Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 15:54

Na und? Sieht doch gut aus - jeder wird mal alt, auch du :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 26. Aug 2015, 15:54

Es gibt Nacktvideos von ihr? 8O
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Sternli » 26. Aug 2015, 15:55

Sintscherl (26.08.2015, 16:54) hat geschrieben:Na und? Sieht doch gut aus - jeder wird mal alt, auch du :nagel:

Ach es geht doch nicht ums Aussehen sondern ums *Lügen*

Sie hat behauptet ihr Busen sei echt
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 26. Aug 2015, 15:56

Sorry Sternli - hab den Beitrag ausgeblendet aus zwei Gründen.

Bild 1: Wir haben keine Bilderrechte

Bild 2: Ich hatte das Bild auch gepostet, allerdings nur als Link... Nacktbilder sind kritisch zu betrachten

-----------------------------------

Sintscherl - auch deinen Beitrag blende ich aus. Das mit den Fackeln war ein bisschen too much :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 15:58

Und? Meinst nicht wenn er unecht wäre sähe er mehr so aus wie der von Sarah. :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 26. Aug 2015, 16:23

Kann man die nicht drin vergessen, so die nächsten 20 Jahre?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von Sternli » 26. Aug 2015, 16:24

Sintscherl (26.08.2015, 16:58) hat geschrieben:Und? Meinst nicht wenn er unecht wäre sähe er mehr so aus wie der von Sarah. :naughty:

Nein da muss ich dich leider enttäuschen auch Implantate gehen mit der Schwerkraft, deshalb hat sie ja oben zwei leere Schläuche und unten zwei Kugeln. Das sieht doch ein Blinder :kopfkratz:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sternli » 26. Aug 2015, 16:25

Ulysses (26.08.2015, 17:23) hat geschrieben:Kann man die nicht drin vergessen, so die nächsten 20 Jahre?

Ein verlockender Gedanke :kicher:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von cookie » 26. Aug 2015, 16:38

Rheydterjunge (26.08.2015, 15:20) hat geschrieben:
Die beiden Formate kann man in keinster Weise vergleichen!!
Im Dschungelcamp hat sie vor allem durch ihre gewonnen Challenges geglänzt,was mich zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen durchaus beeindruckt hat.
Hier spuckt sie nur Gift und Galle!!
Sie hat sich und davon bin ich fest überzeugt,die ihrer Meinung nach "schwächsten" im Haus rausgepickt und permanent bearbeitet,entweder direkt,oder hinter deren Rücken.
Hat andere für Dinge kritisiert und sie dann am nächsten Tag selbst getan und was für mich wohl das übelste war,sie ist oft sehr persönlich geworden,insbesondere bei NDA und NK.
Bedauerlich,dass es da niemand im Haus gibt,der ihr mal die Grenzen aufgezeigt hat....da fehlt ,gerade den Herren im Haus,ein Satz Eier im Beutel!!!

Ergo: Spannung....Toll!! Ein paar kleine Intrigen und Sticheleien....völlig ok und erwünscht!!! Ein bisschen blanke Haut..gern!!
Narzismus,Größenwahn und exessives Mobbing...kann ich sehr gut drauf verzichten!!!

P.s: Cindy a.M. ist witzig!! Desire Nick ist verbittert!


genau so sehe ich das auch.
mit der nummer die sie hier abzieht, ist sie weit über das ziel hinausgeschossen.
eine arrogante, überhebliche, boshafte, verbitterte frau, die ganz einfach nicht abtreten will.

sich aber auch nicht eingestehen kann, daß sie trotz dem hübschen körper, den sie für ihr alter durchaus noch hat, eben schon lange den rang abgelaufen bekam. eben weil sie immer billigst posierte. und ihr morgendliches gesicht eben doch von ihren jahren zeugt.
es liegt nun mal in der natur, daß die jugend nachfolgt.
sie hätte doch davon geträumt in jungen jahren als cover girl eines hochglanzmagazines zu erscheinen.
ohne jegliche bedenken einfach nackt im haus zu duschen oder baden.
und alles das hält sie den jungen dingern vor.
kann es nicht auf sich sitzen lassen und streckt zunächst erstmal ihre brüste mit bikini in die kameras, bevor sie dann doch bei nächster gelegenheit blank zieht in der wanne.
was sie den mädels jedoch gerne vorenthält ist, daß sie schon seit jahrzehnten selbst immer wieder nackt auf bildern und plakaten zu sehen war. sogar breitbeinig und komplettrasiert ihren schritt in die kamera hält....
kann man alles einfach bei suchmaschinen mit entsprechenden suchwörtern unter bilder finden.

was sie auf teilweise amüsante weise im dschungel noch interessant machte, hat sie bis zum exzess auf arrogante, überhebliche weise verspielt.

sie ist für mich eine der häßlichsten figuren in der tv welt. denn all das make up vermag ihre böse seele und ihr unentschuldbar fieses wesen nicht zu verdecken.
sie sollte nicht mal die finale show erreichen. denn selbst wenn sie dann nicht gewinnt wird sie noch immer davon überzeugt sein, daß der zuschauer sie ja mochte. sonst wäre sie nie so lange im haus geblieben.
das ist ihre denkensweise. da wäre sogar jedes nach ihr geworfene faule ei noch zu schade.
furchtbare person. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 16:42

Seltsam, wieviel Worte hier über die so sehr gemiedene Person verloren werden :rofl: also so egal ist sie euch doch nicht! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Malibu » 26. Aug 2015, 17:07

Armes Würstchen


Das Theater Bremen und Désirée Nick – das ist die Geschichte einer gescheiterten Beziehung.

Quelle und ganzer Text: http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 94405.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 17:32

Desiree Nick ist die prominenteste Person der Staffel, denn absolut jeder der hier ablästert oder auch nicht, kennt sie :naughty: Leugnen zwecklos :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 17:37

Malibu (26.08.2015, 18:07) hat geschrieben:Armes Würstchen


Das Theater Bremen und Désirée Nick – das ist die Geschichte einer gescheiterten Beziehung.

Quelle und ganzer Text: http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 94405.html

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: Die sind ja lustig drauf.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 26. Aug 2015, 17:38

Ah ja... und was willst Du uns damit sagen, Zwitscherli?


Ich glaube, wenn BB erstmal rum ist, werd ichs mit ihr so machen wie mit Frau Klein, Herrn Wendler und dem anderen Typen der mich bei einer normalen (jaja, ich weiß...) BB-Staffel schon angekotzt hat. Sender, bzw. Sendungen, die diese Leute im Programm haben, kriegen von mir keine Quote, ganz einfach. Ich bestimme immer noch selbst, wen oder was ich anschaue. Und für alle Fälle gibts noch Bücher.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von cookie » 26. Aug 2015, 18:22

das ist leider das traurige daran...
man mag bb als format und kommt dabei leider nicht umhin solche gestalten in kauf zu nehmen...

aber wenn man schon mal gezwungen ist diese person mit zu erleben, weil man ja die sendung als solches sehen möchte....
dann .... ja dann befaßt man sich auch mit ihrer abgründigen art.

sie ist einfach wie ein unfall. schaurig zuzuschauen, aber weggucken geht auch nicht Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron