Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 18. Aug 2015, 16:57

SevenEleven (18.08.2015, 17:50) hat geschrieben:ebent! Ausserdem ist der Bereich als "Luxus" definiert... da will ich dekadente z-Promis prassen sehen... dass die sich mit Schampus zukippen würden (und so zeigenswerte Szenen entstehen), war eine doofe Idee - auf quasi nüchternen Magen trinkt man nicht lange!

lG 7/11

edit/
Lese gerade das:
Im Keller gibt es nur noch Wasser und Brot. Und Brot und Wasser
Im Gegenzug verbessert sich für die "Oben"-Bewohner das Leben: Es gibt keinen Brei mehr. Völlerei für alle für immer ist angesagt

Als wenn die hier mitgelesen hätten :)

Naja, der Schuß kann auch nach hinten los gehen. 2 Scheiben Brot und Wasser auf Sauer? Dann werden einige Kellerkinder wohl spätestens nach ein paar Tagen selber das weite suchen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 17:18

das wird spaßig und hoffe die oben verlieren und gehen runter in den Keller.
Das würde Michael,JJ und Sarah richtig gut tun.Das es ein Wechsel Match gibt ist super denn sonst brechen die Quaten auch ein
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 17:20

wer sollte das Wechsel Match gewinnen?

Ich bin für die die unten sind sollen rauf und die oben sind sollen runter.
Ausser Willy der würde unten untergehen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 18. Aug 2015, 17:30

Info: Heute Nacht ist PBB auch Thema in "Akte 20.15"
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 18. Aug 2015, 17:45

BigBroNewbie (18.08.2015, 18:30) hat geschrieben:Info: Heute Nacht ist PBB auch Thema in "Akte 20.15"


Da muss ich den Bendel gucken. :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 18. Aug 2015, 17:46

Stitchi (18.08.2015, 18:45) hat geschrieben:
Da muss ich den Bendel gucken. :mrgreen:



Punchingball???? Gut zu wissen :nagel: :naughty:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 17:50

ich gucke den Bendel und nehme Akte auf so einfach ist das
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 18. Aug 2015, 20:01

Möchte sich jemand am Tagebuch beteiligen? Wir suchen Schreiber, die mit uns zusammen das Tagebuch so ausführlich wie möglich gestalten. Einfach schreiben, was im Live-Kanal passiert, ansonsten gelten die Regeln, die im ersten post stehen. Wir würden uns SEHR freuen!!!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 23:19

jetzt fallen die Masken und die Spiele haben begonnen und bin gespannt wer als erstes geht und unten liegen die Nerven Blank und die ersten rasten fast aus das dauert nicht mehr lange und glaube jetzt kommt der echte Daniel und Menowien zum vorschein.Bin gespannt wie sich JJ schlägt BB beginnt endlich und schluss mit Gruppen Kuscheln
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 18. Aug 2015, 23:22

Ich möchte wetten, dass der Ammer freiwillig geht, wenn der nicht in kürzester Zeit seine Dosis Nikotin bekommt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die Kellerbewohner ab jetzt noch nicht mal mehr Tabak, um sich Zigaretten zu drehen, oder? :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 23:29

Vollmondin (19.08.2015, 00:22) hat geschrieben:Ich möchte wetten, dass der Ammer freiwillig geht, wenn der nicht in kürzester Zeit seine Dosis Nikotin bekommt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die Kellerbewohner ab jetzt noch nicht mal mehr Tabak, um sich Zigaretten zu drehen, oder? :kopfkratz:

weniger Tabak bekommen sie
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 18. Aug 2015, 23:34

Noch weniger Tabak? Dann sind es also am Tag nicht mehr 10 Zigaretten für alle, sondern weniger? Naja, das ist dann auch so gut wie nichts. Die zieht sich der Herr Ammer in wenigen Minuten alleine durch. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 23:35

Menowin wirft hin und das ist der erste und bin gespannt wer Morgen freiwillig
geht und das sind die Harten und die oben auf Dicke Hose machen.und mal erlich eine Deserie Nick würde niemals gehen.
Zuletzt geändert von markood68 am 18. Aug 2015, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 18. Aug 2015, 23:37

Ist das schon amtlich, dass Menowin freiwillig geht, oder denkt er nur darüber nach?
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 18. Aug 2015, 23:38

[quote="Vollmondin (19.08.2015, 00:37)"]Ist das schon amtlich, dass Menowin freiwillig geht,

Er hat BB Infomiert das er gehen will und jetzt wartet er auf das OK von BB.
Er wird mit sicherheit mit dem Phyachter reden und dann werden die versuchen
ihn zu halten was sie nicht schaffen werden.

Willy geht es wieder gut nach dem Essen und das freut mich.

Bin gespannt wer Morgen geht
Zuletzt geändert von markood68 am 18. Aug 2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron