Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 15. Dez 2016, 22:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 16. Dez 2016, 15:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Dez 2016, 21:09

Sie haben den Mistsack. Wenn ich in den nächsten Tagen auch nur einmal das Wort "traumatisiert" in dem Zusammenhang hören muss, dann flippe ich aus... (gerade von einem Linken auf FB gelesen).


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 26394.html

Polizei nimmt mutmaßlichen U-Bahn-Treter fest


Die Polizei hat den 27-Jährigen festgenommen, der in einer Berliner U-Bahn-Station eine Frau brutal eine Treppe hinuntergetreten haben soll. Zielfahnder fassten den Verdächtigen in einem Reisebus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 17. Dez 2016, 21:24

Stitchi (17.12.2016, 21:09) hat geschrieben:Sie haben den Mistsack. Wenn ich in den nächsten Tagen auch nur einmal das Wort "traumatisiert" in dem Zusammenhang hören muss, dann flippe ich aus... (gerade von einem Linken auf FB gelesen).


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 26394.html

Polizei nimmt mutmaßlichen U-Bahn-Treter fest


Die Polizei hat den 27-Jährigen festgenommen, der in einer Berliner U-Bahn-Station eine Frau brutal eine Treppe hinuntergetreten haben soll. Zielfahnder fassten den Verdächtigen in einem Reisebus.


Es soll ein Haftbefehl erlassen werden. Gut.
Aber ich traue mich wetten das der Kerl mit einer Bewährungsstrafe davon kommt.
Er scheint bisheer noch niemals erwischt worden zu sein also ist er für die Justitz ein Ersttäter
und da er aus Bulgarien stammt wird er eine schlimme Jugend anführen. :evil:

Wer hier traumatisiert ist das ist die junge Frau die niemandem etwas getan hat und so brutal die Treppe hinab gestoßen wurde das sie hätte tot sein können.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Dez 2016, 21:29

gippi (17.12.2016, 21:24) hat geschrieben:
Es soll ein Haftbefehl erlassen werden. Gut.
Aber ich traue mich wetten das der Kerl mit einer Bewährungsstrafe davon kommt.
Er scheint bisheer noch niemals erwischt worden zu sein also ist er für die Justitz ein Ersttäter
und da er aus Bulgarien stammt wird er eine schlimme Jugend anführen. :evil:

Wer hier traumatisiert ist das ist die junge Frau die niemandem etwas getan hat und so brutal die Treppe hinab gestoßen wurde das sie hätte tot sein können.


Bei unserer von Mutti gesteuerten Kuscheljustiz bekommt er ein "Du, du du, mach das nie wieder!", Bewährung, einen Integrationskurs, höhere Leistungen, damit er ein neues I-Phone bekommt und tritt demnächst nicht mehr eine Frau die Treppen runter, sondern bringt sie gleich um die Ecke.

Ich bin gerade wütend, hab mir die Kommentare von unseren linken und grünen Relativieren angesehen. Da schrieb doch glatt einer: "Man muss verstehen, er hat seinen ganzen Frust kanalisiert. Man sollte ihm helfen, nicht ihn verdammen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 17. Dez 2016, 21:39

Stitchi (17.12.2016, 21:29) hat geschrieben:
Bei unserer von Mutti gesteuerten Kuscheljustiz bekommt er ein "Du, du du, mach das nie wieder!", Bewährung, einen Integrationskurs, höhere Leistungen, damit er ein neues I-Phone bekommt und tritt demnächst nicht mehr eine Frau die Treppen runter, sondern bringt sie gleich um die Ecke.

Ich bin gerade wütend, hab mir die Kommentare von unseren linken und grünen Relativieren angesehen. Da schrieb doch glatt einer: "Man muss verstehen, er hat seinen ganzen Frust kanalisiert. Man sollte ihm helfen, nicht ihn verdammen."


Ich möchte auch gerne mal meinen ganzen frust über die zunehmende kriminalität kanalisieren.
Darf ich jetz einem x beliebigen Menschen die Treppe herruntertreten.

Ich binn mir ganz sicher das ich (uhrdeutesche mit deutschem Pass Steuerzahler immer gesetzestreu)zu mindestens 5 Jahren Haft verurteilt werden würde und jeder linke würde sagen viel zu wenig strafe.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Dez 2016, 22:12

Merkelgesteuerte Medien behaupten ja, die Kriminalität wäre eher rückläufig. Allerdings veröffentlichte die faz.net da etwas anderes...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bin da ja auf 2016 gespannt!

Die Statistik findest du hier: https://blogs.faz.net/stuetzen/2016/12/ ... -afd-7249/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 18. Dez 2016, 09:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 21. Dez 2016, 22:49

Lohnt sich zu lesen für die, die Facebook haben.

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4832569316
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 23. Dez 2016, 15:36

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 19:55

Vor Gericht sagte der Asylant, dass er neun Geschwister habe. Um sich dem Militärdienst in seinem Heimatland zu entziehen, sei er im Jahr 2013 über Äthiopien, den Sudan, Libyen und Italien nach Deutschland gekommen.

Asylbewerber bekommt für Sex-Attacke auf 15-jähriges Mädchen Bewährungsstrafe

http://www.bayern-depesche.de/regional/ ... trafe.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 25. Dez 2016, 21:17

Stitchi (25.12.2016, 19:55) hat geschrieben:Vor Gericht sagte der Asylant, dass er neun Geschwister habe. Um sich dem Militärdienst in seinem Heimatland zu entziehen, sei er im Jahr 2013 über Äthiopien, den Sudan, Libyen und Italien nach Deutschland gekommen.

Asylbewerber bekommt für Sex-Attacke auf 15-jähriges Mädchen Bewährungsstrafe

http://www.bayern-depesche.de/regional/ ... trafe.html


Verteidiger Miguel Moritz hatte auf Freispruch plädiert, weil sein Mandant freiwillig von dem Mädchen abgelassen habe und zudem der andere Kulturkreis des Schwarzafrikaners zu berücksichtigen sei.

Das ist eine Bodenlose Frechheit :motz:

Muss man sich als Deutsches Mädchen/Frau so etwas gefallen lassen weil diese Männer uns als Freiwild sehen.
Ich könnte :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Dez 2016, 22:24

[quote="gippi (25.12.2016, 21:17)"]

Verteidiger Miguel Moritz hatte auf Freispruch plädiert, weil sein Mandant freiwillig von dem Mädchen abgelassen habe und zudem der andere Kulturkreis des Schwarzafrikaners zu berücksichtigen sei.

Das ist eine Bodenlose Frechheit :motz:

Muss man sich als Deutsches Mädchen/Frau so etwas gefallen lassen weil diese Männer uns als Freiwild sehen.
Ich könnte :kotz:[/
Das ist das Denken der Grünen und Linken nun wahrscheinlich sitzen diese Typen unter den Richtern, anders ist diese Perversität von harmlosen Strafen nicht mehr zu erklärer. Schließen wir uns ihnen an, dann werden solche Aussagen zur Normalität.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 25. Dez 2016, 22:28

Stitchi (25.12.2016, 22:24) hat geschrieben:
Das ist das Denken der Grünen und Linken. Schließen wir uns ihnen an, dann werden solche Aussagen zur Normalität.

Stitchi, jetzt red hier kein wirres Zeugs, ohne dass ich richtig stinkig werde! Niemand bei den Grünen oder Linken verteidigt in irgendeiner Form die Belästigung von Frauen! :durchdrehen: Gehts noch? :durchdrehen:

Da stell ich mir eher noch einen grob geschnitzten Bayern in Lederhosen vor, dessen Weltbild, geprägt durch das Buch #1, die Bibel, sich nicht sehr weit von dem des Afrikaner unterscheidet! :prof: Btw. viele Afrikaner sind Christen! :prof:
Zuletzt geändert von meingott am 25. Dez 2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste