Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 2. Sep 2016, 15:31

„Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“

Merkel hat die Rückführung von Migranten ohne Bleiberecht als wichtigste Aufgabe in den kommenden Monaten bezeichnet.

https://beta.welt.de/politik/deutschlan ... irect=true

Ich glaube, die Prognosen für die Wahlen machen ihr ordentlich Angst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Sep 2016, 14:46

Deutschland will Flüchtlinge nach Griechenland abschieben

Deutschland will zum Dublin-System zurückkehren und Flüchtlinge wieder nach Griechenland abschieben. Dänemark hat im vergangenen Jahr 2.000 Personen an der Einreise aus Deutschland gehindert. Bayern erwartet, dass die innereuropäischen Grenzen geschlossen bleiben.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... bschieben/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 5. Sep 2016, 15:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Sep 2016, 16:26

Wenn das so weitergeht mit dieser Schwemme an Menschen, die größtenteils aus wirtschaftlichen Gründen kommen, dann wird die CDU noch weiter fallen und die AfD ins Unermessliche steigen.

Die Leute haben die Nase gestrichen voll, braucht man nur das Netz beobachten und auch die Wortwahl wird immer krasser.

Aber Merkel lässt die Grenzen offen... nicht mehr zu verstehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 6. Sep 2016, 00:39

Sex-Attacken überschatten Stadtfest „Essen Original“


Sieben vorläufige Festnahmen, zehn Anzeigen wegen sexueller Belästigung: Die Polizei hat eigens eine Ermittlungskommission eingerichtet.

Dieter Groppe ist fassungslos: „So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt“, sagt der für das Festival verantwortliche Chef der Essen Marketing Gesellschaft (EMG).

http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... x387366010
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 6. Sep 2016, 09:34

Stitchi (06.09.2016, 01:39) hat geschrieben:Sex-Attacken überschatten Stadtfest „Essen Original“


Sieben vorläufige Festnahmen, zehn Anzeigen wegen sexueller Belästigung: Die Polizei hat eigens eine Ermittlungskommission eingerichtet.

Dieter Groppe ist fassungslos: „So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt“, sagt der für das Festival verantwortliche Chef der Essen Marketing Gesellschaft (EMG).

http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... x387366010


Ich stelle mich schon mal vorsichtshalber darauf ein das das zur Normalität wird. :s
Was wir in den Medien mitbekommen ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Viele Frauen schämen sich zu sehr oder haben Angst vor den Reaktionen in ihrem Umfeld so das sie schweigen und keine Anzeige erstatten.
Leider Spukt in vielen Frauenköpfen immer noch das Bild, das jarhunderte lang von Männern geprägt wurde, herrum, das sie selbst schuld sind.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 6. Sep 2016, 10:10

gippi (06.09.2016, 10:34) hat geschrieben:
Ich stelle mich schon mal vorsichtshalber darauf ein das das zur Normalität wird. :s
Was wir in den Medien mitbekommen ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Viele Frauen schämen sich zu sehr oder haben Angst vor den Reaktionen in ihrem Umfeld so das sie schweigen und keine Anzeige erstatten.
Leider Spukt in vielen Frauenköpfen immer noch das Bild, das jarhunderte lang von Männern geprägt wurde, herrum, das sie selbst schuld sind.


Darauf werd ich mich nie einstellen. Wenn man schon nicht mehr (egal wo) auf Feste gehen kann - wenn Mädchen von massenhaft afrikanischen Männern belästigt werden, Polizei bei der Verhaftung angegriffen wird, Frauen vergewaltigt werden, man nur noch Straßenfeste mit schwer bewaffneten Polizisten haben kann - wenn man angetanzt wird, um bestohlen zu werden - dann läuft was gehörig falsch hier.

Ich bin richtig wütend. Das war wieder ein Köln und ich möchte (wie du schon sagtest, gippi) gar nicht wissen, was sie alles abwürgen, damit es nicht in die Presse kommt. Die geben doch nur zu, was sie gar nicht leugnen können. Und wenn dann was rauskommt und man thematisiert es dann ist man ein "Hetzer"... nein, nicht die Leute hetzen, sondern diese Verbrechen geschehen, auch wenns nicht ins Weltbild der "Gutmenschen" passt.

Wann kapieren die, dass in diesen Ländern dieses Verhalten völlig normal ist und die nicht hierherkommen und sich ändern von heute auf morgen. Diese Mädchen trauen sich dann nicht mehr aus dem Haus, nicht mehr von der Disco nach Hause, nicht mal am Nachmittag auf ein Stadtfest - die haben Panik. Soll man die Kinder nun nur noch mit Leibwächtern aus dem Haus schicken dürfen?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 6. Sep 2016, 12:26

Stitchi (06.09.2016, 01:39) hat geschrieben:Sex-Attacken überschatten Stadtfest „Essen Original“


Sieben vorläufige Festnahmen, zehn Anzeigen wegen sexueller Belästigung: Die Polizei hat eigens eine Ermittlungskommission eingerichtet.

Dieter Groppe ist fassungslos: „So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt“, sagt der für das Festival verantwortliche Chef der Essen Marketing Gesellschaft (EMG).

http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... x387366010


Kleinkram. Man spricht hier in Essen zur Zeit mehr über einen Ghanaer, der regelmäßig parkende Autos zertrümmert (knapp 20 soll er schon zerlegt haben). Er ist der Polizei hinlänglich als Gewalttäter bekannt - leider psychisch krank, kann daher natürlich nicht abgeschoben werden.
Mein Mitleid beschränkt sich auf die Personen, die ihren Wagen beruflich brauchen, aber nun keinen mehr haben - oder kauft Mutti Merkel denen 'nen neuen? Heißt doch, "Eltern haften für ihre Kinder"!?

http://www.derwesten.de/staedte/essen/r ... 62979.html
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 6. Sep 2016, 12:58

Bujo (06.09.2016, 13:26) hat geschrieben:
Kleinkram. Man spricht hier in Essen zur Zeit mehr über einen Ghanaer, der regelmäßig parkende Autos zertrümmert (knapp 20 soll er schon zerlegt haben). Er ist der Polizei hinlänglich als Gewalttäter bekannt - leider psychisch krank, kann daher natürlich nicht abgeschoben werden.
Mein Mitleid beschränkt sich auf die Personen, die ihren Wagen beruflich brauchen, aber nun keinen mehr haben - oder kauft Mutti Merkel denen 'nen neuen? Heißt doch, "Eltern haften für ihre Kinder"!?

http://www.derwesten.de/staedte/essen/r ... 62979.html


a) Wäre mir völlig schnuppe, ab ins Flugzeug

b) Wenn das nicht geht, dann eben in die Psychiatrie und dort in die geschlossene Abteilung. Wenn ich das machen würde, ich wäre längst im Knast oder eben in der Klapsmühle. Aber du hast Recht, Muttis Kinder dürfen alles.

Ganz so Kleinkram ist das nicht... schau dir mal die Liste an. https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... true#gid=0
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 6. Sep 2016, 20:12

Stitchi (06.09.2016, 11:10) hat geschrieben:
Darauf werd ich mich nie einstellen. Wenn man schon nicht mehr (egal wo) auf Feste gehen kann - wenn Mädchen von massenhaft afrikanischen Männern belästigt werden, Polizei bei der Verhaftung angegriffen wird, Frauen vergewaltigt werden, man nur noch Straßenfeste mit schwer bewaffneten Polizisten haben kann - wenn man angetanzt wird, um bestohlen zu werden - dann läuft was gehörig falsch hier.

Ich bin richtig wütend. Das war wieder ein Köln und ich möchte (wie du schon sagtest, gippi) gar nicht wissen, was sie alles abwürgen, damit es nicht in die Presse kommt. Die geben doch nur zu, was sie gar nicht leugnen können. Und wenn dann was rauskommt und man thematisiert es dann ist man ein "Hetzer"... nein, nicht die Leute hetzen, sondern diese Verbrechen geschehen, auch wenns nicht ins Weltbild der "Gutmenschen" passt.

Wann kapieren die, dass in diesen Ländern dieses Verhalten völlig normal ist und die nicht hierherkommen und sich ändern von heute auf morgen. Diese Mädchen trauen sich dann nicht mehr aus dem Haus, nicht mehr von der Disco nach Hause, nicht mal am Nachmittag auf ein Stadtfest - die haben Panik. Soll man die Kinder nun nur noch mit Leibwächtern aus dem Haus schicken dürfen?


Von darauf einstellen wollen kann keine rede sein. Wir werden es müssen.
Die momentan regierenden Politiker sind doch nicht willens Deutsche Bürger zu schützen.
Denen scheinen die Ängste und Nöte derer die sie gewählt haben vollkommen egal zu sein.

Wenn eine Frau von einem oder wie seit neuestem mehreren ausländisch aussehenden Männern Sexuell belästigt, bedrängt, genötigt oder sogar vergewaltigt wurde ist das für die zwar bedauerlich aber dann schickt man diese Frauen eben zum Psychologen und der Fall ist erledigt.

Gerade Frau Merkel sollte wissen wie Frauen sich in solchen Situationen fühlen.
Kann sie aber nicht da sie niemals in eine solche bedrohliche Situation kommen wird.(Es sind ja genug Leibwächter um sie herrum und das schon seit vielen Jahren)
Von den Männern in unserer Regierung ganz zu schweigen.

Eigentlich sollte man mal alle Politiker in einen Flieger setzen und sie in einem dieser Länder für eine Woche einfach sich selbst überlassen.
Würde mich wirklich brennend interresieren ob sie dann immernoch den momentan propagandierten Friede Freude Eierkuchen Kurs weiter fahren würden.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 7. Sep 2016, 14:18

kosten die uns arm machen

wer sich gedanken macht ueber die kosten fuer fluechtlinge
sollte sich mal erstmal gedanken machen

ueber den gammel kaffee von starbucks
den ihr alle schluerft und denk dabei ihr gehoert da zu

oder das alte hack von mcdonald's
den ihr alle fresst
und ihr denkt man bin ein toller das fressen ja auch alle anderen

oder vieleicht dein schott vom appels
mit den du hier oder da deine schrott verbreiten kannst

sie alle
bezahlen hier nichts oder sehr wenig an steuer
aber wir durfen noch den muell von plastic und pc muell fuer sie entsorgen
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
zahlen von der seite des bundesfinanzministeriums

wuerden sie nur ihre steuern bezahlen
koennte jeder hartz 4 entfanger eine luxuswohnung geziehen

nicht die fluechtlinge nehmen was weg
nee es sind genau die
die du durch dein tun noch machtiger machst

glaubt ihr nicht?
macht nichts

wers nicht glaubt
gibt auch der afd, npd oder ein von der pegida seine eurokarte und seine geheimzahl
und hofft das alles gut geht

wenn man schon ein spass forum in eine bestimmte richtung lenken will oder gelaengt wird
sollte man sich als politikprofi mehr umhoeren oder nachdenken
und nicht nur poebeln
oder schlecht reden

das heist hier "Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen"

hier in diesen forum ist nicht die fluechtlingskrise das problem
hier im forum ist der fluechtling das problem

also nur leute
die anders sind

fuer ueber 7 milliarden menschen sind wir heute schon auslaender
2050 werden es fast 10 milliarden menschen sein die uns so sehen

wollen wir dann so behandelt und angesehen werden wie wir sie hier im forum ansehen?
nee
bestimmt nicht

aber sehen ja manche ein bischen anders

hier wird der bund, landesebene und die kumunen in ein pott gepackt
und fuer alles steht nur eine uebeltaetterin parat
auch wenn sie da garkein zugriff hat
aber durch eine stetiges wiederholung wird es so da gestellt (profi)

aber in mecklenburg-vorpommern ist es nicht anders

da wuerde ein landtag gewaehlt
mit bund argumente
die im landtag garnicht beschlossen werden koennen

ich hatte schon mehr spass hier
schade
das sich ein forum so doll in den letzten 1,5 jahren veraendert hat
(ich streube mich noch
das wort radikalisiert zu sagen)

aber ich hoffe ich ueberlebe diesen muell
und das ich dann hier wieder mehr spass habe

bin bichen von thema jetzt abgekommen
also
poebbet doch erst mal ueber die grossen firmen
die hier grosse gewinne machen
aber keine steuern zahlen
den diese steuern fehlen auch uns
fuer hartz 4, sozial schwache, autobahnen, wohnungen, krankenhaeuser oder sonstwas
das geld ist in massen da
nur noch nicht eingesammelt worden
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 7. Sep 2016, 19:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 8. Sep 2016, 12:24

"Deutschland muss Deutschland bleiben"


Die CSU will christliche Zuwanderer künftig bevorzugt behandeln. In einer Beschlussvorlage der Partei steht auch, die Burka sei "eine Uniform des Islamismus".

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... chraenkung

Bei ntv läuft seit Stunden (aktuell immer noch) ein Telefonvoting. Ergebnis: 81 Prozent der Anrufer stimmen Seehofer zu, nur 19 Prozent sind damit nicht einverstanden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 8. Sep 2016, 14:49

Großbritannien will in Frankreich Mauer gegen Flüchtlinge bauen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.09.16 00:51 Uhr

Großbritannien plant die Errichtung einer Mauer im Hafen von Calais. Die Situation in den Flüchtlings-Lagern ist unhaltbar. Die Flüchtlinge und Migranten wollen um jeden Preis nach Großbritannien.

... Die Bauarbeiten für die vier Meter hohe und einen Kilometer lange Mauer an der Zufahrtsstraße zum Hafen sollten noch in diesem Monat beginnen, erklärte das Innenministerium in London am Mittwoch.

... „Wir haben den Zaun gemacht, jetzt machen wir eine Mauer“, sagte Innenstaatssekretär Robert Goodwill am Dienstag vor Parlamentariern

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... nge-bauen/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 9. Sep 2016, 15:54

Umfrage Große Mehrheit fordert Korrektur der Flüchtlingspolitik

Unbeirrt verteidigt Angela Merkel ihre bisherige Flüchtlingspolitik. Eine SPIEGEL-Umfrage zeigt jedoch: Die meisten Deutschen wünschen sich, dass die Kanzlerin den Kurs ändert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 11625.html


Wenn das übliche Argument greifen würde, dann wären nun schon 82 % der deutschen Bevölkerung rechtsorientiert. Daran sieht man, wie wenig dieses Totschlagargument noch zieht. Man ist nicht rechts wenn man sagt, dass es nicht ungezügelt so weitergehen kann.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste