataboutism :lol: :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 26. Dez 2016, 00:06

Nachgesetzt...


Statement von Bundesjustizminister Heiko Maas aus aktuellem Anlass nach dem Anschlag am Berliner #Breitscheidplatz:

"Ich bin mir mit dem Bundesinnenminister einig, dass wir über die Rechts- und Sicherheitspolitischen Konsequenzen gemeinsam sehr zügig im Januar beraten werden.
Dabei wird es insbesondere um die Fragen gehen, wie Ausreisepflichtige so schnell wie möglich abgeschoben werden und wie Gefährder noch besser überwacht werden können."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 26. Dez 2016, 00:37

Kommen wir noch mal zum Ursprung zurück: was genau haben die Grünen oder Linken mit Deiner Unzufriedenheit mit der Politik der CDU zu tun? :weirdo:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 26. Dez 2016, 01:08

meingott (26.12.2016, 00:37) hat geschrieben:Kommen wir noch mal zum Ursprung zurück: was genau haben die Grünen oder Linken mit Deiner Unzufriedenheit mit der Politik der CDU zu tun? :weirdo:

Wenn du das nicht versehst, dann diskutieren wir aneinender vorbei.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 26. Dez 2016, 09:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 27. Dez 2016, 17:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 27. Dez 2016, 17:22

meingott (25.12.2016, 23:38) hat geschrieben:Dann verbieten wir doch gleich das Auto, die Ärzte, Rauchen und Alkohol sowieso usw. usf. - alles wesentlich größere Risikoquellen! :ja: Oder die beste Lösung: Du bleibst zu Hause, dann kann nicht mehr viel passieren! :ja:



Würde ich ja gerne, aber die "normalen Menschen" überstimmen mich dauernd ! :'( :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 27. Dez 2016, 18:18

sos66 (27.12.2016, 17:17) hat geschrieben:


:fingerthink: Flüchtlinge aus Syrien und Libyen? :fingerthink: Sechs davon schon polizeibekannt? :fingerthink: Wollten einen Obdachlosen anzünden und bei lebendigen Leib verbrennen?

:abwink: Alles nur Einzelfälle.


:twisted: :twisted: :twisted:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 27. Dez 2016, 18:52

[Düsseldorf]


In Düsseldorf ist eine junge Frau von einer Männergruppe belästigt worden. Als die Männer begannen, die 23-Jährige auch körperlich zu bedrängen, schritt ein Bekannter der Frau ein. Es kam zu einem Handgemenge. Am Ende konnten drei Täter festgenommen werden, drei weitere sind noch auf der Flucht.

Auf dem Weg von der Düsseldorfer Innenstadt zum Hauptbahnhof wurde die 23-Jährige in den frühen Sonntagmorgenstunden von der sechsköpfigen Gruppe Schwarzafrikaner zunächst verbal belästigt, teilte die Polizei mit. Als die Männer die junge Frau anfassten, ging ein Bekannter der Frau dazwischen, um sie zu verteidigen. Schnell entwickelte sich eine Schlägerei zwischen dem 24-Jährigen und der Gruppe.

Zufällig fuhr ein angehender Polizist am Tatort vorbei. Der Auszubildende gab sich als Polizeibeamter zu erkennen und forderte die Männer auf, von der jungen Frau und ihrem Bekannten abzulassen. Daraufhin seien die Männer noch aggressiver geworden und hätten auch den Polizisten bedroht. Dieser alarmierte dann die Bundespolizei zur Unterstützung.

http://www.focus.de/panorama/welt/duess ... 1612271825
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 27. Dez 2016, 22:22

Stitchi (27.12.2016, 18:52) hat geschrieben:[Düsseldorf]


In Düsseldorf ist eine junge Frau von einer Männergruppe belästigt worden. Als die Männer begannen, die 23-Jährige auch körperlich zu bedrängen, schritt ein Bekannter der Frau ein. Es kam zu einem Handgemenge. Am Ende konnten drei Täter festgenommen werden, drei weitere sind noch auf der Flucht.

Auf dem Weg von der Düsseldorfer Innenstadt zum Hauptbahnhof wurde die 23-Jährige in den frühen Sonntagmorgenstunden von der sechsköpfigen Gruppe Schwarzafrikaner zunächst verbal belästigt, teilte die Polizei mit. Als die Männer die junge Frau anfassten, ging ein Bekannter der Frau dazwischen, um sie zu verteidigen. Schnell entwickelte sich eine Schlägerei zwischen dem 24-Jährigen und der Gruppe.

Zufällig fuhr ein angehender Polizist am Tatort vorbei. Der Auszubildende gab sich als Polizeibeamter zu erkennen und forderte die Männer auf, von der jungen Frau und ihrem Bekannten abzulassen. Daraufhin seien die Männer noch aggressiver geworden und hätten auch den Polizisten bedroht. Dieser alarmierte dann die Bundespolizei zur Unterstützung.

http://www.focus.de/panorama/welt/duess ... 1612271825


Tja die dachten wohl das der Bekannte die junge Frau (wenn sie alleine und unverhüllt unterwegs ist, ist sie ja Freiwild) für sich haben wolle. So etwas lässt sich ein stolzer Afrikaner nicht bieten. Das geht ja man gar nicht.

Ich werde wahnsinnig wenn ich darüber nachdenke was unsere Kanzlerin uns da zumutet.

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen das ich es befürworte wenn Frauen, Kinder, Familien auch Männer die durch Kriege oder totalitäre Regieme bedroht werden bei uns oder allgemein in Europa für eine gewisse Zeit schutz finden.
Aber nicht diese gewaltbereiten, arbeitsscheuen Nichtsnutze die nur auf ihren persönlichen nutzen aus sind und glauben sie können sich alles erlauben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 27. Dez 2016, 22:48

Augsburger Nachtbus | Syrische Staatsangehörige geraten mit Fahrgästen in Streit und verletzen Kind

Vier syrische Männer hangelten sich offenbar an den Haltestangen des Busses entlang und schlugen mit den Füßen um sich und trafen dabei auch unbeteiligte Fahrgäste, darunter Frauen und ältere Menschen, so ein Augenzeuge. Ein 1 ½-jähriges Kind wurde dabei offenbar durch einen Tritt im Gesicht verletzt

Auch die Rettungskräfte wurden nach Augenzeugenberichten mit Gürteln von den Männern angegriffen. Erst als die Polizei eintraf beruhigte sich die Situation.

http://presse-augsburg.de/presse/augsbu ... tzen-kind/

Langsam reichts mir...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 27. Dez 2016, 22:58

I Have A Dream

Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand, ist aber mit unseren Politikern nicht machbar. Wer nach Deutschland kommt, um hier "Schutz" suchen, und sich dann derart daneben benimmt (meine jetzt die Typen, die den Obdachlosen angezündet haben), hat sein Recht auf Asyl in diesem Land verwirkt. Innerhalb von 24 Stunden geht es zurück nach Syrien - von mir aus dürfen sie noch wählen, ob sie bei Assad oder im IS-Gebiet ausgesetzt werden.
Wir dürfen nicht vergessen, die meisten haben zwar ihre Ausweise weggeschmi..., äh, verloren, aber ihre Handys haben sie noch. Da wird fröhlich getwittert, wie toll man sich hier "benehmen" darf, es passiert einem ja nichts. Der Logik nach sollte sich dann auch herumsprechen, das man sich hier an gewissen Gesetze zu halten hat, sonst fliegt man ganz schnell raus. Eventuell könnte es den einen oder anderen von solchen Aktionen abhalten. Terroristen natürlich ausgenommen, die kann man nicht aufhalten.

Und schon bin ich wieder wach, und meine Träume sind vorbei. :lexa:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 27. Dez 2016, 23:10

Bujo (27.12.2016, 22:58) hat geschrieben:I Have A Dream

Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand, ist aber mit unseren Politikern nicht machbar. Wer nach Deutschland kommt, um hier "Schutz" suchen, und sich dann derart daneben benimmt (meine jetzt die Typen, die den Obdachlosen angezündet haben), hat sein Recht auf Asyl in diesem Land verwirkt. Innerhalb von 24 Stunden geht es zurück nach Syrien - von mir aus dürfen sie noch wählen, ob sie bei Assad oder im IS-Gebiet ausgesetzt werden.
Wir dürfen nicht vergessen, die meisten haben zwar ihre Ausweise weggeschmi..., äh, verloren, aber ihre Handys haben sie noch. Da wird fröhlich getwittert, wie toll man sich hier "benehmen" darf, es passiert einem ja nichts. Der Logik nach sollte sich dann auch herumsprechen, das man sich hier an gewissen Gesetze zu halten hat, sonst fliegt man ganz schnell raus. Eventuell könnte es den einen oder anderen von solchen Aktionen abhalten. Terroristen natürlich ausgenommen, die kann man nicht aufhalten.

Und schon bin ich wieder wach, und meine Träume sind vorbei. :lexa:


Schön währs
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 28. Dez 2016, 14:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste