Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BB_Fan » 16. Aug 2015, 23:10

Hi zusammen,

bin nun auch wieder (bei den Kommentaren) dabei. :D
Happy Birthday, Daniel.

Bis denne
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Jun 2015, 23:20
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und DiskussionsthreadBilder zu Promi BB

von jander194 » 17. Aug 2015, 03:27

Gibt es keine Bilder mehr?Es gab doch hunderte Bilder von Promi bb und BB Normalos von früheren Staffeln.Es wäre sehr schade wenns nicht so wäre.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:42
Wohnort: Berlin
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von wombat01 » 17. Aug 2015, 06:02

morgen zusammen,

wann ist denn weckzeit im Haus?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 05:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Aug 2015, 09:53

wombat01 (17.08.2015, 07:02) hat geschrieben:morgen zusammen,

wann ist denn weckzeit im Haus?


Scheint um 8.00 Uhr zu sein, war zumindest heute so. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mauzilein » 17. Aug 2015, 10:05

Muß mal meinem Herzen Luft machen. NK und Anja sind Langweiler, JJ ist auch nicht viel besser. Dabei sieht NK nichtssagend aus. Für mich total bescheuert. Sorry ist aber so.
Bei dem Ösi ist alles echt. Habe im Krankenhaus sehr viel gesehen. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 17. Aug 2015, 14:27

in der Woche um 8 Uhr und am WE war es 9 Uhr im Keller
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 17. Aug 2015, 14:30

das Stimmt Anja,Nina und auch JJ sind langweiler.Ich finde der Keller rockt die Schow.
JJ,Anja und Michael gehören nach und nach im Keller und wenn die Keller Truppe oben ist glaube ich wird mehr Party gemacht.Gina Lisa wäre ne bessere Wahl gewesen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 17. Aug 2015, 15:23

Mauzilein (17.08.2015, 11:05) hat geschrieben:Muß mal meinem Herzen Luft machen. NK und Anja sind Langweiler, JJ ist auch nicht viel besser. Dabei sieht NK nichtssagend aus. Für mich total bescheuert. Sorry ist aber so.
Bei dem Ösi ist alles echt. Habe im Krankenhaus sehr viel gesehen. :lol:


Du warst im Krankenhaus, Mauzilein? 8O Geht es dir denn jetzt wieder gut?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu den Bewohnern:

Ich habe keinen Livestream, sondern gucke nur täglich die Show und blättere hier durch das Tagebuch. Wenn ich hier die Bilder im Tagebuch sehe, dann wirken die meisten Bewohner auf mich völlig teilnahmslos, als wenn sie sich noch immer fragen würden, was das alles soll und warum sie überhaupt da sind. Aus dieser Unsicherheit heraus wirken sie schon fast wie gelähmt. Das lässt die meisten Bewohner auch langweilig erscheinen.

Wenn ich die jetzigen Bewohner mit den Bewohnern aus dem Vorjahr vergleiche, dann glaube ich, dass die aktuellen Bewohner sehr darauf bedacht sind, wie sie vor der Kamera wirken, um sich nicht zu blamieren. Das haben die Bewohner im letzten Jahr sehr viel lockerer gesehen und sich auch dementsprechend verhalten.
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Wicket » 17. Aug 2015, 15:26

Ich finde die sind extrem langweilig, die bewegen sich nun wirklich nicht viel und die Gespräche sind auch nicht gerade die interessantesten :kopfschüttel:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mauzilein » 17. Aug 2015, 16:05

Vollmondin ich habe nach der Ausbildung im Krankenhaus gearbeitet und danach im Altenheim als Krankenschwester.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2015, 16:34

An alle Tagebuchschreiber - herzlichen Dank! Gibt doch einen kleinen, wenn auch winzigen Einblick! :bbfun:

Mir fallen heuer die vielen Raucher im oberen Bereich auf. Da muss es doch eine stinkige Luft haben, oder sind der Abzug und die Klimaanlage so leistungsstark? Wundert mich fast, das sie nicht draußen rauchen müssen :
:fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 17. Aug 2015, 16:36

Das hat Desiree gesagt, es wäre schlecht, dass es keine Raucherecke gäbe, entweder raucht man draussen oder drinnen, drinnen zieht es überall hin......das ist dann als Nichtraucher schwer, sie glaubt, dass sogar der Herzbubi mittlerweile raucht, Gruppenzwang quasi :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2015, 16:40

Ich glaube soviele Qualmer wie in dieser Staffel gabs noch nie! das heißt ein paar Ausdauer-challenges sollten her :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 17. Aug 2015, 16:43

Mauzilein (17.08.2015, 17:05) hat geschrieben:Vollmondin ich habe nach der Ausbildung im Krankenhaus gearbeitet und danach im Altenheim als Krankenschwester.


Ach sooooooooo! :D Ich hatte angenommen, du hättest in den letzten Tagen im Krankenhaus gelegen und dort den Ösi gesehen, Mauzilein. :tuete:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Aug 2015, 16:44

Sintscherl (17.08.2015, 17:40) hat geschrieben:Ich glaube soviele Qualmer wie in dieser Staffel gabs noch nie! das heißt ein paar Ausdauer-challenges sollten her :naughty:


Würde dem Bauchbär Ammer nicht schaden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste