Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 13. Nov 2016, 22:18

dachte wenn du schreibst
dann kommt das zur geltung

"...auch durch die eigene Meinung, welche natürlich nicht mehr oder weniger zählt als die jedes Anderen...."

dachte dann bis du user wie ich oder andere

war ja nichts schlimmes :nixweiss:

wenn ich es zitiere
kann ich doch auch ueberal sonst schreiben

ueber wem oder was darf ich zitiere

aber gut
wenn chefs meinungen mehr zaehlen dann loesch es doch

schade :'(
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 13. Nov 2016, 22:27

karlk (13.11.2016, 22:18) hat geschrieben:dachte wenn du schreibst
dann kommt das zur geltung

"...auch durch die eigene Meinung, welche natürlich nicht mehr oder weniger zählt als die jedes Anderen...."

dachte dann bis du user wie ich oder andere

war ja nichts schlimmes :nixweiss:

wenn ich es zitiere
kann ich doch auch ueberal sonst schreiben

ueber wem oder was darf ich zitiere

aber gut
wenn chefs meinungen mehr zaehlen dann loesch es doch

schade :'(


1´. Ich bin hier nicht der Chef, das sind stean und Lexus

2. Ich wollte nur, dass du meinen Kommentar da lässt, wo ich ihn postete und nicht einfach aus dem Zusammenhang reißt und wild in einen anderen Thread postest. Was du damit bezweckst ist mir schleierhaft, wahrscheinlich deine Art von Humor.

3. Ich kann mich nicht erinnern jemals Chefallüren gezeigt zu haben. Das wäre mir neu...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 13. Nov 2016, 22:50

du hast bei us-praesidentschaftswahlkampf geschrieben
das manche (bei manche war ich da bei) alles nur negativ sehen
aber nie die postitiven seiten

humor sollte es nicht sein
und ich habe dich hier zitiert
das du recht hast
weil es doch auch hier gelten sollte
mehr nicht

3 luette worte
und dann gleich dieser aufstand

erledigt :abklatsch: ?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 13. Nov 2016, 22:52

karlk (13.11.2016, 22:50) hat geschrieben:du hast bei us-praesidentschaftswahlkampf geschrieben
das manche (bei manche war ich da bei) alles nur negativ sehen
aber nie die postitiven seiten

humor sollte es nicht sein
und ich habe dich hier zitiert
das du recht hast
weil es doch auch hier gelten sollte
mehr nicht

3 luette worte
und dann gleich dieser aufstand

erledigt :abklatsch: ?


Okay, schon vergessen. :abklatsch:

Möchte halt gerne selbst bestimmen wo ich was schreibe.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 14. Nov 2016, 12:23

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 14. Nov 2016, 13:03

wer das von anabel schunke liest
sollte auch das von juliane marie schreiber lesen
bento hat geschrieben:Diesen Bullshit von Rechtsaußen können wir so nicht stehen lassen

nur zur ergaenzung
wer hat was an sein schreiben veraendert nach dem der andere was geschrieben hatte
Schunke: Veröffentlicht: 09/06/2016, 11:03
Schreiber: Veröffentlicht: 22/06/2016, 09:46
Schreiber: Aktualisiert: 22/06/2016, 15:00
Schunke: Aktualisiert: 24/07/2016, 12:35
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 14. Nov 2016, 13:21

Was war denn genau in dem Artikel von Schunke "rechts"? Sie hat gesagt, dass sie gefragt werden möchte, bevor man ihr Leben und ihre Umwelt umkrempelt. Ist das nun rechts?

Das ist genau was Diskussionen so schwierig macht - man sagt etwas, das nicht genau in das Weltbild des anderen passt und schon ist man entweder "rechtsversifft" oder "linksversifft". So kommen wir sicherlich nicht weiter, wenn keiner mehr denken darf was er möchte.

Ich hab den Artikel von Dir gelesen bis zu dem Punkt: " Rechtspopulismus mit künstlich provokanten Thesen" - damit hatte sie sich bei mir disqualifiziert. Ab in die Schublade, draufhauen und die Argumente nicht mehr anhören. So funktioniert das nicht mehr, wird die Schreiberin auch noch merken. Es sind reale Ängste, es sind Vorbehalte - rechts möchte Gewalt, die allerwenigsten jedoch wollen sowas.

Rechts bedeutet: Ausländerfeindlich, gegen Schwule, rassistisch - das sind Menschen nicht, die befürchten, dass hier alles aus dem Ruder gerät. Warum? Weil die Kosten nicht überschaubar sind, weil zu wenig Wohnraum vorhanden ist, weil die kulturellen Unterschiede enorm sind. Keiner will irgendwem etwas Böses - ich lese oft, dass die Menschen sagen, kommt doch erstmal mit den ungefähr 1 Million Flüchtlinge zurecht die wir schon haben. Diese Aufgabe ist groß genug, da auch die Familien früher oder später nachkommen werden.

Immer nur "rechts" brüllen, wenn man nicht "links"genug denkt, treibt die Leute zur AfD. Warum? Auch das lese ich oft - sie sagen, wenn ich schon rechts eingestuft werde, dann kann ich auch gleich so wählen, macht eh keinen Unterschied mehr.

Gerne werde ich diese Aussagen mit Screenshots belegen ... falls man mir so nicht glaubt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 14. Nov 2016, 13:33

karlk (14.11.2016, 13:03) hat geschrieben:wer das von anabel schunke liest
sollte auch das von juliane marie schreiber lesen
http://www.bento.de/politik/warum-der-wehrhafte-feminismus-nichts-mit-liberalen-werten-zu-tun-hat-652303/
nur zur ergaenzung
wer hat was an sein schreiben veraendert nach dem der andere was geschrieben hatte
Schunke: Veröffentlicht: 09/06/2016, 11:03
Schreiber: Veröffentlicht: 22/06/2016, 09:46
Schreiber: Aktualisiert: 22/06/2016, 15:00
Schunke: Aktualisiert: 24/07/2016, 12:35


Wenn ich das von Juliane Marie Schreiber lesen soll dann bitte schick mir doch einen Link. ;)

Hat sich erledigt
Ich blondchen :oops: habs doch selbst gefunden.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 14. Nov 2016, 17:43

Hi !

"Bento"- Artikel sind Müll, so wie die ganze Seite !
Lauter "Fame Bitches", die sich online profilieren wollen, nicht mehr !

Juliane Marie Schreiber ist ein Model und Politikstudentin...und sie will eben auch dass die ganze Welt
das weiß... :kopfschüttel: :kopfschüttel:


"...Auf meiner eigenen Bog-Seite steht deutlich lesbar der Warnhinweis „Meinung, und zwar ausschließlich meine eigene!“ geschrieben. Die bento-Autoren hingegen wedeln mit Presseausweisen und verbreiten ihre Meinungen als unumstößliche Wahrheiten, was zu üblen Vorfällen von Antisemitismus, Verdrehung von Aussagen und gefühlter Besserwisserei führt. Erstmals wurde ich auf bento aufmerksam, als dort ein Interview mit Chaya Tal zu lesen war, einer quirligen, polyglotten Jüdin aus St. Petersburg, die heute in einem Wohncontainer auf einem Hügel in Samaria lebt. Das war schon eine sehr verkürzende Beschreibung Chayas. Bento jedoch konnte das noch deutlich kürzer: Ein Friedenshindernis sei Chaya. Punkt.

Der dazugehörige Artikel strotze nur so vor Lügen, Antisemitismus, Verdrehungen und „Gib’s endlich zu, Jude“-Formulierungen. Seither versuche ich, bento-Artikel zu meiden, weil sie mir körperlich Schmerzen bereiten. Aber da ich auch SPON immer weniger besuche, fällt das kaum ins Gewicht. Es trifft einen wie ein Hammerschlag, wenn man dann doch mal wieder einen bento-Artikel liest, der sich mal nicht um Themen wie „Warum wir öfter Sex mit Freunden haben sollten“, „Dinge, die Du wissen musst, wenn…“ oder „Quiz: Wie isländisch bist du?“ drehen. Denn Politik gibt’s auch auf bento. In kleinen Dosen und natürlich mit der „richtigen“ Temperatur und dem „richtigen“ Geschmack.

Rechtsaußen, rechtsdraußen und Klickneid
Juliane Marie Schreiber, bento-Autorin, kommt in ihrem Artikel „Diesen Bullshit von Rechtsaußen können wir so nicht stehen lassen“ gleich zur Sache. Anabel Schunke hat für ihren Artikel, den bento „rechtsaußen“ verortet, auf Huffington Post und Tichys Einblick über 18.000 Likes erhalten, das kann Frau Schreiber so nicht stehen lassen – oder ertragen. Die eigenen 100 Likes auf die billige Retourkutsche lassen Klickneid vermuten. Aber worüber regt sich Frau Schreiber eigentlich so sehr auf? Anabel Schunke kündigt der Bundesrepublik Deutschland die Gefolgschaft und schreibt über die Gründe – ungeheuerlich!

Die Juliane von bento würde ja darüber hinwegsehen, aber ihr bipolares Weltbild wurde empfindlich gestört! Anabel Schunke ist nämlich jung und hat Abitur, ist gebildet und Großstädterin! „Rechtspopulisten“ (die erkennt bento selbstredend stets zuverlässig) sind für bento nämlich alt, ungebildet und kommen direkt vom Rübenacker in Hintertupfingen. Und dann sowas: Gebildete junge Menschen, die auch noch Modelformat haben, schwimmen nicht auf dem SPON/bento-Mainstream mit und verweigern sich der political correctness: „Ich muss gar nix!“, titelt die neu ernannte „Rechtspopulistin“ Anabel Schunke..."



Entspricht hochgradig meiner eignen Meinung..


Quelle: http://juedischerundschau.de/die-einfac ... 135910618/


P.S Bitte nicht kürzen, es ist alles wichtig !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 14. Nov 2016, 18:17

Stimmt, ich schrieb ja schon - als sie wieder mit Rechtspopulismus argumentiert hatte, klinkte ich mich aus. Das verursacht inzwischen nur noch ein :gaehn: bei mir. Immer dieselbe Leier...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Nov 2016, 12:09

Groß-Razzia im Abrams

Garmisch-Partenkirchen - Mehr als 100 Polizeikräfte haben am Montagvormittag die Erstaufnahmeeinrichtung im Ortsteil Garmisch durchsucht und 19 Asylbewerber festgenommen. Den meisten wird Sozialbetrug vorgeworfen. Zwei Rädelsführer wurden verlegt.

http://www.merkur.de/lokales/garmisch-p ... 78109.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Nov 2016, 12:19


Asylwerber sticht Frau auf offener Straße tot!

15.11.2016


Im deutschen Dortmund hat ein Iraner am Samstagabend auf offener Straße seine 26-jährige Frau mutmaßlich niedergestochen. Sie wollte gerade mit ihrem Baby im Kinderwagen zum Bahnhof.

https://www.wochenblick.at/asylwerber-s ... rasse-tot/

============================================================

Knöllchen-Streit in Düren

SEK nimmt zwei Männer fest


Am Samstag soll eine fünfköpfige Familie in Düren zehn Polizisten brutal verprügelt haben. Anlass war ein Streit wegen eines Park-Knöllchens. Nun wurden zwei der mutmaßlichen Täter festgenommen, zwei weitere sind auf der Flucht.

http://www.focus.de/politik/zwei-verdae ... 1611160926
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 18. Nov 2016, 17:05

Was kosten Migranten wirklich?

Ein Ende der geschönten Zahlen und vorgetäuschten Maßnahmen der Flüchtlings-Politik fordert der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch. Er rechnet vor, was die Migration die Steuerzahler wirklich kostet.

50.000.000.000 Euro. Das ist das Preisschild der Migrationskrise allein für das laufende und kommende Jahr. Das Kölner Institut der deutschen Wirtschaft (IW) hatte in seine Berechnung die Kosten für Unterbringung, Verpflegung sowie Integrations- und Sprachkurse einfließen lassen.

Genug Geld, um jedem der 870.000 Bafög-Empfänger 57.000 Euro in die Hand zu drücken, jedem der rund 500.000 Rentner mit Grundsicherung 100.000 Euro zu überweisen, jeder der 107 deutschen Universitäten das Budget um eine knappe halbe Milliarde zu erhöhen oder schlicht jedem der rund 43 Millionen Erwerbstätigen geleistete Steuern in Höhe von 1.162,79 Euro zurückzuzahlen. Die Liste potentieller Bedarfsgruppen ließe sich freilich noch lange weiterspinnen. Wir reden schließlich über viel Geld.

http://www.tichyseinblick.de/gastbeitra ... -wirklich/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 19. Nov 2016, 09:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 24. Nov 2016, 17:27

Ausnahmsweise mal etwas positieves

Polizei nimmt abgeschobenen Vergewaltiger bei Einreise fest

https://www.welt.de/regionales/rheinlan ... -fest.html

Na bitte geht doch.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste