Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von karlk » 21. Mai 2015, 13:50

Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.

also ich bin aelter wie diese 14 jahre
und ich mag diese frau nicht
habe auch heute nacht hier von der letzten seite vom tagebuch bilder gepostet
gesteren fand ich es in ordnung
heute morgen nicht mehr
und habe es geloescht

ich habe sie geloesch
fuer sie
aber eigendlich mehr fuer ihre verwante

ich weiss sehr wohl
das man in diesen oder anderen forum
sehr abwertend mit leute umgeht
aber hier ist eben ein forum was spass will
spass ist hier
jemand runter zu machen
weil wir dann ja besser sind wie die

hier sind welche (ich auch) die die bildzeitung verurteilen
aber eigendlich sind wir viel schlimmer wie die
weiss ich ja

das klickenwirtschaft hier gibt
sollte uns auch klar sein

ein hammel ruft
und die scharfhirde trotte los

hier ist gibs klickenwirtschaft
oder gruppenzwang
wir wollen ja alle dabei sin und alle sind unsere meinun dann

keiner sieht sich da drinne
aber ein haufen ist schon dabei

heute ist der der arsch
morgen der

sieh dir doch die abstimmungen an


so das wars den erstmal
koennt ueberher fallen oder nicht

kleiner tipp
tippfehrler erst suchen
und draufschlagen

das depremirt mich den ein wenig

tut mir leid
das es gerade hier sage
wir sind es auch wo anders so in diesen forum
ich habe fertig

glaubt nicht das mir es jetzt leicht viel :'(
es hier zu schreiben

doch
eigenlich doch
wer in eine herde laeuft
soll da laufen
und ist mir egal
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 21. Mai 2015, 15:32

karlk hat geschrieben:also ich bin aelter wie diese 14 jahre
und ich mag diese frau nicht
habe auch heute nacht hier von der letzten seite vom tagebuch bilder gepostet
gesteren fand ich es in ordnung
heute morgen nicht mehr
und habe es geloescht

ich habe sie geloesch
fuer sie
aber eigendlich mehr fuer ihre verwante

ich weiss sehr wohl
das man in diesen oder anderen forum
sehr abwertend mit leute umgeht
aber hier ist eben ein forum was spass will
spass ist hier
jemand runter zu machen
weil wir dann ja besser sind wie die

hier sind welche (ich auch) die die bildzeitung verurteilen
aber eigendlich sind wir viel schlimmer wie die
weiss ich ja

das klickenwirtschaft hier gibt
sollte uns auch klar sein

ein hammel ruft
und die scharfhirde trotte los

hier ist gibs klickenwirtschaft
oder gruppenzwang
wir wollen ja alle dabei sin und alle sind unsere meinun dann

keiner sieht sich da drinne
aber ein haufen ist schon dabei

heute ist der der arsch
morgen der

sieh dir doch die abstimmungen an


so das wars den erstmal
koennt ueberher fallen oder nicht

kleiner tipp
tippfehrler erst suchen
und draufschlagen

das depremirt mich den ein wenig

tut mir leid
das es gerade hier sage
wir sind es auch wo anders so in diesen forum
ich habe fertig

glaubt nicht das mir es jetzt leicht viel :'(
es hier zu schreiben

doch
eigenlich doch
wer in eine herde laeuft
soll da laufen
und ist mir egal


Noch einer, der sich in die Foren-Nesseln setzt! :rofl:
@karlk, Du bist nicht nur älter als 14 Jahre, sondern vor allem schwer in Ordnung. :top:
Ich habe keine andere Meinung.
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 21. Mai 2015, 17:25

Ich halte es für gut, dass Diellza vorläufig in Newtopia bleibt und dort versucht, erst mal wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht hat sie inzwischen ja sogar begriffen, dass sie sich dazu strikt an die ärztlichen Verordnungen zu halten und auf spontane Aktionen zu verzichten hat, weil es ihr danach stets schlechter ging.

Eine "neue" Gesellschaft muss auch mit Krankheitsfällen zurecht kommen. Und soweit ich sehe, kümmern sich die übrigen Pios gut um Diellza. Das würde sicher auch ihre Familie tun. Aber in NT genießt sie zusätzlich Schutz vor dem Shitstorm, der sie auf Facebook und in den Foren erwartet und der selbst einen Gesunden schwer treffen würde, geschweige denn eine Kranke. Für die ich Diellza immer noch halte, dazu muss ich sie nur anschauen.
Tut mir bitte den Gefallen und stellt Euch mal ein paar Sekunden vor, Ihr wärt an Diellzas Stelle und tatsächlich krank. (Über die Schwere der Erkrankung will ich nicht streiten, aber dass sie sich nicht wohl fühlt, sieht doch ein Blinder ohne Krückstock).
Und dann liest sie in den einschlägigen Foren über x-Seiten folgende Einträge (kleine Blütenlese aus dem Diskussionsfred zum hiesigen TB im Zeitraum von nur zwei Stunden):

Code: Alles auswählen
Heute morgen rannte die Namenlose zur Scheune. Vaddi rief was, sie rief was und war von da an nicht mehr zu sehen.
An den Krankenwagen glaube ich nicht. Eher an einen Arztbesuch mit anschließendem Familientreffen.
Soll sie sich doch runter hungern, die hohle Nuss die hohle 
Die geht doch nur immer raus um draußen Infos zu bekommen
So jetzt haben sie mit der Namelosen den neuen Candy. Nicht arbeiten und sich durchfressen 
geht ja gar nicht gestern sagten ihr neue die meinung, heute muss sie notfallmässig  zum Arzt
Zu früh gefreut...die Namenlose ist wieder da
Ach so ein armes ding hach ich aber mitleid
schon wieder ne schnelle wunderheilung?  woow
Die Namenlose Leidende liegt im Bett und klagt Derk und Andre ihr Leid - neue Krankheit Magenschleimhautentzüngung. Aber ihr Lästermaul ist noch gesund.
In spätestens 1 Stunde hockt die wieder in der Raucherecke
Das Schöne daran: DIE (ihr-wisst-schon-wer) selber glaubt ihren bullshit tatsächlich.
Das Schlimme daran: DIE (ihr-wisst-schon-wer) selber glaubt tatsächlich dass ihr das hier draussen noch jemand glaubt.
Das Internet vergisst nie! Dass noch keiner auf die Idee gekommen ist dieses Schauspiel chronologisch zu dokumentieren und auf "ihrer" Frazebock-seite zu posten. Wäre bestimmt interessant wie die ach so gute family DAS dann revidieren will.
die namenlose hatte einen nervenzusammenbruch von heute mittag und leidet jetzt an bornaut. behandlung dauert noch an!!! (ironie)
soll schmerztabletten nicht wie ticktack fressen, da ihr sowieso nichts fehlt.  das gibt halt magenschmerzen.
wenn die Bluter ist, bin ich ein Flamingo auf Ritalin
klar und warum bleibt die namenlose bei all ihren zusätzlichen shclimmer krankheiten dann nicht mindestens drei tage zur beobachtung in der klinik? achso ich vergass-es leidet sich als münchhausen ja besser vor laufenden kameras.
frag mich nur wer dieses menshcliche frack dann in seiner modelargentur haben will-noway...sicher keiner
ich will das die kuh wieder gesund wird(clyde) und diese namenlose verschwindet auf nimmer wiedersehn.
Die Namen und Charackterlose intressiert mich nicht und deren Gesundheitszustand auch nicht von mir aus kann sie vertrocknen und vor sich hin schimmeln ich will das Mamakuh wieder gesund wird und das ist es was für mich zählt im Moment
Der Tussi traue ich sogar noch zu das sie irgendwann Talpa verklagen wird :nagel: weil Talpa sie nicht gezwungen hat, aus gesundheitl. Gründen NT zu verlassen
die frau ohne namen ist heut morgen nur so shcnell in stall zum kotzen gerannt damit sie noch ins bild kommt weil ihr clyde unverschämterweise mit ihrem zusammenbruch den tag als alleinunterhalter in blödoofia gestohlen hat.....
also leute ich sags euch wer so tickt wie die die letzte zeit der findet da dran garnix mehr überzogen.
die is so dermassen gestört die dame das mans kaum noch in worte fassen kann.
schon allein das die sich nach dem ganzen total egoistisch betüddeln lässt ohen auch nur ein wort des bdauerns über das arme tier und den vorfall spricht bände.
ich ich ich ich nochmal ich...gaaanz lang e nix dann wieder ich........
so is sie halt-assig und antisozial
Ich kann nur hoffen das nach NT diese widerliche Person einfach im Erdboden versinken wird.
Jedes Wort was ich hier über dieses ETWAS schreiben möchte ist.. NICHT... FSK16 
Falsch und hinterfotzig sind noch die schönsten Wörter die mir zu diesem ETWAS einfallen 


Wäre das etwa Eurer Gesundheit zuträglich :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Anna15 am 22. Mai 2015, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 21. Mai 2015, 17:34

Würdest du bitte zur Vervollständigung ihre Mobberei gegen andere erwähnen, alle "Krankheiten", ihre Hamsterei von Lebensmittel, die allen zustehen würden. Würdest du auch erwähnen, dass Menschen wie Kate und ein Lennert keinerlei - wie du es nennst - Shitstorm bekommen?

Ich glaube, bei allem Respekt Anna, dass du ein bisschen sehr einseitig bist bei dieser Dame. Warum tun dir die Opfer von Diellza nicht leid? Erinnerst du dich an ihre Hasstiraden gegen Kalle: "Den mach ich fertig, ich zerstöre den..."?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 21. Mai 2015, 18:12

Stitchi hat geschrieben:Würdest du bitte zur Vervollständigung ihre Mobberei gegen andere erwähnen, alle "Krankheiten", ihre Hamsterei von Lebensmittel, die allen zustehen würden. Würdest du auch erwähnen, dass Menschen wie Kate und ein Lennert keinerlei - wie du es nennst - Shitstorm bekommen?

Ich glaube, bei allem Respekt Anna, dass du ein bisschen sehr einseitig bist bei dieser Dame. Warum tun dir die Opfer von Diellza nicht leid? Erinnerst du dich an ihre Hasstiraden gegen Kalle: "Den mach ich fertig, ich zerstöre den..."?


Du irrst Dich, ich sehe ihre unerfreulichen Eigenschaften und Verhaltensweisen sehr genau. Aber gut, dass Du von ihren "Opfern" schreibst. Sie hat keinem von ihnen ernsthaft geschadet bzw. schaden können, in diesem Sinne sind sie deshalb letztlich keine. Das einzige Opfer, das derzeit durch die NT-Botanik geschleift wird, ist Diellza. Und zwar kurioser Weise nicht mal von den Pionieren. Die scheinen sie mehrheitlich zu mögen, obwohl die sie täglich "aushalten" müssen und ihr mittlerweile sogar auf die fiesen Hamstertricks gekommen sind. Sondern ausschließlich von uns, denen sie nichts getan hat und nichts tun kann.
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass man ihr Verhalten kritisiert - im Gegenteil -und würde mich sogar hin und wieder gern daran beteiligen. Aber der Ton macht die Musik, und was hier derzeit im Forum abgeht, finde ich unter aller Würde.
Naja, wenigstens wird der Diskussionsfred zum TB immer mal wieder gelöscht. :nagel:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 21. Mai 2015, 18:23

Ich sage nur noch eins dazu...

Ist dir mal aufgefallen wer an ihr Krankenbett kommt? Andre, Basti und Derk...

Wen siehst du noch da? Wen hast du alles bei Auri gesehen? Ich verrate es dir - alle, außer Diellza. Das zum Thema ... sie mögen Diellza.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von gippi » 21. Mai 2015, 18:36

Es ist ja schön das du liebe Anna immernoch an das gute im Menschen glauben kannst. Eine sehr liebenswete Eigenschaft von dir.
Es werden in der Tat hier eineige Aussagen gemacht die unter die Gürtellienie gehen (ich bin auch nicht ganz frei von Schuld) aber diese Frau und ihr Benehmen gegenüber Anderen bringt mich auch zur Weißglut. Allein heute als sie zurück aus dem Krankenhaus gekommen ist hat sie es nicht im geringsten interresiert wie es der Kuh geht. Ihre Krankheiten ob wirklich vorhanden oder simuliert kommen aber meines erachtens immer dann wenn der Aufmerksamsschwerpunkt sich von ihrer Person auf etwas anderes gerichtet hat.
Das sie niemandem geschadet hat kann ich so leider auch nicht akzeptieren. Seit ein paar Tagen hat sie mit ihrer intreganten weise Vaddi verletzt und das nenne ich auch jemandem Schaden zufügen.
Dieser Frau ist leider jeds Mittel recht um ihren willen zu bekommen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bammbamm » 21. Mai 2015, 19:11

Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.


uhh die mit dem heiligenschein is wieder da


frisbee.....huiiiiii
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 21. Mai 2015, 19:13

@Anna

Andre: "NIemand interessiert sich für einen kranken Pionier...."
Diellza: "Ja, ich weiß..."
Andre: "Ich muss wieder zum Bauwagen..."
Diellza: "Ach warte, ich begleite dich..."

;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 22. Mai 2015, 01:16

Ich finde einfach, dass wir ziemlich gekonnt aneinander vorbei schreiben. Aber im Grunde weiß doch jeder, was gemeint ist.

Übrigens @Stitchi: Bei Euch TB-Schreibern begreife ich grad noch, dass Euch der ständige "Umgang" mit D. extrem auf die Nerven gehen muss. :giraffe: :rofl:

Bei anderen fällt es mir etwas schwerer, ihre Aufregung zu verstehen
Ich drehe einfach den Ton weg, wenn es mir zu viel wird. :ja:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 22. Mai 2015, 06:13

Ich kann nur hoffen das nach NT diese widerliche Person einfach im Erdboden versinken wird. :evil: :twisted:
Jedes Wort was ich hier über dieses ETWAS schreiben möchte ist.. NICHT... FSK16 :censored:
Falsch und hinterfotzig sind noch die schönsten Wörter die mir zu diesem ETWAS einfallen :evil: :motz: :groll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Moo » 22. Mai 2015, 07:43

nelo hat geschrieben:liebe anna, da schließ ich mich doch mal an. immer nur auf der diellza rumhacken, das kann es doch wohl nicht sein.
hier handelt es sich schon um eine richtige hetzkampagne, die sich jeden tag einen sport draus macht, über diellza herzuziehen.
zur abwechslung wäre auch hier etwas menschlichkeit angebracht.


SIE IST SELBER SCHULD!!!!!!!!!!!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Apr 2015, 18:42
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Moo » 22. Mai 2015, 07:58

Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.


Du bist ja zum ..., willlste uns drohen die Zahl der Beiträge kommt nur zusammen, weil sie so eine unmögliche Person ist! Jedes weitere Wort ist zu schade----es steigen sonst die Beiträge und du bekommst einen Größenwahn, das will ich nicht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Apr 2015, 18:42
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 22. Mai 2015, 08:18

Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.

Na hat sich da extra jemand von Diellzas La Familia angemeldet? Auf ihrer FB Seite verpuffen eure Heiligsprechungen ja Regelmässig. Sorry, aber wer soll sich über solch knochige Bilder auf Sexseiten freuen? Wohl eher nen spezieller Fetisch. Neidisch, auf was? Wer mit ner Magenschleimhautentzündung Morgens um 10:00 Uhr Pizza fressen kann und eine Zigarette nach der anderen raucht, dem glaubt man halt nicht so Recht. Hauptsache auf Kosten der Allgemeinheit beim Arzt gewesen, aber sich nicht an deren Anweisungen halten. Und nun lauf los und verklag das Forum und alles und jeden. Vergiss es aber nicht :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 22. Mai 2015, 10:52

bb2000 hat geschrieben:
Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.

Na hat sich da extra jemand von Diellzas La Familia angemeldet? Auf ihrer FB Seite verpuffen eure Heiligsprechungen ja Regelmässig. Sorry, aber wer soll sich über solch knochige Bilder auf Sexseiten freuen? Wohl eher nen spezieller Fetisch. Neidisch, auf was? Wer mit ner Magenschleimhautentzündung Morgens um 10:00 Uhr Pizza fressen kann und eine Zigarette nach der anderen raucht, dem glaubt man halt nicht so Recht. Hauptsache auf Kosten der Allgemeinheit beim Arzt gewesen, aber sich nicht an deren Anweisungen halten. Und nun lauf los und verklag das Forum und alles und jeden. Vergiss es aber nicht :anbet:

:biglol: :top:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste