Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 22:31

meingott (25.12.2016, 22:28) hat geschrieben:Stitchi, jetzt red hier kein wirres Zeugs, ohne dass ich richtig stinkig werde! Niemand bei den Grünen oder Linken verteidigt in irgendeiner Form die Belästigung von Frauen! :durchdrehen: Gehts noch? :durchdrehen:


Ach ja, dann lies doch mal Statements von den Grünen zu Übergriffen auf Frauen. Oft liest man: Sie müssen sich integrieren, sie kennen unsere Mentalität nicht, sie sind sexuell herausgefordert und müssen lernen.

Nerv mich nicht, sonst poste ich dich zu mit Aussagen deiner Lieblinge.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 22:34

Stitchi (25.12.2016, 22:31) hat geschrieben:
Ach ja, dann lies doch mal Statements von den Grünen zu Übergriffen auf Frauen. Oft liest man: Sie müssen sich integrieren, sie kennen unsere Mentalität nicht, sie sind sexuell herausgefordert und müssen lernen.

Nerv mich nicht, sonst poste ich dich zu mit Aussagen deiner Lieblinge.

1. Siehe Ergänzung vorheriger Beitrag!
2. Und selbst wenn sie solchen Schwachsinn raushauen, wie viele Politiker, nimmt das niemand als Argument für eine Strafvereitelung, max. als Erklärung der Tat, was etwas vollkommen Anderes ist! :prof: Meine besockte Hinterwäldlerin! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 22:37

meingott (25.12.2016, 22:34) hat geschrieben:1. Siehe Ergänzung vorheriger Beitrag!
2. Und selbst wenn sie solchen Schwachsinn raushauen, wie viele Politiker, nimmt das niemand als Argument für eine Strafvereitelung, max. als Erklärung der Tat, was etwas vollkommen Anderes ist! :prof: Meine besockte Hinterwäldlerin! :ja:

1. Nenn mich nicht so, ich bin nicht doof.

2. Wenn sie Schwachsinn raushauen als Parteimitglieder, dann darf ich sie auch verdammt nochmal dafür kritisieren.

Ach ja, Küsschen, du Doofmann.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 22:41

Stitchi (25.12.2016, 22:37) hat geschrieben:1. Nenn mich nicht so, ich bin nicht doof.

2. Wenn sie Schwachsinn raushauen als Parteimitglieder, dann darf ich sie auch verdammt nochmal dafür kritisieren.

Ach ja, Küsschen, du Doofmann.

Du kannst ja gerne Versuchen die Tat anders zu erklären! :prof: Wie wäre es denn mit genetisch degenerierter Rasse oder so? :nixweiss:

Die Hauptsache Du kannst mal wieder Deinen unbegründeten Schwaschsinn über Grüne und Linke raushauen! O_O Und ich werde das ab heute mal etwas mehr im Auge behalten, versprochen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 22:43

meingott (25.12.2016, 22:41) hat geschrieben:Du kannst ja gerne Versuchen die Tat anders zu erklären! :prof: Wie wäre es denn mit genetisch degenerierter Rasse oder so? :nixweiss:

Die Hauptsache Du kannst mal wieder Deinen übegründeten Schwaschsinn über Grüne und Linke raushauen! O_O


Das seh ich anders. Die Grünen und Linken sind der personifizierte Schwachsinn. Punkt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 22:44

Stitchi (25.12.2016, 22:43) hat geschrieben:
Das seh ich anders. Die Grünen und Linken sind der personifizierte Schwachsinn. Punkt.

Es geht doch nichts über gute Argumente, wenn man ernst genommen werden will! :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 22:46

meingott (25.12.2016, 22:44) hat geschrieben:Es geht doch nichts über gute Argumente, wenn man ernst genommen werden will! :durchdrehen:

Las auch von dir keine Argumente, die für diese gesammelte Realitätsverweigerungstruppe sprechen. Sogar die CDU schwenkt langsam in ab und registriert, dass es so nicht weitergehen kann.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 22:53

Stitchi (25.12.2016, 22:46) hat geschrieben:Las auch von dir keine Argumente, die für diese gesammelte Realitätsverweigerungstruppe sprechen. Sogar die CDU schwenkt langsam in ab und registriert, dass es so nicht weitergehen kann.

Doch hab ich, musst nur genau lesen! Du schmeisst hier mit nichtssagenden Platitüden um Dich! :prof: Wer schwenkt mit was wohin und was geht nicht weiter? :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 22:59

meingott (25.12.2016, 22:53) hat geschrieben:Doch hab ich, musst nur genau lesen! Du schmeisst hier mit nichtssagenden Platitüden um Dich! :prof: Wer schwenkt mit was wohin und was geht nicht weiter? :nixweiss: :rofl:

Sie wollen die Grenzkontrollen wieder aktivieren.

Auf Weihnachtsmärkten laufen Polizisten mit Maschinengewehren rum. Vor dem Kölner Dom wurde vor der Weihnachtsmesse kontrolliert- Taschenkontrollen.. usw. usf. --- Wo leben wir inzwischen oder wie müssen wir inzwischen leben?

Du glaubst wirklich, dass es noch das Deutschland ist was wir kannten. Denkst du mit "wir haben und alle lieb" und mit "man darf nicht alle unter Generalverdacht stellen" werden wir wirklich weiterkommen?

Und zum gefühlten 1000sten Mal ... Ich will strenge Grenzkontrollen. Ich will, dass keiner dieses Land betritt ohne Ausweis, ich möchte, dass straffällig gewordene Flüchtlinge sofort ausgewiesen werden und ich will, dass schutzbedürftige (!) Kriegsflüchtlinge besser behandelt werden als bisher.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 23:01

Was willst Du denn nun? Oben beschwerst Du Dich über Grenzkontrollen, dann willst Du welche? :kopfkratz: Weisst Du wie lange es schon Schengen problemlos gibt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 23:02

meingott (25.12.2016, 23:01) hat geschrieben:Was willst Du denn nun? Oben beschwerst Du Dich über Grenzkontrollen, dann willst Du welche? :kopfkratz: Weisst Du wie lange es schon Schengen gibt? :nixweiss:

Schengen wurde gegründet auf der Plattform, dass die Außengrenzen gesichert sind. Das funktioniert aber nicht, dadurch ist das Schengenabkommen absurd.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 23:04

Stitchi (25.12.2016, 23:02) hat geschrieben:Schengen wurde gegründet auf der Plattform, dass die Außengrenzen gesichert sind. Das funktioniert aber nicht, dadurch ist das Schengenabkommen absurd.

Ja drück Dich halt mal klar aus! Und welche Grenzkontrollen passen Dir nun nicht und welche willst Du haben? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 23:07

meingott (25.12.2016, 23:04) hat geschrieben:Ja drück Dich halt mal klar aus! Und welche Grenzkontrollen passen Dir nun nicht und welche willst Du haben? :nixweiss:

Ich will beides, eigentlich. Ich will die Außengrenzen gesichert haben und die Landesgrenzen. Das minimiert das Risiko um ein vielfaches Ich will keine Toten mehr haben, ich will keine schon "registrierten" Affen hier haben. Der Fall Amis Amri hat uns gezeigt, was offene Grenzen anrichten können.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 23:14

Stitchi (25.12.2016, 23:07) hat geschrieben:Ich will beides, eigentlich. Ich will die Außengrenzen gesichert haben und die Landesgrenzen. Das minimiert das Risiko um ein vielfaches Ich will keine Toten mehr haben, ich will keine schon "registrierten" Affen hier haben. Der Fall Amis Amri hat uns gezeigt, was offene Grenzen anrichten können.

Na dann hoffe ich, dass der Zaun um Bayern so richtig hoch wird. :lachen: Aber was hat das alles mit der "veränderten" CDU Politik zu tun? Über die Nordsee kommen keine "Illegalen", Schengen haben die sogar teilweise außer Kraft gesetzt und Grenzkontrollen eingeführt! Was stimmt da nun nicht in dieser Beziehung? :nixweiss: Ich verstehs nicht! :rofl:

Und wenn ich demnächst 1h an einer Grenze stehen muss, wenn ich Kaffee kaufen will, kannst Du mal den Zorn Gottes kennen lernen! :groll:

Vielleicht denkst Du lieber mal an die Fluchtursachen und wie die Politik der CDU dazu beigetragen hat, meine hinterwäldlerische Socke! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 23:23

meingott (25.12.2016, 23:14) hat geschrieben:Na dann hoffe ich, dass der Zaum um Bayern so richtig hoch wird. :lachen: Aber was hat das alles mit der "veränderten" CDU Politik zu tun? Über die Nordsee kommen keine "Illegalen", Schengen haben die sogar teilweise außer Kraft gesetzt und Grenzkontrollen eingeführt! Was stimmt da nun nicht in dieser Beziehung? :nixweiss: Ich verstehs nicht! :rofl:

Und wenn ich demnächst 1h an einer Grenze stehen muss, wenn ich Kaffee kaufen will, kannst Du mal den Zorn Gottes kennen lernen! :groll:

Vielleicht denkst Du lieber mal an die Fluchtursachen und wie die Politik der CDU dazu beigetragen hat, meine hinterwäldlerische Socke! :ja:

Was für ein egoistschen Denken, mein geliebtes Göttchen. Natürlich opfern wir Menschen, dass du und alle anderen an Grenzen lebenen Menschen möglichst schnelll an ihren Kafee kommen *ironieoff*

Aber mal ehrlich, ich würde gerne Kameraüberwachung dulden, würde strenge Grenzkontrollen mit Wartezeiten akzeptieren--- nur dafür, dass einer dieser Vollidioten geschnappt werden kann und keine Menschen sterben müssen. Das kannst du als deppert empfinden oder nicht - es ist aber mein Empfinden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste