Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 17. Jan 2019, 23:42

Hätte ich nicht gedacht das die Evelin es schaft was ins Camp zu schmuggeln.

Total daneben find ich aber das Tommi sie verpfeift. :flop:
Er weiß doch das jedes Wort abgehört wird.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 18. Jan 2019, 08:09

Also, es ist dieses Mal doch tatsächlich mal eine Staffel, in der es nur ganz wenig Dschungelprüfungen zu sehen gibt, dank Giselle.
Ob das so gewollt ist? Man spart ja eine ganze Menge, an Aufbau usw.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 18. Jan 2019, 09:09

Das wär doch mal ne tolle Dschungelprüfung....eine Uhr "verstecken"...möglichst da "wo die Sonne niemals scheint"... :rofl: :rofl:

Für 24 Stunden....aber für den Anfang nichts zu großes...Eine "Jean Marcel NANO 3900" oder so...

Muhahahah....na die Gesichter würde ich gerne mal sehen...

Leila Nofire : "Gehen auch 2 auf einmal ?"
Daniel Hartwich: "Klar ! Wenn Du wieder mal wach bist, gerne !"

:lachen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 18. Jan 2019, 10:18

Piet1 (18.01.2019, 08:09) hat geschrieben:Also, es ist dieses Mal doch tatsächlich mal eine Staffel, in der es nur ganz wenig Dschungelprüfungen zu sehen gibt, dank Giselle.
Ob das so gewollt ist? Man spart ja eine ganze Menge, an Aufbau usw.


Wobei das wohl eher umgekehrt ist. Man lässt alles aufbauen was nur geht und Frl. Etepetete verweigert alles was geht. :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 18. Jan 2019, 22:17

Schauma mal wer von den Mitcampern in die Prüfung geschickt wird :trippel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 19. Jan 2019, 00:01

Richtige Entscheidung der Zuschauer! :rave:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 19. Jan 2019, 10:21

das mit legat war klares cheaten so ein motivationsding hatte keiner zuvor gehabt :tztz: schade Modelessen wäre weit aus lustiger gewesen :ja: Außerdem hat ein außenstehender solange die Sendung noch dauert nichts zu suchen er beeinflusst massiv die Dschungel Sendung was wäre gewesen wenn sie wieder mit 0Sterne gekommen wäre!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Könntet ihr nicht...?] Verbesserungsvorschläge für BBfu

von simsalabim » 19. Jan 2019, 11:05

Ich schaue seit über einem Jahr keine RTL, Pro7, Sat1 und natürlich nicht die Öffentliche Rechtlichen Fake-Newser und Abzockersender.

Jetzt habe ich aber mal beim Dschungelcamp reingeschaut, wegen dem Currywurstman. Das ist nämlich der Einzige von den Teilnehmern, der in seinem Leben bisher eigenverantwortlich und ehrlich gearbeitet hat. Der Rest sind Nichtsnutze und Nulpen.

Mir ist aber aufgefallen, dass RTL dieses Sendeformat (Dschungelcamp) dazu nutzt, dem Zuschauer die üblichen Propaganda-, Indoktrinations- und Lügenmeldungen der Nachrichten aufzuzwingen, indem man einfach mal eben so, Fake-Nachrichtenmüll reinblendet. Auch die Zietlow ist beauftragt, Tagesmeldungen humorvoll getarnt rüberzubringen (Z.B. die Meldung mit Donald Trump und der Raketenabwehr).

Da ich aber keine einzige Fernsehsendung live schaue, sondern nur Aufnahmen vom Recorder und immer die Fernbedienung in der Hand habe, blende ich sofort jeglichen zwischengeschalteten Nachrchtenfake-Müll sofort aus. :-)

Damit hat es RTL nicht geschafft, mich in die Nachrichten Fake-Gülle zu packen.
Zuletzt geändert von simsalabim am 20. Jan 2019, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Jan 2019, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 20. Jan 2019, 06:01

Ich guck' mir das an, um zu sehen "wie tief angeblich intelligente / sich für intelligent haltende Menschen für Geld sinken können".
Ich gehe davon aus , das 99,9% der Forumsleser hier das Format (und alle anderen) durchaus durchschaut haben.
Trotzdem Danke für Deine "Aufklärung"!

Frage: WOHER beziehst Du dann Deine wahren Wahrheiten? TV ist laut erstem Satz im Beitrag ja NICHT Deine Quelle. (?)

Hoffentlich nicht Fazebock, Twitti und Konsorten, die von einem "sehr wichtigen Präsidenten" ja ausschliesslich "seine" Wahrheit verkündigen.

Lass uns doch einfach unsere Freizeit "sich über andere Nulpen amüsierend" verbringen. Oder nenne uns amüsante(re) Alternativen.

Schönen Sonntag!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 20. Jan 2019, 20:36

Die Menschen, die sich das ansehen, machen das aus was für Gründen auch immer und die sind hier um Spaß zu haben.

So soll das auch sein, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er seine Freizeit gestaltet, wem das nicht gefällt, der muss sich das hier nicht antun und auch die Sendung nicht schauen.

Und dann bitte ich doch sehr darum, das auf den Ton geachtet wird, ich muss sonst so viel hier aufräumen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jack Ribeye » 20. Jan 2019, 21:07

:fingerthink:

Und weil simsa alles so schlimm findet hat er sich hier nochmal schnell angemeldet. Immerhin soll ja die hiesige Community an seinen Gedanken teilhaben.

Vielen Dank dafür, und den Spaß diesen phantastischen Beitrag, voll mit erwiesenen Tatsachen, zu lesen :nagel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 20. Jan 2019, 23:12

War das jetzt deren ernst mit der letzten (Falke) Aufgabe?

Noch mehr kann man Giselle nicht pampern. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 20. Jan 2019, 23:28

bb2000 (20.01.2019, 23:12) hat geschrieben:War das jetzt deren ernst mit der letzten (Falke) Aufgabe?

Noch mehr kann man Giselle nicht pampern. :kopfschüttel:


Das war ja als Aufgabe echt ein gespielter Witz.

Schade nur das Felix da mit runter gezogen wird. Der Mann könnte sicher größere Aufgaben bestehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von simsalabim » 21. Jan 2019, 15:34

Yipsi, glaubst du im ernst, dass der Dreckssender RTL beziehungsweise, die Oberratten im Hintergrund, daran interessiert ist, den Zuschauern etwas Gutes zu tun?

Du willst anderen Leuten vorschreiben, was sie schreiben und worüber sie schreiben und löschst willkürlich Beiträge. Das ist Unterdrückung und willkürliche Einengung. Intollerante und diktatorische Menschen wie du, die aus deinem Holz geschnitzt sind, haben in den 60er bis 80er Jahren massenhaft Kinder in Kinderheimen misshandelt.

Es handelt sich bei den Internet-Forumsteilnehmern von Big Brother oder Jungle Camp ünerwiegend um geistig minderbemittelte und armseelige „Affen“, die noch nicht mal merken, wie der Drecks- und Güllesender RTL mitten in einer Sendung Lügen-, Indoktrienations- und sonstige Nachrichten platziert. Die Leute lassen sich durch Lügennachrichten und Fakenachrichten in ihrer Stimmung und Meinung manipulieren. Das ist der Grund, warum der Dreckssender RTL unangekündigt Nachrichtendreck mitten in seine Sendungen sendet.

Wenn man so doof ist, wie Ihr Schwachmaten, die die ganze RTL-Gülle und vor allem die Drecksnachrichten in sich hineinfressen, dann solltet Ihr froh sein, wenn man euch mal ein paar Fakten aufzeigt und euch einen Spiegel vorhält.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Jan 2019, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 21. Jan 2019, 16:19

gippi (20.01.2019, 23:28) hat geschrieben:
Schade nur das Felix da mit runter gezogen wird. Der Mann könnte sicher größere Aufgaben bestehen.

Vielleicht darf er sich ja noch "beweisen"...

Ich fand die Arena gestern ganz cool, fast hätte man den Eindruck gewinnen können, RTL sei da ein bißchen selbstironisch :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste