Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 6. Apr 2015, 20:24

Ich wüßte keinen Grund, Connys "psychologische Beratung" als harmlos abzutun, mit dem Hinweis, dass sie die Hintergründe nicht kennt.
Für jemanden, der so durchgeistigt tut, wäre es Pflicht, genau das auf Herz und Nieren zu prüfen!
Hellinger kommt aus genau demselben geistigen Sumpf wie zB Helena Blavatsky, die mit den Wurzelrassen usw., auch Rechtsesotrik genannt.
Wir wissen, wessen Ideologie sich darauf gegründet hat.
Seine Ansichten zu Vergewaltigung sind schon derb, das ist so ziemlich das Gleiche wie bei US-Evanglikalen, wenn sie Abtreibung verhindern wollen, selbst, wenn ein Teenager vergewaltigt wurde, weil es ein gottgewolltes Kind sei...
Widerlich!
Bis jetzt ist mir die Heulboje nur auf die Nerven gegangen, aber jetzt ist ein Mass erreicht, bei dem ein Riegel vorgeschoben gehört!
Die redet unentwegt so, als hätte sie jegliche Weisheit mit Löffel gefressen (1+1!!!!), aber sie weiß gar nichts, prüft nichts, hinterfragt nichts, wenn es ihrem Gusto entspricht, gehört also in Wirklichkeit zu den besonders dummen Menschen und spielt in ihrer Dummheit mit der geistigen Gesundheit anderer!!!
Dieser Esosalafist!

Stoppt Conny! :flop:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Pillepall » 7. Apr 2015, 07:41

Ich glaube hier zeigt sich nun wie akademisch, die Möchtegern Studenten tatsächlich sind. Fraglich ob Conny je eine Universität von innen gesehen hat. Etwas sinnvoll zu hinterfragen hat sie jedenfalls nicht gelernt. Wahrscheinlich eher Bildungs- TV a la super RTL .
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 7. Apr 2015, 08:04

Da "Architekt" ist in Deutschland ein geschützter Titel ist, wird sie wohl auch studiert haben.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Pillepall » 7. Apr 2015, 18:20

Ein Fernstudium wäre möglich gewesen und somit hätte sie die Uni nicht betreten müssen. Da ist es eh zu laut.
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 7. Apr 2015, 18:28

Wie kommst Du da drauf? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Pillepall » 7. Apr 2015, 19:33

Also sorry, ich habe auch studiert und definitiv ist es an den Unis auf den Fluren und Gängen laut. Außerdem lernt man dort alles erst mal kritisch zu hinterfragen, und wenn die Liebe Conny den Hobbypsycholoen raushängen lässt, dann sollte sie die Gefahren ihrer EXPERIMENTE sowie den Hintergrund kennen.
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 7. Apr 2015, 19:50

Die hat in der DDR studiert und den Knall offensichtlich im Westen bekommen, deshalb verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 7. Apr 2015, 19:57

meingott hat geschrieben:Die hat in der DDR studiert und den Knall offensichtlich im Westen bekommen, deshalb verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. :nixweiss:


Wie geht das zeitlich zusammen?

Die DDR gibt es immerhin seit 25 Jahren nicht mehr und Conny ist 45. Zum fertig studieren ist das doch etwas knapp.
Wenn, dann hat sie Studium und Knall doch eher zusammen im Westen bekommen... :nixweiss:

Oder beides im Fernstudium?

Da sie ja offenbar keine Ahnung hat, was für Rechtsesogestalten sie folgt, spricht das auch nicht für ein in der Uni abgeschlossenes Architekturstudium. :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 7. Apr 2015, 20:03

Na sie wird wohl mit 18 angefangen haben ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 7. Apr 2015, 20:13

meingott hat geschrieben:Na sie wird wohl mit 18 angefangen haben ... :nixweiss:


Und vor der Wiedervereinigung schon fertig?
Und Mathe soll sie auch studiert haben...

Das klingt in etwa so glaubwürdig wie die Geschichten vom Sandler... :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 7. Apr 2015, 20:14

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Na sie wird wohl mit 18 angefangen haben ... :nixweiss:


Und vor der Wiedervereinigung schon fertig?
Und Mathe soll sie auch studiert haben...

Das klingt in etwa so glaubwürdig wie die Geschichten vom Sandler... :suspekt:

Wann hat sie was von Mathe erzählt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 7. Apr 2015, 20:18

So weit ich das aus ihren anfänglichen Reden mitbekommen habe, war sie im Herbst 1989 noch Studentin einer DDR-Bauingenieurschule in Ostberlin. Den Abschluss als Architektin hat sie, wenn überhaupt, demnach später erworben.
Im übrigen geht mir die Dame inzwischen dermaßen auf den Geist, dass ich sofort weiterschalte, wenn sie nur ins Bild kommt. Mir ist es ihretwegen auch schon beinahe zu viel, die Tagebucheinträge zu überfliegen.
Anna15
 

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 7. Apr 2015, 20:23

Anna15 hat geschrieben:So weit ich das aus ihren anfänglichen Reden mitbekommen habe, war sie im Herbst 1989 noch Studentin einer DDR-Bauingenieurschule in Ostberlin. Den Abschluss als Architektin hat sie, wenn überhaupt, demnach später erworben.
Im übrigen geht mir die Dame inzwischen dermaßen auf den Geist, dass ich sofort weiterschalte, wenn sie nur ins Bild kommt. Mir ist es ihretwegen auch schon beinahe zu viel, die Tagebucheinträge zu überfliegen.


:abklatsch:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 7. Apr 2015, 20:26

Anna15 hat geschrieben:So weit ich das aus ihren anfänglichen Reden mitbekommen habe, war sie im Herbst 1989 noch Studentin einer DDR-Bauingenieurschule in Ostberlin. Den Abschluss als Architektin hat sie, wenn überhaupt, demnach später erworben.
Im übrigen geht mir die Dame inzwischen dermaßen auf den Geist, dass ich sofort weiterschalte, wenn sie nur ins Bild kommt. Mir ist es ihretwegen auch schon beinahe zu viel, die Tagebucheinträge zu überfliegen.

:top:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 7. Apr 2015, 22:37

Jetzt muss ich mal wieder ein Statement abgeben.

Um was geht es Conny eigentlich genau? Hat sie Wahrnehmungsprobleme?

- sie sagt, dass man respektvoll miteinander umgehen soll
- sie kritisiert, dass man Candy unterbricht
- sie kritisiert, dass man ihn (angeblich) nicht würdevoll behandelt

sie sieht nicht:

- dass er sich unmöglich den anderen gegenüber verhält
(Beispiel: sie bitten, dass er nicht überall rumpinkelt, denn sie sitzen auch auf den Wiesen und dem Gelände)
- sie verteidigt ihn, sieht dabei über die Belange der anderen Leute hinweg als ob die keine Rechte und Bedürfnisse hätten
- sie sagt, er setzt Impulse
Welche? Dass man ein Gesetz ändern soll in dem steht, dass man nicht wild pinkeln darf? Ist das ein Impuls oder nur eine Rechtfertigung, dass er weiterhin ein Schwein bleiben darf? Und warum? Weil er sich nicht in die Gemeinschaft einfügen will und so müsste er auf die Toilette und damit gibt er ja zu, dass er das Bad auch benutzt und somit ein paar Pflichten bekommt, die er nicht will

Warum sieht sie nicht, dass er nur sein egoistisches Schmarotzerleben irgendwie nett verpacken möchte?

Warum merkt sie nicht, dass seine Geschichten sich oft widersprechen, dass er mal so und mal so erzählt?

Ich glaube, die olle Conny ist bescheuert oder vielleicht verliebt - das könnte der Grund sein, warum ihre Brille rosa ist was ihn betrifft.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste