Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 15. Sep 2016, 15:25

sos66 (15.09.2016, 15:45) hat geschrieben:


In der Pressekonferenz (gesendet auf NTV) war nichts von Rechten zu hören. Da war von betrunkenen alleinreisenden Flüchtlingen die Rede, die aggressiv auf Leute und Polizei losgingen. Die Vorgeschichte war wohl ein Aufeinandertreffen bei einer Demo von Rechts gegen die Flüchtlingspolitik und einer Demo von Links für die Flüchtlingspolitik. Das war wohl die Ursache... Zumindest sagten sie das so.

Welches "Lager" für die Eskalation verwantwortlich ist wird im Moment noch geprüft.

Konsequenz: Sie haben ab sofort Alkoholverbot und eine Ausganssperre ab 19.00 Uhr. So versuchen sie das Problem in den Griff zu bekommen.

Landkreis will Ausgangssperre gegen Flüchtlinge verhängen

http://www.focus.de/politik/videos/gewa ... 1609151758
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Sep 2016, 11:03

Gerade bei ntv: Die Gewalt ging von den Flüchtlingen aus. Einer der Rädelsführer posierte im Internet mit einer Kalaschnikow...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 19. Sep 2016, 18:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 22. Sep 2016, 11:43

Nettes Früchtchen und selbst er sagt über seine "Kumpels": "Ich sehe mich als Aufpasser meiner Freunde. Wir nennen sie die Mafia, weil sie nur Scheiße bauen. Die trinken und klauen, machen Stress. Ich will damit nichts zu tun haben. Ich will einfach meine Ruhe.“

Am Anfang wollten sie das Geschehen der rechten Szene unterschieben. Nicht gelungen.

Ich denke, dass diese jungen Kerle und die rechte Szene noch öfter aufeinanderprallen werden. Wer da provoziert, ist nicht auszumachen wahrscheinlich. Dass die "normale" Bevölkerung sich aber nicht gerne beklauen und bepöbeln lässt, dürfte klar sein.

Die Justiz ist da gefragt... Ich denke, wenn die ersten paar Randalierer abgeschoben werden, dann überlegt sich der Rest auch wie sie sich benehmen sollen. Solange nur immer mit dem Zeigefinger gedroht wird, passiert nichts und die Lage wird sich noch mehr hochschaukeln.

Das ist der Anführer der jungen Flüchtlinge

http://m.bild.de/bild-plus/news/inland/ ... obile.html

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... laschnikow

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 72012.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 26. Sep 2016, 14:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 28. Sep 2016, 15:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 30. Sep 2016, 17:38

Polizei stoppt Schleuser mit Bomben-Material

Großeinsatz auf der A93 bei Kiefersfelden: Die Polizei entdeckt in einem Auto drei Rohre, Sprengstoff und Kabel – Material für den Rohrbombenbau. Vier Männer werden festgenommen, das LKA ermittelt.


https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... w_facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 1. Okt 2016, 08:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 1. Okt 2016, 11:00

Statt die USA in die Schranken zu weisen und Waffenlieferungen unserer transatlantischen Freunde und unserer Freunde aus Saudi Arabien nach Syrien zu verhindern, schafft Merkel jetzt Jobs im Auland. Nach außen kommen zwar weniger Flüchtlinge nach Deutschland, am Ende zahlt es Deutschland dennoch, denn die Milliarden an die Türkei waren offensichtlich nicht genug.

Regierung fördert Jobs nahe Syrien
Hoffnung geben, weitere Flucht verhindern


http://www.tagesschau.de/ausland/flucht ... s-101.html

Nach altbekanntem Muster wurde meine Kritik natürlich nicht freigeschaltet. Es leben die öffentlich-rechtlichen Staats-, äh Rundfunkanstalten.

Ich hätte kein Problem mit Hilfen für andere ...

... wenn man in Deutschland alle Probleme gelöst hätte. Vielleicht sollte sich endlich mal jemand erbarmen und der deutschen Regierung, besonders der Kanzlerin, aber auch ihrer Kriegsministerin, den Wortlaut ihres Amtseides zu erklären! Ich werde zwar niemals ein AfD Wähler, aber verstehe schon, weshalb einfache Menschen diese Partei wählen und mehr wählen werden.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 1. Okt 2016, 13:08

@meingott - da bist du falsch informiert.

"... weshalb einfache Menschen...". Das stimmt inzwischen nicht mehr...

Ich bin froh, dass ich erst nächsten Herbst wählen muss - im Moment bin ich absolut ratlos und auf dem Stand, den Wahlzettel ungültig zu machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 6. Okt 2016, 15:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 12. Okt 2016, 15:11

Opfer (18) gefoltert: Augenlider und Ohren abgeschnitten, in Hals und Augäpfel gestochen

Was sich am Montag im Polizeireport noch als "tätliche Auseinandersetzung zweier junger Männer in Schlüchtern" las, ist tatsächlich ein Fall von Folter und unglaublicher Brutalität. Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hanau, Jürgen Heinze heute Morgen auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS bestätigt, wurden dem 18-jährigen Opfer Augenlider, Ohren und Nasenflügel abgeschnitten oder abgebissen und mit einem Messer in den Hals und in die Augäpfel gestochen. Der Tatverdächtige ist 19 Jahre alt und stammt aus Eritrea, das Opfer aus Somalia, beide sind Asylbewerber, die privat in der Obertorstraße wohnen, aber nicht im selben Haus untergebracht sind.

http://osthessen-news.de/n11541724/opfe ... ochen.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 14. Okt 2016, 15:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Okt 2016, 18:27

Schreiben macht brisante Lage deutlich
Massive Probleme mit Flüchtlingen: Bürgermeisterin schreibt Brandbrief

Garmisch-Partenkirchen - Massive Probleme mit Flüchtlingen in Garmisch-Partenkirchen. SPD-Bürgermeisterin Meierhofer hat nun einen Brandbrief an die Regierung von Oberbayern verfasst.

Garmisch-Partenkirchen hat die Belastung durch die Flüchtlingswelle lange Zeit ganz gut gemeistert. Doch jetzt scheint ein Punkt erreicht, an dem die Schwierigkeiten so groß sind, dass sich Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer (SPD) gezwungen sieht, etwas zu unternehmen. Wo die Probleme liegen, hat sie in einem Schreiben an die Regierung von Oberbayern formuliert.

http://www.merkur.de/lokales/garmisch-p ... 40573.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 18. Okt 2016, 15:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste