Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 11. Jan 2019, 21:57

BigBroNewbie (11.01.2019, 20:59) hat geschrieben:erst mal: Frohes 2019 euch allen.

Harren wir der Dinge die da kommen .....


Dir auch noch ein frohes neues :willkommen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 11. Jan 2019, 22:01

Ich finde ja die Ranger immer so toll :)

Und wenn das ihre orginalstimmen sind dann sind die echt cool :P
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 11. Jan 2019, 22:02

gippi (11.01.2019, 22:01) hat geschrieben:Ich finde ja die Ranger immer so toll :)

Und wenn das ihre orginalstimmen sind dann sind die echt cool :P



Wie die die Camper immer so schön anbrüllen und ansonsten immer die coolen Mienen 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 11. Jan 2019, 23:30

Na da semma ja ma gespannt wie sie sich beim lecker :naughty: essen schlagen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2019, 09:53

Wenn die Zuschauer nur wüssten, dass die Aborigines auch ganz normale Dinge gegessen haben bzw. essen...und nicht so eine freak-scheiße wie pürierte Hoden und so was...

Haben (auch) ganz normale Nüsse, Wurzeln e.t.c gegessen.....Stichwort: "Bushfood"

Mich ärgert das immer ein wenig...wenn es von den Machern der Sendung so dargestellt wird, als ob die "Aussie's" nur irgendwelche abgefuckte Scheiße essen würden.. :kopfschüttel: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 12. Jan 2019, 11:04

Rookie (12.01.2019, 09:53) hat geschrieben:Wenn die Zuschauer nur wüssten, dass die Aborigines auch ganz normale Dinge gegessen haben bzw. essen...und nicht so eine freak-scheiße wie pürierte Hoden und so was...

Haben (auch) ganz normale Nüsse, Wurzeln e.t.c gegessen.....Stichwort: "Bushfood"

Mich ärgert das immer ein wenig...wenn es von den Machern der Sendung so dargestellt wird, als ob die "Aussie's" nur irgendwelche abgefuckte Scheiße essen würden.. :kopfschüttel: :roll:


Ich weiß das bestimmte große Maden (weil schwer zu finden) eine Delikatesse bei den Aborigines sind .
Allerdings werden die nicht lebendig gegessen sondern gegrillt.

Tatsache ist das die Uraustralier mehr Pflanzenkost als tierische Produkte gegessen haben.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das wenn sie mal ein Känguru oder einen Emu erlegt haben, sie auch wirklich alles von dem Tier aufgegessen haben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 12. Jan 2019, 11:06

keine besonderen Vorkommnisse in der ersten Folge ma guckn, ausser das evtl Gisele alle rekorde DS Prüfungen brechen wird die kriegt nix auf die Reihe und heult nur rum lol
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2019, 15:18

gippi (12.01.2019, 11:04) hat geschrieben:
Ich weiß das bestimmte große Maden (weil schwer zu finden) eine Delikatesse bei den Aborigines sind .
Allerdings werden die nicht lebendig gegessen sondern gegrillt.

Tatsache ist das die Uraustralier mehr Pflanzenkost als tierische Produkte gegessen haben.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das wenn sie mal ein Känguru oder einen Emu erlegt haben, sie auch wirklich alles von dem Tier aufgegessen haben.


Da geb ich dir völlig recht.
Ich meinte eben nur, dass es mal ganz interessant wäre, wenn sie auch mal die etwas "normaleren" Speisen der australischen Ureinwohner (und Co.) zeigen würden. Das könnte man dann "Average Food/Dish" nennen oder so...z.B als Belohnung für besonders gute Leistungen bei Matches

Oder einfach mal per "Zufallsgenerator" (Drehscheibe aus Holz mit verschiedenen Symbolen, welche die Nahrungsmittel anzeigen) würde es z.B auch tun)

"...Kohlenhydrate

Enthalten in Früchten, Knollen, Nüssen, Samen, Blättern. Traditionelle Bush Tucker Diäten enthielten in der Regel sehr wenig Zucker, für die Süße allerdings liebten die Aborigines Honig. Sie fanden Honig in Bäumen und in der Wüste kam ihre Süße aus den geschwollenen Bäuchen von Zuckerameisen. Baumharz wurde in Wasser aufgelöst und mit Honig gemischt um Süßigkeiten für Kinder zu machen und Lerp (süßes Sekret das man auf bestimmten Bäume findet) wurde zu Gelee verarbeitet...."

Quelle: https://simon-adventures.com/die-bush-t ... borigines/

Wenn man auch normalere Nahrungsmittel einbauen würde, dann hätte man möglicherweise ja auch mehr Kandidaten zur Auswahl, und müsse nicht dauernd auf irgendwelche "Z-Promis" zurückgreifen.

;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Jan 2019, 22:52

"Z-Promis" >>>> aber dann hätten die ja GAR KEINE CHANCE mehr, "mal wieder irgendwie in's Gespräch zu kommen"
Neenee, ist schon gut so .....

Mal sehen wie der "Bonus" (100k€) die Motivation hebt .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 12. Jan 2019, 22:55

Oh, Gott. "Promi" ist auch nicht mehr das, was es mal war! :drama: Man muss also andere bekloppte Sendungen schauen um die "Promis" dieser bekloppten Sendung nur im Ansatz zu kennen? :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:03

meingott (12.01.2019, 22:55) hat geschrieben:Oh, Gott. "Promi" ist auch nicht mehr das, was es mal war! :drama: Man muss also andere bekloppte Sendungen schauen um die "Promis" dieser bekloppten Sendung nur im Ansatz zu kennen? :ko:


Du hast soeben die "Essenz" aller Sendungen bei RTL zusammengefasst !
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:30

Neues "Magic Morning" Ritual von "Rookie":

Fette Anlage + folgender Song:

Nirvana - Smells Like Teen Spirit



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg

Selbstverständlich alles nackt und vorm Frühstück...

:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 12. Jan 2019, 23:38

Rookie :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 12. Jan 2019, 23:44

Jotta gegen Currywurst :naughty:

Da ist aber noch so einiges Konfliktpotenzial drin :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 12. Jan 2019, 23:49

Ich habe vorhin im anderen Thread geschrieben, dass der Currywurst Typ ganz cool ist...
Find ihn zwar immer noch einigermaßen ok, aber so richtig cool scheint er doch nicht zu sein.. :s

Regt sich über Spinnen in DSCHUNGEL auf !?! :roll:

Echt jetzt ?

Pussy, geh nach Hause !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste