Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 26. Aug 2015, 10:25

meingott (26.08.2015, 11:21) hat geschrieben:Man kann nicht gleichzeitig Menowin und die Nick mögen! :motz: Du belügst uns also! :ja:


Hab ich jemals gesagt, dass ich die Giftnatter mag? Ich finde, dass es ohne sie noch gähnend langweiliger wäre.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von danimueller » 26. Aug 2015, 10:35

snd die Désirée Nick nackt-badevideos immer noch nicht vorhanden oder mehr fotos?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Aug 2015, 15:38
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 10:35

Stitchi (26.08.2015, 11:25) hat geschrieben:
Hab ich jemals gesagt, dass ich die Giftnatter mag? Ich finde, dass es ohne sie noch gähnend langweiliger wäre.

:tztz: Noch so einen Typen wir Menowin oder Nino rein, der ersetzt die blöde Hexe locker! Man darf solchen Menschen einfach keine Bühne geben, es wird schon genug Schrott im Fernsehen gezeigt! :motz: :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 10:37

danimueller (26.08.2015, 11:35) hat geschrieben:snd die Désirée Nick nackt-badevideos immer noch nicht vorhanden oder mehr fotos?

Das hier ist KEIN Sadomasochismus-Forum! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 26. Aug 2015, 10:37

danimueller (26.08.2015, 11:35) hat geschrieben:snd die Désirée Nick nackt-badevideos immer noch nicht vorhanden oder mehr fotos?


Schau mal hier durch dani, da ist einiges dabei... http://bbfun.de/videoalben/promi-big-brother-videos/

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Bujo » 26. Aug 2015, 11:58

Stitchi (26.08.2015, 11:25) hat geschrieben:


Hab ich jemals gesagt, dass ich die Giftnatter mag? Ich finde, dass es ohne sie noch gähnend langweiliger wäre.



Sie trägt natürlich zur Unterhaltung bei - aber mögen? :kopfschüttel:
Für mich ist das eher wie in einem Thriller, und die Nick ist der psychotische Killer. Sorgt für Spannung, aber man freut sich auf den Moment, in dem der Bösewicht zu Recht erschossen wird. :ja:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Désirée Nick

von Ypsi » 26. Aug 2015, 12:26

Sie darf vor allem nicht gewinnen, das fände ich fatal :kopfschüttel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 26. Aug 2015, 12:46

Ypsi (26.08.2015, 13:26) hat geschrieben:Sie darf vor allem nicht gewinnen, das fände ich fatal :kopfschüttel:


Eher wird eine JJ mit ihren BTuN-Fans gewinnen. Falls die Namenlose überhaupt noch Fans hat, werden die in einem Alter sein, wo man bei einem Telefonvoting nicht mehr mitmacht.

Das ist zumindest meine Wunschhoffnung. :D
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 26. Aug 2015, 12:47

Ypsi (26.08.2015, 13:26) hat geschrieben:Sie darf vor allem nicht gewinnen, das fände ich fatal :kopfschüttel:



(Wow Ypsi möchte jetzt alle verteufeln. :rofl: )

Keine Sorge, sie wird nicht gewinnen.
Vom Arbeitsaufwand her, hätte sie es verdient, aber gut...
Ein guter Odonkor wird das schon richten. :ja:
Kowalski
 

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 26. Aug 2015, 12:49

Stitchi (26.08.2015, 01:04) hat geschrieben:Ich finde Désirée wichtig für die Show. Sind schon einige Schnarchnasen dabei wie JJ oder Nina Kristin, Anja oder auch Sarah. Das sagt nichts darüber aus, dass es alles nette Menschen sind, doch für eine Show, die Millionen Menschen fesseln soll, gänzlich nur als Beiwerk zu sehen.

Man sieht doch schon an den Threads - wer polarisiert gibt Stoff zum diskutieren, sich aufzuregen und eine Show zu beleben. Man kann ja von der Natter halten was man will, über Ninos Alkoholkonsum diskutieren - doch denkt euch die zwei mal weg, was bleibt dann übrig. Nette Personen wie David, auch Menowin ist durchaus als sympatisch in dieser Staffel einzustufen.

Ich hör euch (und auch mich) schreien: "Die langweiligste Staffel aller Zeiten."
Nun hör ich: "Aber man kann auch lustig sein ohne bösartig zu sein..." .... Die Frau Nick spielt ihre Rolle und das in Perfektion. Das erwartet Sat.1 von ihr und dafür bekommt sie ihre Kohle. Wer glaubt denn, dass die um die 100.000 Euro bekommt um da drin handzahm ihre Zeit abzusitzen????



:danke:
Kowalski
 

Re: Désirée Nick

von pic » 26. Aug 2015, 13:29

nateu (26.08.2015, 02:19) hat geschrieben:Desiree mag unterhaltsam sein - ohne Frage.
Aber möchte ich Unterhaltung nur mittels Intrigen, Mobbing, überspitzten (und zu leicht durchschaubaren) Bösartigkeiten
mit Abstechern zu "ich-heul-jetzt-mal-ne-Mitleidsrunde" sehen?
Für mich : nöö :evil:
Ich mag eher authentische Menschen und finde Desiree mit ihrem antrainiertem Schauspielgehabe mega unsympathisch
und möchte sie bitte nicht unter den Letzten sehen :tztz:


Na dann dürfte ja keiner da drinnen gewinnen :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:
Jeder spielt dort die Rolle die er von Sat 1 bekommen hat auch wenn das hier einige nicht glauben.
Der eine schaupielert mehr der andere weniger und keiner ist dabei der verlieren möchte auch wenn
es 1-2 nicht unbedingt um das Geld geht.
Ist nun mal eine UnterhaltungsShow und dafür wurden die Kandidaten ausgesucht und dafür werden sie bezahlt,
der/die eine für Busen zeigen und halbnackt duschen, der/die eine für lästern und eben auch für fies sein.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 26. Aug 2015, 14:20

Stitchi (26.08.2015, 10:29) hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob du sie beim Dschungelcamp gesehen hast?! Da hat sie sogar mich aufgeregt, so bissig war sie und ich bin wahrlich abgehärtet. Was passierte? Sie gewann das Ding, unfassbar. Noch dazu sehen das Dschungelcamp noch mehr Leute als Promi Big Brother.

Ich glaube, sie ist eine fantastische Kabarrettistin und du hast Recht, man weiß nie genau: Ist die so oder spielt die jetzt. Alleine das beweist, wie gut sie in ihrer (widerlichen) Rolle ist. Selbst glaube ich, dass sie nicht so böse ist, sie verdient halt ihr Geld damit - wie Cindy auch, die weit bissiger und vulgärer ist.

Das alles soll nicht heißen, dass ich nicht manchmal denke, nun übertreibst du es aber.


Die beiden Formate kann man in keinster Weise vergleichen!!
Im Dschungelcamp hat sie vor allem durch ihre gewonnen Challenges geglänzt,was mich zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen durchaus beeindruckt hat.
Hier spuckt sie nur Gift und Galle!!
Sie hat sich und davon bin ich fest überzeugt,die ihrer Meinung nach "schwächsten" im Haus rausgepickt und permanent bearbeitet,entweder direkt,oder hinter deren Rücken.
Hat andere für Dinge kritisiert und sie dann am nächsten Tag selbst getan und was für mich wohl das übelste war,sie ist oft sehr persönlich geworden,insbesondere bei NDA und NK.
Bedauerlich,dass es da niemand im Haus gibt,der ihr mal die Grenzen aufgezeigt hat....da fehlt ,gerade den Herren im Haus,ein Satz Eier im Beutel!!!

Ergo: Spannung....Toll!! Ein paar kleine Intrigen und Sticheleien....völlig ok und erwünscht!!! Ein bisschen blanke Haut..gern!!
Narzismus,Größenwahn und exessives Mobbing...kann ich sehr gut drauf verzichten!!!

P.s: Cindy a.M. ist witzig!! Desire Nick ist verbittert!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 26. Aug 2015, 14:34

Vollmondin (26.08.2015, 13:46) hat geschrieben:
Eher wird eine JJ mit ihren BTuN-Fans gewinnen. Falls die Namenlose überhaupt noch Fans hat, werden die in einem Alter sein, wo man bei einem Telefonvoting nicht mehr mitmacht.

Das ist zumindest meine Wunschhoffnung. :D


Das war der Gedanke den ich gestern bein Voting von NDA hatte!!!
Deswegen hats mich so geärgert,dass der sprittige Italiener sie nicht nominiert hat.
Ich hätte so gern ein "24 Stunden-OMG-Wie-konnte-das-passieren-Gesicht gesehen.
Mag sein,dass sie sich im Haus stark fühlt,wie das draussen aussieht hätte man dann testen können.
Der Italiener gehört geteert und gefedert.....prost!!!
Zuletzt geändert von Rheydterjunge am 26. Aug 2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 26. Aug 2015, 14:41

Stitchi (26.08.2015, 11:37) hat geschrieben:
Schau mal hier durch dani, da ist einiges dabei... http://bbfun.de/videoalben/promi-big-brother-videos/



BIBO geht baden!!! oder.........

https://www.youtube.com/watch?v=MCv4VXd06qI
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von FrauRockeronkel » 26. Aug 2015, 15:25

Ypsi (26.08.2015, 13:26) hat geschrieben:Sie darf vor allem nicht gewinnen, das fände ich fatal :kopfschüttel:

Da hast Du vollkommen recht!!! Sie spielt seit fast 2 Wochen eine riesen Show..... und ihre Tränen nehme ich ihr auch nicht ab! Das Einzige, was ich ihr anrechne ist, dass sie über 2 Wochen DIE perfekte Rolle gespielt hat! Das muss man in ihrer Situation auch erst mal können! Aber nee.... missgünstig, neidisch, niemanden ausreden lassen können(könnte ihr ja mal jemand dagegenreden und SIE kleinmachen wollen)! Sie ist die Beste, Grösste und sie hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Solche Leute lasse ich durch den Fleischwolf.....
FrauRockeronkel
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste