Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von bammbamm » 2. Mai 2015, 12:37

auf facebook würde im beziehungsstatus stehen: es ist kompliziert :mrgreen:

kann sich also jeder selbst ausmalen wie viele solcher seltsamen pärchen in deutschland rumlaufen^^
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Gizzibell » 2. Mai 2015, 12:43

Sollte auch den Beziehungsstatus geben: "Es ist bisschen Eklig, aber geht" und "Geschmacksverirrung wird ärztlich behandelt" und "ich schäme mich nicht, ich erzähls aber besser mal jedem"
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Pillepall » 2. Mai 2015, 17:15

Ja ok kein sex sorry hab mir meine Augen also unnötig verätzt. Trotzdessen, wenn ich nicht will, renn ich auch nicht alle paar Stunden hin um zu gucken was er macht. Sie hält sich doch nun für die einzige, der es gelingen kann, den Candy an die Gesellschaft ran zuführen. Seine Sprecherin ist sie ja schon, nur dass Candy das gar nicht mitbekommt
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von GentleGiant » 3. Mai 2015, 01:14

Gott, die Arme... :'(

Ist jetzt ganz alleine, ohne Gesicht, gebrandmarkt... :furchtbartraurig:

Und aus ihrem Dorf wird sie auch mit Fackeln und Mistgabeln verjagt... :augenwasser:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 3. Mai 2015, 08:33

Diese Vicky soll mal nicht so scheinheilig rumheulen. Am Anfang hat diseses asozials Subjekt Candy Diellza schon mehrfach schwer beleidigt und auch angeschrieen, da hat sie noch richtig dreckig gelacht. Erst als sie merkte, dass es handgreiflich werden könnte, da hat sie zurückgesteckt.

Scheinheilige Person. Bei mir ist die komplett durch. Da brach so richtig ihr Charakter durch. Man sieht es auf den Fotos der Nacht und noch besser auf dem Video, das ja inzwischen schon überall zu sehen ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Wicket » 3. Mai 2015, 09:31

Die heult doch tatsächlich :rofl: :rofl: :rofl:

selber Schuld , soll sie ihm doch hinterher laufen
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 4. Mai 2015, 09:43

Und sie hat sich echauffiert, dass man Candy Wagen *geschändet´ hat. Quasi sich an anderer Leute Eigentum vergriffen hat, ohne das der anwesend ist. Ich wusste gar nicht, der Candy den in seiner Einzugskiste hatte? Da war doch nur eine Riesenladung Klopapier, damit er sein Sperma nicht immer an die Jacke schmieren musste........

Tja, sie sieht das alles mit rosaroter Brille. Lassen wir sie! Er ist raus und sie Bedeutungslos!!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 4. Mai 2015, 10:32

Ich glaube nicht, dass Vicky in Newtopia noch einen Fuß auf den Boden bekommt.

1) sie hat Diellza gegen sich und wie sie agiert wissen wir ja alle
2) die neuen Pioniere wissen Bescheid

Vielleicht könnte sie sich über die Schiene Geld verdienen integrieren - ist allerdings schon Hans nicht gelungen. Vielleicht schafft sie es ja. Sollte sich schnellstmöglich zahlende Sportgäste besorgen. Ob es jedoch einen zweiten Volker geben wird? :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Der_Skeletor » 4. Mai 2015, 10:38

Dafür wird Talpa sorgen.

Ich frage mich immer wieder wie kaputt man sein muss, um diesem Schmarotzer auch nur in einer Hinsicht gut zu finden. Jeder Regenwurm tut mehr für die menschliche Gesellschaft.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 4. Mai 2015, 10:49

Der_Skeletor hat geschrieben:Dafür wird Talpa sorgen.

Ich frage mich immer wieder wie kaputt man sein muss, um diesem Schmarotzer auch nur in einer Hinsicht gut zu finden. Jeder Regenwurm tut mehr für die menschliche Gesellschaft.


ist gar nicht so schlimm .... a bisserl was am Knie und mit den Bandscheiben, aber sonst läuft noch alles ganz gut ... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Red_XIII » 4. Mai 2015, 11:33

Der_Skeletor hat geschrieben:Dafür wird Talpa sorgen.

Ich frage mich immer wieder wie kaputt man sein muss, um diesem Schmarotzer auch nur in einer Hinsicht gut zu finden. Jeder Regenwurm tut mehr für die menschliche Gesellschaft.


Ohne die Regenwürmer wären wir sogar ziemlich aufgeschmissen^^ Von der Nützlichkeit ist Candy Universen entfernt. Vom Intellekt her könnte man eine Diskussionsgrundlage haben. :mrgreen:

Aber ich denke auch, dass sich da eingekaufte wichtige Personen reingeschickt werden zum Tennis lernen. Vielleicht ein Top-Banker, der draußen einfach keine gute Lehrerin findet.

Alles gut im Griff von Talp/Sa1. An Anfang mussten ja auch alle Angestellten von Sat1 wie Alexander Hold und Konsorten sich zu "ihrem" Newtopia äußern. Glaube nicht, dass es alle gerne und freiwillig gemacht haben.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Fireball » 4. Mai 2015, 12:18

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Dafür wird Talpa sorgen.

Ich frage mich immer wieder wie kaputt man sein muss, um diesem Schmarotzer auch nur in einer Hinsicht gut zu finden. Jeder Regenwurm tut mehr für die menschliche Gesellschaft.


ist gar nicht so schlimm .... a bisserl was am Knie und mit den Bandscheiben, aber sonst läuft noch alles ganz gut ... :mrgreen:

das Alter macht einen fertig :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von hschlau » 4. Mai 2015, 15:21

Jetzt pack sie Candys Sachen, hoffentlich wäscht und bügelt sie auch die Klamotten.
Und dann wird sie Candyland übernehmen.
Wie kann man nur so dumm sein? :nixweiss:
what goes up, must come down.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:18
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 4. Mai 2015, 15:23

hschlau hat geschrieben:Und dann wird sie Candyland übernehmen.

Dann wird Diellza ausflippen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 4. Mai 2015, 15:24

Sie will das doch gar nicht übernehmen. Vicky will das mit der Gruppe teilen, gehört ja auch der Gruppe und hat noch nie Candy gehört.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron