Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Jan 2019, 02:56

bb2000 (15.01.2019, 22:45) hat geschrieben:Süß. (Idi)Yotta stellt neue Regel auf und RTL macht auch noch mit. :kopfschüttel:


OT: COOLER Avatar :anbet: :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Jan 2019, 03:05

Die "After-Show" ist imho deutlich unterhaltsamer .....
All die Ex-Camper-Lästermäuler machen die Langeweiler (ausser Iiiiiiiihhh Neiiiiin KannIchNisch SchaffIchNisch) wett.

Äch-Tee-Äll nehm ich auf, konvertiere es zum WerbungVorspulen
(DIE KOSTEN mich einfach nur Lebenszeit, OB das rechtlich konform ist (BezahlFersehen) müsste mal geprüft werden. Imho grenzt das WerweVorspulHinderniss an Nötigung (??) )

Egal: Tolle Teamzusammenstellung
- Wurst vs MotivationsGott
- Weibchen aus Nackedei-Island vs Männchen aus Nackedei-Island
- Aufklärung per Naivsten Frau der Naiven über "Samenstau" >> Biologieunterricht Folge 1 (noch nich' mal SEXUALKUNDE ....)

TRAURIG, Traurig, traurig .....

Kein Wunder, dass die "Mütter" immer jünger werden. SOGAR oder EXTREM in der Riege der "u P Prominenten". Zu Scheigen von x-y-z-Promis.

Die Naiven Weiber ohne Ahnung sollten öfter mal sagen: "NIMM SOFORT DAS DING DA WEG" wenn ein "Kerl" seine "einäugige Schlange" rausläßt ..... u.A. in "Meine Stiefmutter ist ein Alien" in der Handtasche (sorry, kein Bild gefunden)

PS: "DE" GIBT es, während der Pubertät. Hatte ich einmal und nie wieder in den 70ern in Oberjoch. KEINER von uns beiden (M + W) war an dem Kinoabend bereit zum "ersten Mal". Ich sag' euch. ICH erinnere mich an "DE". Zumalein älterer Kumpel an meinem Gang ...... "na Junge, hast nach gestern Abend DE?" und lachte sich halb kaputt.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 16. Jan 2019, 11:45

Normalerweise müsste RTL im nächsten Jahr die Neuerung einführen, dass so passive Gestalten wie Giselle die Antrittsgage gekürzt wird.
80000 Euro abräumen, dafür das die den ganzem Tag nur wie blöde in die Kamera schaut? :tztz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 16. Jan 2019, 12:09

ich finds lustig hoffentlich heute wieder 0 Sterne. Modelessen für alle :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 16. Jan 2019, 13:50

bb2000 (16.01.2019, 11:45) hat geschrieben:Normalerweise müsste RTL im nächsten Jahr die Neuerung einführen, dass so passive Gestalten wie Giselle die Antrittsgage gekürzt wird.
80000 Euro abräumen, dafür das die den ganzem Tag nur wie blöde in die Kamera schaut? :tztz:

Das ist echt so! Ich finde es unmöglich, wenn die nur kassieren und die Zeit absitzen wollen.
Es sollte nur noch eine sehr kleine feste Gage geben und der Rest kann sich durch Leistung dazugewonnen werden.
Die Zuschauer und / oder Ausgang der Spiele entscheidet über die Verteilung des Geldes.
DAS wäre mal spannender und gerechter :mrgreen:
Und die würden sich mehr Mühe geben. Hunger allein scheint nicht mehr zu ziehen.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 16. Jan 2019, 15:17

Ich bin für den "Hartz-4" Tagessatz...nur damit sich schon mal alle Teilnehmer in Zukunft daran gewöhnen !
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von dennisbee » 16. Jan 2019, 16:50

Bin ja Fan und Team Jotta! :D
Hier gibt es auch die Kleidung zu seiner Miracle Morning Motivation:

https://www.teezily.com/strong-energy
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 23:45
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 16. Jan 2019, 17:00

start4000 (16.01.2019, 12:09) hat geschrieben:ich finds lustig hoffentlich heute wieder 0 Sterne. Modelessen für alle :mrgreen:

Na die Prüfung mitmachen, macht sie ja schon mal, wie man schon in der Vorschau zeigt.

Finde sowieso, dass viel zu viel in der Vorschau gezeigt wird. Da geht die Spannung flöten. Auch in der ersten Folge wurde in der Vorschau schon gezeigt, welcher "Star" was essen musste/gegessen hat, die Tage darauf war die Vorschau so angelegt, dass man schon rauslesen konnte, dass Gisele die Prüfung garnicht erst macht etc. pp.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 16. Jan 2019, 22:39

Bekommen die Raucher diesmal eigentlich reichlich ihre Zigaretten :kippe: ?? Ich habe bis jetzt noch niemanden
nach dem Glimmstengel schreien hören ..und angeblich soll die Heulsuse doch eine starke Raucherin sein .
Ich habe aber auch noch niemanden im Camp rauchen sehen ..oder ist mir das komplett entgangen ? :kippe: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 16. Jan 2019, 22:51

Ich hab schon mal, es war eine Frau, rauchen sehen.
Es waren aber nur ein zwei Sekunden.

Da hat wohl jemand beim zusammenschneiden geschlampt :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von MurphysLaw » 17. Jan 2019, 00:41

Die Ieeehwiieee mach ich nicht ist so gelb und thinfat.

Wer mag denn sowas ernsthaft weiterverfolgen?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2019, 00:58
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 17. Jan 2019, 20:38

Rauchen- das war sogar die Giesela(r).
Kippenmenge- Ich glaub das war schon länger kein Thema mehr (Suchbeauftragter / kalter Entzug / menschenunwürdig / ??? )
Prüfungs"vorschau"- das sind nie die aktuellen Kandidaten. Meine Vermutung: Material von den Engländern oder Stuntmen.
>> Giesela's Abbruch der Kabinenbahnprüfung
>> Heute drauf achten ob Giesela von der Schlange gepikst wird; in der Vorschau zu sehen.
>> u.v.m.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 17. Jan 2019, 21:20

BigBroNewbie (17.01.2019, 20:38) hat geschrieben:Rauchen- das war sogar die Giesela(r).
Kippenmenge- Ich glaub das war schon länger kein Thema mehr (Suchbeauftragter / kalter Entzug / menschenunwürdig / ??? )
Prüfungs"vorschau"- das sind nie die aktuellen Kandidaten. Meine Vermutung: Material von den Engländern oder Stuntmen.
>> Giesela's Abbruch der Kabinenbahnprüfung
>> Heute drauf achten ob Giesela von der Schlange gepikst wird; in der Vorschau zu sehen.
>> u.v.m.


Das sind einfache Testkandidaten. zb. Studenten die sich ein paar Dolla verdienen.

Wurde vor einigen Jahren mal bestätigt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 17. Jan 2019, 22:41

Also grad hab ich gesehen das Leila 5 Zigaretten in der Hand hatte.
Was bisheer immer die Tagesration war.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 17. Jan 2019, 23:09

Es gibt Modelessen :mrgreen: :keule:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste